Beiträge von Caimsen

    Bento: Ich glaube das sich die große Edition genausogut auch bei uns verkaufen lassen würde.
    Bei Dragon Age oder The Witcher sind die großen teuren Editionen auch sehr schnell komplett ausverkauft gewesen.


    Also bei uns ist die Meiterschwert Figur und die Musik CD dabei. Mehr nicht.

    Romanzen mit Drama....


    Da wären einmal Mars, She the ultimate Weapon, Angel Sanctuary und von Clamp: Wish, , X (auch wenn die letzten beiden Bände wahrscheinlich nie erscheinen werden :( ), RG Veda

    Bei mir gibts auch viel zu viele gute Spiele, als dass ichs einschränken möchte. Trotzdem...


    Baldurs Gate und Icewind Tale Serie: Trotz "alter" Grafik noch immer sehr schon anzusehn und machen beide Serien nach wie vor eine Menge Spaß.


    Die Siedler 2 und 3: Sehr gute Aufbauspiele, die einen allein durch den Wusslfaktor lange an den PC fesseln.


    Super mario Bros. 3 Das beste Jump n Run für mich dass es je gab.

    In Baldurs Gate gabs Quests die stark an einige Filmklassiker erinnern, wie "Das Schweigen der Lämmer" oder auch The Blair Witch Projekt.

    *Hand heb* Zwar sehe ich mir den Anime momentan nicht an, den Manga hol ich mir allerdings sobald er drausen ist.
    Inhaltlich finde ich den Manga sehr umfassend und sehe noch Stoff für einige weitere Jahre.

    Nachdem letzte Woche ja Megaupload gesperrt wurde, haben die meisten Hostseiten heute nachgezogen und vorsorglich ihre Dienste auf ein Minimum zurückgeschraubt. Bin neugierig ob sie µtorrent auch sperren werden .....

    Nun, ich denke nicht das solch ein Gesetzt in Österreich oder in Deutschland extrem ausgelegt werden würde, sollte so etwas jemals bei uns kommen, in der USA schaut das ja anders aus.
    Man braucht ja nur an die Klage mit dem Hund und der Mikrowelle denken ....


    Was die Illegalität von Filmen/Musik betrifft, ist es im Moment ja fast alles im Netz illegal, was kostenlos ist. Hatte ja vor einem halben Jahr oder so diese Gesetzesänderung gegeben, dass zB wenn ein Anime in Japan produziert wurde und dort die Lizenz hat, der download bei uns illegal ist, egal ob bei uns jemand die Liezenz hat oder nicht.



    Sollte es wirklich zu Zensuren kommen, könnt ich mir vorstellen dass ein "Untergrund"internet doch noch schneller zustande kommt als gedacht.

    Das hört sich eigentlich nach einer Aktion an, um umliebsame Seiten/Organisationen wie Wikileaks, Mundtot zu machen. Bzw sie in die illegalität zu bringen.
    Wenn solche Gesetzte in Kraft tretten, haben wir defakto fast schon eine gesetzliche Zensur.
    Je länger ich über das ganze Ausmaß der Sache nachdenke, desto mehr artet dass in ein Horrorszenario aus.....

    Das beste Spiel ....
    Hm, ein hoher Anspruch wenn ihr mich fragt. Ich würde das eher etwas weitschichtiger sehn, da es ja auch viele verschiedene Genres gibt.


    Wenn überhaupt, dann gibts für mich nur ein Spiel dem dieser Thron gehört, und das ist


    Baldurs Gate (damit meine ich die ganze Spielreihe + Mods.)


    Ansonsten wäre da noch
    Icewind Tale
    Planscape Torment
    Ghost Trick
    Die Siedler 2 + 3
    Dragon Age
    Monkey Island 3
    Buck Rogers fürn NES
    Zelda fürn NES
    Super Mario Bros. 3

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    ZE ist für sich eine große Zeldaseite mit viel Content, natürlich nicht vergleichbar mit den englischen Riesen. Mein Beitrag war mehr auf die Laufzeit der einzelnen Zelda-Foren begründet, da wir neben dem ZFB und dem Zelda-Forum.com das Jüngste bilden. Vor einem halben Jahr hat man uns kaum in Google gefunden.


    Also schwer zu finden wart ihr früher auch nicht gerade. Finde ich zumindest.



    Hm, 25 Nov. Hört sich für mich nach einem verfrühtem Weihnachtsgeschenk an :D

    Ich habe zurzeit Deathman Wonderland und Spice and Wolf über. Von den neuen Serien die interesantesten finde ich.


    Das geht jetzt nicht ausschließlich an dich, Caimsen, sondern gilt auch generell für alle: Schreibt doch ein bisschen mehr zum jeweiligen Anime oder Manga, worum es in etwa geht, was ihr besonders daran findet, ob sie empfehlenswert sind oder nicht. Dann haben andere auch etwas davon. ^^

    Ja, die Demokratie funktioniert leider nicht so gut wie sie sollte. Doch ist sie von der Regierungsform das beste was wir momentan haben. Abgesehn vielleicht von der konstituierten Monarchie wie es Liechtenstein hat. Aber dass ist wieder ein anderes Thema.


    Ich sage es mal so. Ich harre der Dinge die kommen werden. Das beste erhoffen und mit dem schlimmsten rechnen. Eine vorzeige Demokratie in der es allen gut geht wird es sowieso nicht von heute auf morgen werden. Ein radikal islamischer Staat noch weniger, dafür wird sicherlich das Militär sorgen. Ich schätzte das es bis Ende des Jahres Wahlen geben wird, dannach viel Chaos( Politisch gesehn) und bis zur nächsten Wahl kann ja auch noch viel passiern. Die allgemeine Lage wird sich sicherlich in spätestens 1 oder 2 Monaten beruhigen, da die Menschen ja auch wieder Touristen im Land haben wollen, was ja ein sehr bedeutender Wirtschaftsfaktor in Ägypten ist.
    Das einzige was ich wirklich hoffe, das sich ein paar Leute ernsthafte Gedanken für die jetzt kommende Zeit gemacht haben. Und zwar solche die das Land beruhigen und den Menschen helfen.


    Von daher, schauen wir mal was kommt.