Lim. Nintendo 3DS Bundle im Zelda-Stil

  • Zitat

    Original von Vyserhad
    vermutlich wird es ehe nicht so gut laufen, wie Nintendo es sich denkt....


    Da würde ich dir widersprechen. Es gibt genug Leute wie z.B. jetzt ZeldaVeteran, die sich diese kleinen Extras nur allzu gerne kaufen, egal ob "nützlich" oder nicht. :)
    Ich sehe mich selbst nicht als großen Sammler, aber hey, hätte ich das Geld, würde ich mir dieses Bundle auch sichern.


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Moment mal... Kommt das Bundle nur in Europa, oder weltweit? Vielleicht lief der Verkauf von OoT 3D in Europa viel schlechter als erwartet, weswegen sie jetzt zwingend versuchen OoT zu vermarkten. Kann ja sein... Aber nur wenn er ausschließlich in Europa erscheint. Also wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann werde ich mir den 3DS mit Sicherheit holen. Und wenn nicht, dann bestimmt auch^^


    Zitat

    Da würde ich dir widersprechen. Es gibt genug Leute wie z.B. jetzt ZeldaVeteran, die sich diese kleinen Extras nur allzu gerne kaufen, egal ob "nützlich" oder nicht.

    Achja? Also ich kenne nicht noch jemanden auf dieser Website, der so aktiv sammelt, wie ich. Also das denke ich jetzt nur mal... Soll bitte nicht aufmüpfig erscheinen, oder so etwas in der Art. Oder ist das jetzt allgemein auf Mercandise statt nur auf Zelda-Sachen bezogen? Wenn ja, dann streicht das letzte. Es gibt genug Otakus, die eine riesige Manga/Figuren Sammlung besitzen...

  • Ich spreche auch nicht von dieser Website im Speziellen, mir ging's eigentlich nur darum, dass es eben mit Sicherheit (mMn) viele Zeldafans gibt, die sich kein oder kaum Merchandise der Serie entgehen lassen und denen es dann auch ziemlich egal ist, ob sie schon einen 3DS haben oder nicht. Wenn ein Zelda-Bundle kommt, wird zugelangt. Ich meine, auf ZE tummeln sich sicher nicht alle Zeldafans Deutschlands. :P


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Zitat

    Original von Hylia
    Ich meine, auf ZE tummeln sich sicher nicht alle Zeldafans Deutschlands. :P

    Schon klar :zwinkern:
    Ich habe mich aber schonmal seit längerem im i-net nach Zelda-Sammlern umgeguckt, und ich muss sagen, dass es nicht allzu viele gibt. Natürlich gibt es viele die Video-Spiel Merchandising sammeln, doch diese spezialisieren sich nicht ausschließlich auf Zelda Sachen.
    Ich bin mir schon im klarem, dass sicherlich nicht alle Zelda-Fans im i-net ihre Sammlungen präsentieren, doch ich schätze mal, dass die größten bestimmt da sind, weil viele Sammler auch ihre Sammlung auf irgendeine Weise präsentieren wollen. Ich würde aber dennoch mal sehr gern wissen, wie viele Zelda-"Fans" es allein in Deutschland gibt. Doch in meiner Auffassung kann man von vielen Sachen ein "Fan" von etwas sein. Aber nur wenige "Freaks" (bitte nicht von dem Wort erschrecken) finden etwas so interessant, dass sie sich von ihrem Fan-Dasein verabschieden, und sich auf so einer Website anmelden, um mit anderen großen Fans über (in unserem Falle Zelda) zu diskutieren. Also werden sich mit Sicherheit nicht viele Zelda-Fans auf Zelda-Froen anmelden, das es ja noch andere Portale gibt, bei denen es sich nicht nur um Zelda dreht. (ok, hier geht es ja auch nicht nur um Zelda)


    Ich hoffe, dass man meine Auffassung verstehen kann, und auch in geringen Maße nachvollziehbar ist.

  • Zitat

    Aber nur wenige "Freaks" (bitte nicht von dem Wort erschrecken) finden etwas so interessant, dass sie sich von ihrem Fan-Dasein verabschieden, und sich auf so einer Website anmelden, um mit anderen großen Fans über (in unserem Falle Zelda) zu diskutieren.


    Ich zum Beispiel habe in den vergangenen Jahren fast 3000 Euro allein in irgendwelche Guides und anderen Zelda Krempel gesteckt und immer wieder Leute getroffen, die einfach absolut Wahnsinnig sind, was Zelda betrifft. Und ich habe sie alle in Verbindung mit dieser Seite kennengelernt. Wir sind natürlich keine gigantische Webseite, weil wir noch zu unbekannt sind - aber wenn die Zahlen weiterhin steigen wie sie es seit letztem Jahr tun + die Zusammenarbeit mit Nintendo (siehe das Gewinnspiel), sehe ich Zuwachs für dieses Projekt - das von allen drei deutschen Zelda-Fangemeinden weiterhin das Jüngste bildet. In diesem Sinne magst du auf einer Hälfte Recht haben, aber ich wäre mit den Prognosen vorsichtig. ;-)

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade:
    Ich zum Beispiel habe in den vergangenen Jahren fast 3000 Euro allein in irgendwelche Guides und anderen Zelda Krempel gesteckt und immer wieder Leute getroffen, die einfach absolut Wahnsinnig sind, was Zelda betrifft.

