Ich wollte einfach mal fragen ob sich unter uns auch ein paar Bon Jovi Fans befinden, und wie die, die neue Single ,what do you got´finden...
Bon Jovi
-
- Musik
- TwilightSahra
-
-
Also ans Fan kann ich mich melden, allerdings fällt mir hier jetzt nur der klassische Musikladen oder einer der onlineshops wie amazon und co.
-
Hast du dir schon die neue Greatest Hits zugelegt? und wenn ja wie findest du die neuen Tracks? :D
-
Ähm ich will es nur einmal sagen: ich bin kein Bon Jovi Fan. Ich kenne ihn garnicht. Was macht er so für Musik (Art, Style)? Wofür ist er bekannt?
Vielleicht finde ich ja noch einen Musiker der wirklich Musik macht ^^ -
Da mein Musikgeschmack tendenziell auf jeden Fall rockig ist, ist mir Bon Jovi selbstverständlich auch bekannt.
Allerdings muss ich sagen, dass mir Bon Jovi in den meisten Fällen zu soft ist.
Ich habe es dann doch lieber härter.Damals in den 80er hat er ein richtig geiles Lied rausgebracht.
Und zwar "Raise Your Hands". Das Stück hatte schon richtigen Metalcharakter. Von der Sorte hätte Bon Jovi noch sehr viel mehr Lieder machen sollen :nick: Doch leider ist es bei diesem einem geblieben :uhh:Hier, hört es euch mal an.
Defintiv das beste Bon Jovi Stück EVER!
http://www.youtube.com/watch?v=LOQeD6XjGos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!