Beiträge von Shiiro

    Zitat

    Original von Vyserhad
    Alternativ nehme ich neben deutsch auch noch hylianisch (wie es wohl auch schon im nterview erwähnt wurde). Sprich, keiner versteht was gesagt wird, es sind aber richtige Sätze... Ansatzweise ist es ja jetzt schon mit Midna und Phai vorhanden... [*] u


    Aber BITTE nicht so ein "Snu-Snuu" Gebrabbel wie von der Phai :grimacing_face:

    Zitat

    Original von Areßeus
    Link kommt mir auch jetzt schon immer stumm, verschwiegen vor. Ich setzte da innerlich gar keinen Charakter rein - bei mir ist Link einfach charakterlos. Wenn sie wollen, dass jeder seinen eigenen Link spielt, dann müssen sie ausgefeilte Antwortmöglichkeiten einbauen.


    Naja mit den Antwortmöglichkeiten haben die ja in Skyward Sword jetzt schon herumprobiert und es gibt sogar Szenen, in denen man sieht, dass Link anderen Leuten etwas erklärt und redet!
    Man hört ihn nur nicht, weil die Kamera dann jedesmal wegschwenkt.

    Phirone scheint im japanischen sogar フロ geschrieben zu werden.
    Da könnte man meinen, es sollte eher "Flow" also "fließen" bedeuten.



    EDIT: Huch, warum werden keine Schriftzeichen angezeigt?

    Zitat

    Original von dandins
    sagtmal stört euch dass nicht auch? Man arbeitet hart nur auf den einen Punkt - Zelda zu retten und am Ende jedes Spieles hat man gar nichts von ihr - weil es kein Spiel nach dem Ende gibt.


    Nö, stört mich kein bisschen! :xugly:
    Es geht in dem Teil ja noch nicht einmal explizit darum, Zelda zu retten. Und ich bin froh, dass es am Ende keinen Open World Charakter hat, sondern ein richtiges Ende.

    Zitat

    Original von Gizmo
    "Setze die fröhliche Kuh in die kuhförmige Vertiefung"-Puzzles freuen.


    :rofl:



    Nachdem ich mir jetzt mal die Anleitung durchgelesen habe, kann ich mir auch vorstellen, dass die Vereinfachung daran liegt, dass man wenn nötig ein HIlfevideo ansehen kann etc.
    Wenn das wirklich so gelöst ist, dann ist alles paletti!

    Zitat

    Original von Vyserhad


    Genau meine Rede... wozu bestellt man es denn sonst vor, wenn man mitansehen muss, wie alle es früher bekommen... Soviel zur Gleichberechtigung oder gar rechtzeitiges Vorbestellen...


    Allerdings muss ich sagen, gehe ich davon aus, dass ich es bis zum 18. November auch bekomme... leider wird dass denn auch erst Nachmittags sein, weil da erst die Post vorbeikommt... deshalb hatte ich gehofft : /


    Naja es kommt halt darauf an, wo man wohnt und von welchem Lager aus abgeschickt wird!
    So lange jeder es am Releasetag bekommt, dürfte sich ja eigentlich keiner beschweren.
    Besser, Amazon plant durch gewisse Umstände ein wenig großzügiger und ein paar bekommen es halt ein oder zwei Tage früher, als dass die es überall erst am Donnerstag verschicken und die Menge an Leuten erhält es dann erst am Samstag oder Montag! :*-*:

    Ohgott meins wurde heute früh von Amazon rausgeschickt!
    Als Lieferdatum ist immernoch der 18. angegeben - wohl, weil es aus Leipzig verschickt wird und dort morgen ja Feiertag ist. ABER da das Paket schon praktisch auf dem Weg aus dem "Gefahrengebiet" und in meine Richtung ist, dürften die das eigentlich schaffen.
    Mit viel Glück ist es morgen oder übermorgen da!

    Zitat

    Original von For the Record
    Ich finde das kommt auf die Person an. Jemand, der sehr neugierig und auf der Suche nach neuen Dingen ist, der kommt auch mit jemandem zurecht, der nicht die selben Interessen hat. Mit demjenigen kann man dann dessen Interessen verfolgen und kennenlernen was diese so mag.


    Und wenn man dessen Interessen durch hat, wird die Person absolut langweilig!
    Das ist das Problem an so einer Konstellation.


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Die Wahl des richtigen Partners ist so ziemlich die wichtigste Entscheidung, die man in seinem Leben treffen wird. Es bringt nichts, sich in einer Beziehung gefangen zu halten, die nicht funktioniert oder wo man einfach nicht wirklich glücklich ist.


    Ich würde das keineswegs als DIE wichtigste Entscheidung sehen..
    Vorallem, welcher Mensch hat denn nur eine Beziehung in seinem Leben? Man selbst entwickelt sich weiter und genau so entwickelt sich auch alles um einen herum weiter. Also auch die Beziehungen :nick:
    Und wenn man merkt, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert, dann steigt man aus ihr halt aus. So viel Verstand sollte man ja schon besitzen und nicht an etwas klammern, bei dem man eh weiss, dass es nichts bringt. Man isst ja auch nichts, wenns einem nicht mehr schmeckt.



    Gizmo allgemein: Ich kann mir, anhand dessen was ich hier so von dir lese, auch wirklich gut vorstellen, dass dir die kleinen labilen Mädchen hinterherlaufen :nick:
    Allein, wie du dich ausdrückst und gibst, strahlt halt das aus, was diese Mädels unheimlich anziehend finden; ein Typ, der hach alles von der Welt weiss und hach zu eigentlich allem eine kluge Antwort weiss und hach sich auch immer so anders auszudrücken vermag ;)
    Soll auch nicht angreifend klingen. Aber ich denke, das ist genau das, das sich bei diesen Mädels im Kopf abspielt.