    3000€??? Kannst du mal ein tolles Video/Bild von deiner Sammlung machen, oder gibt es das schon? Man... bei so einer Geldsumme muss es sich ja um eine Riesen Sammlung handeln. Hast du auch Statuen und co.? Darf man fragen, ob ich auch zu den "Zelda-Wahnsinnigen" gehöre? :xugly: (Wenn nicht, dann erkläre ich mich gern bereit ein Video von meinem Zimmer zu machen^^)


    Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich hier auf einer großen Zelda-Fansite befinde, doch das finden wohl nicht alle. Ich find es aber schön, dass es hier Pflicht ist, mehr Tiefgang in einem Post wie nur "das Item ist cool", zu haben, sondern, dass man das auch ausgiebig begründen soll.

  • Nusma:
    Ja, eben... das Bundle wird hauptsächlich Zelda-Fans interessieren. Viele von denen haben sich aber bereits einen 3DS gekauft und kommen sich jetzt entsprechend verarscht vor. Manche sogar doppelt, falls sie noch 250 hingeblättert hatten, wie z.B. unser ZeldaVeteran.


    Das wäre so, als würde nächste Woche Skyward Sword nur in einer normalen Version rauskommen. Zelda-Fans kaufen sich das Spiel natürlich Tag 1, machen sicherlich die meisten hier. Vier Monate später kündigt Nintendo dann die Limited Edition mit goldener Wiimote und Musik-CD an... ich denke mal, da wären auch alle angepisst. Und nicht viel anders ist es hier.


    Das geht nicht in Ordnung und ist vermutlich auch nur wieder eine Verzweiflungstat, weil der 3DS nicht so läuft, wie er soll. Aber Nintendo schadet sich damit nur selber, weil sie ihre bisheringen Konsumenten mit sowas nur verärgern. Das war auch das letzte Mal, dass ich mir ein Nintendo-System ehern kaufe als unbedingt nötig.

  • Zitat

    Original von ZeldaVeteran
    3000€??? Kannst du mal ein tolles Video/Bild von deiner Sammlung machen, oder gibt es das schon? Man... bei so einer Geldsumme muss es sich ja um eine Riesen Sammlung handeln. Hast du auch Statuen und co.? Darf man fragen, ob ich auch zu den "Zelda-Wahnsinnigen" gehöre? :xugly:


    Ich besitze zwar keine Statuen, dafür Guides aus Japan importiert. Ich liebe Zelda Guides. Viele Ausschnitte findest du schon in der Galerie, aber ich habe da noch nen Haufen anderer Sachen aus Japan wie Mangas, den US ALttP Comic in Original Japanischer Fassung, dann Zelda 1 und 2 aus Japan, die alten Guides aus den USA, die ganzen CDs - sowas eben. Ebay lässt grüßen. ::]:


    Zitat

    Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich hier auf einer großen Zelda-Fansite befinde, doch das finden wohl nicht alle.


    ZE ist für sich eine große Zeldaseite mit viel Content, natürlich nicht vergleichbar mit den englischen Riesen. Mein Beitrag war mehr auf die Laufzeit der einzelnen Zelda-Foren begründet, da wir neben dem ZFB und dem Zelda-Forum.com das Jüngste bilden. Vor einem halben Jahr hat man uns kaum in Google gefunden.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    ZE ist für sich eine große Zeldaseite mit viel Content, natürlich nicht vergleichbar mit den englischen Riesen. Mein Beitrag war mehr auf die Laufzeit der einzelnen Zelda-Foren begründet, da wir neben dem ZFB und dem Zelda-Forum.com das Jüngste bilden. Vor einem halben Jahr hat man uns kaum in Google gefunden.


    Also schwer zu finden wart ihr früher auch nicht gerade. Finde ich zumindest.



    Hm, 25 Nov. Hört sich für mich nach einem verfrühtem Weihnachtsgeschenk an :D

  • Zitat

    Original von Caimsen


    Also schwer zu finden wart ihr früher auch nicht gerade. Finde ich zumindest.


    Unser Forum hat man erst gefunden (also Top Ranking alla Platz 1-3), nachdem ich eine kleine SEO für Google gemacht habe. Klar, wer ein wenig sich unter den Zeldaseiten umgeschaut hat, der kam irgendwann auf ZE. Jedoch kommen viele Zeldafans über Google - zumindest ist das heute so.

