Skyward Sword: Limited Edition

  • Ich hab bei a&m bestellt und wenn man bedenkt das eine WII FB mit intigriertem Wii Motion + schon ca 40,00€ kostet sind die 70,00€ für Spiel FB und CD recht billig und man hat dann noch das epische Desing der FB. 8)
    Ich kann schon kaum den 18. erwarten!!!!

  • Aber das ist doch generell so...


    Spiel 50€ + Fernbedienung 40€ + CD, ja das stimmt das Preisleistungsverhätlnis...


    Und selbst bei dem Aufsatz ist es noch immer eine recht guter Preis
    Spiel 50€ + Wii Motion 20€ ... damit kommt man auch nicht besser...


    Es sei denn man hat diese Teile schon... aber denn ist die limited edition immer noch besser, weil sie ja speziell für Zelda ist und deshalb auch Sammlerwert besitzt...


    Wenn ich mir Xenoblade angucke (nicht wundern dass ich mit nem fremdzeldischen Spiel komme), da hatte ich mir auch die limited Edition geholt, weil ich mir den Classic-Controller so oder so mal zulegen wollte... und da kam ich auch um einiges besser weg, als wenn ich alles einzeln geholt hätte...


    Ich hoffe nur, dass die Symbole auf der Fernbedienung sich nicht irgendwann abnutzen... :unsicher:

  • Ohgott meins wurde heute früh von Amazon rausgeschickt!
    Als Lieferdatum ist immernoch der 18. angegeben - wohl, weil es aus Leipzig verschickt wird und dort morgen ja Feiertag ist. ABER da das Paket schon praktisch auf dem Weg aus dem "Gefahrengebiet" und in meine Richtung ist, dürften die das eigentlich schaffen.
    Mit viel Glück ist es morgen oder übermorgen da!

  • Zitat

    Original von Shiiro
    Ohgott meins wurde heute früh von Amazon rausgeschickt!
    Als Lieferdatum ist immernoch der 18. angegeben - wohl, weil es aus Leipzig verschickt wird und dort morgen ja Feiertag ist. ABER da das Paket schon praktisch auf dem Weg aus dem "Gefahrengebiet" und in meine Richtung ist, dürften die das eigentlich schaffen.
    Mit viel Glück ist es morgen oder übermorgen da!


    Meins wurde heute mittags (12:30) auch schon rausgeschickt.
    Ich hoffe es ist morgen da. Die Chance stehen nicht schlecht :)

  • Hey ::]:


    Eine kleine Frage, ich hab mein Spiel beim Gamestop im Laden vorbestellt und kann es sozusagen dann dort abholen!
    Weiß jemand zufällig, oder hat jemand schon öfters beim Gamestop so vorbestellt und kann mir sagen, ob man die Spiele dort auch schon 1-2 Tage vor dem Release abholen kann?


    Ich kann es nämlich auch kaum noch erwarten und wäre für jeden Tag weniger dankbar :D

  • Amazon hat meine LE heute auch schon raus geschickt. Mal sehen wann sie ankommt, doch Morgen oder Übermorgen sehe ich als durch aus realistisch.


    Frosch: Also ich habe mit Gamestop in dieser Beziehung nur schlechte Erfahrungen. Als ich das letzte mal nach gefragt habe, wurde ich nur komisch angeguckt, und mir wurde gesagt, dass das nicht geht, da sie sich sonst strafbar machen würden. Ein anderer Laden mit dem Namen RE-Game ist mein Laden des Vertrauens. Da wurde ich auch schon früher mit OoT 3D beglückt:)

  • Es wurde heute Morgen verschickt. Und ja wir haben einen Feiertag, was sicherlich heißt, dass Morgen keine Post aus geliefert wird. Mist... Dann bekomme ich es erst am Donnerstag ;(
    Das ist das erste Mal, dass ich mich über einen Freien Tag ärgere...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!