  • Argh, wäre ähnlich wie damals beim GBA SP ggf. ein Grund sich das Scheißteil zu holen...
    Preis?
    Wichtiger: wie war das mit der "Four Swords"-Aktion? (Soweit ich weiß war die bis zum Februar 2012 oder so). Kann man sich das Spiel (ebenso auf andere Herunterladungsspiele bezogen) auch speichern (zB. auf einer Speicherkarte), s.d. man es ähnlich wie ein "normales" Spiel auch später immer wieder zocken kann?

  • Na ja, wer hat denn auch einfach mal so 170€ für einen Nintendo3DS?
    Was Nintendo bisher einfach fehlte, um richtig Geld zu scheffeln, ist das Weihnachtsgeschenk und das steht nun vor der Tür. Es sind halt junge Menschen (größtenteils), die sich den Nintendo3DS kaufen würden und die haben nicht immer gleich auf Anhieb soviel Geld zum Ausgeben parat (ich beispielsweise gehöre zu eben jenen xD).


    Und ganz ehrlich, wieso sollte man sich jetzt auch schon einen Nintendo3DS kaufen? Noch ist das Spielerepertoire mehr als mau. Da bringt auch ein OoT 3D wenig. Wenn nun aber Mario, Mariokart und andere Spiele erscheinen, werden auch mehr Leute sich den 3DS kaufen.
    (Spätestens mit Monster Hunter 4 wird Nintendo Millionen verdienen. :xugly:)


    Und nur mal nebenbei. xD
    Wer sagt denn, dass Nintendo beim Release von OoT 3D, das am 17. Juni 2011 erschienen ist, schon geplant hatte, einen OoT-3DS rauszubringen. Ich kann mir eher vorstellen, dass man vor kurzem erst auf diese "geniale" Idee gekommen ist. Schließlich steht das Weihnachtsgeschäft vor der Tür und zu Weihnachten gibt es recht häufig Bundles (Mariokart-GC-Bundle und das WW-GC-Bundle lassen grüßen [WW erschien damals im Mai ...]).


    EDIT:
    Scheinbar wird es auch ein Mario 3DS Bundle geben. Erinnert mich ja schon ein wenig an das Weihnachten, wo ich das WW Bundle bekommen habe und mich für Zelda statt Mario entschieden hatte. :xugly:


  • Ich habe auf meinen Wunschzettel einen DS und das MAriospiel geschrieben, da wusste ich schon von dem Bundle... musste aber sagen, dass ich keinen weißen 3DS haben will, weil ich die Teile hässlich finde (musste schon einen weißen lite nehmen, weil es keine schwarzen gab... :/ ). Deshalb habe ich mir 3DS und Mariospiel extra gewünscht...


    Eine frage habe ich ehe... Wie werden diese Sondereditions gemacht? Werden da normale schwarze 3DS genommen und infach ein Bild raufgebügelt? Denn muss ich sagen, sollte Nintendo die Aufleber verkaufen!

  • Zitat

    Original von Vyserhad
    Eine frage habe ich ehe... Wie werden diese Sondereditions gemacht? Werden da normale schwarze 3DS genommen und infach ein Bild raufgebügelt? Denn muss ich sagen, sollte Nintendo die Aufleber verkaufen!


    Also, wenn man sich das Gerät in den verschiedenen Bildern genauer anschaut, sieht man schon, dass es sich hier nicht einfach bloß um einen Cosmo Black mit Aufdruck handelt. Das Gerät scheint erstmals matt zu sein, was allen gefallen dürfte, die nicht gerne dutzende Fingerabdrücke auf ihrem Gerät haben. Oder die Tasten haben eine goldene Beschriftung und der 3D-Regler ist auch golden. Die gesamte Aufmachung ist generell ein wenig anders als beim Cosmo Black... vorausgesetzt die bearbeiteten Bilder täuschen jetzt nicht zu sehr.

  • Ist der wirklich matt?


    Ich gucke mir gerade sämtliche Bilder von diesem OoT-3DS des Nintendo Presseservers an und finde, der sieht gar nicht so matt aus. Wenn ich ehrlich bin, sieht er aus wie der Cosmo Black 3DS, nur halt mit anderen Tasten und den goldenen Aufdruck (der definitiv kein Sticker sein wird, sondern eher wie beim Triforce des Gameboy Advance SP).


    ?(

  • Ich wollte noch mal auf einen älteren Post von mir hinweisen, der Leider nicht beantwortet wurde. Ich würde es aber dennoch gern wissen;)


    Zitat

    Moment mal... Kommt das Bundle nur in Europa, oder weltweit? Vielleicht lief der Verkauf von OoT 3D in Europa viel schlechter als erwartet, weswegen sie jetzt zwingend versuchen OoT zu vermarkten. Kann ja sein... Aber nur wenn er ausschließlich in Europa erscheint.

  • Ja, auf anderen Seiten wird der Zelda-3DS schon gelistet. Zwar gibt es dort noch keine Bilder, doch man kann auch schon den Preis von 200€ lesen.


    Ich finde den Preis ganz ok. Man bekommt einen 3DS ein neues Spiel, und dass es sich bei beiden Sachen um Zelda-Produkte handelt müsste den Preis eigentlich nochmal anheben^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!