Beiträge von Kieto

    An sich ist es ok. Sie nutzen es um Zeit zu überbrücken und um jüngere Spieler, die älteren Spiele näher zu bringen. So haben sie es ja bei OoT auch gemacht und es hat funktioniert.
    Daher ist es nur logisch das man mindestens grafisch, das ganze etwas aufbessern muss.

    Hab gerade den ersten der beiden heutigen Parts geguckt und finde es gut das du nicht straight die Story spielst, sondern direkt am Anfang einiges an optionalen Sachen machst.


    Außerdem sehr sympathisch das du die Ocarina auf C-Down hast. Wenn du jetzt noch die Masken auf C-Right legst und alles andere auf C-Left. Sieht es für mich so aus, als würde ich es selber spielen xD

    Zitat

    Original von Aki
    Eine Frage an euch: Soll ich die Parts hier einzeln ankündigen?
    Weil ... ich lade ungefähr um die Zeit, täglich, einen Part hoch. o:


    Du musst nicht extra einen Post dafür machen, aber du könntest sie zumindest im ersten Post einfügen. So eine Art Partliste.

    Der Ton ist noch ein bischen zu laut. Ansonsten ein gelungener erster Part.
    Besonders gefällt mir das du fließend dazu kommentierst, ohne unnötige Pausen zu machen und ohne irgendeinen Müll zu erzählen, nur weil du das Gefühl hast etwas sagen zu müssen.^^

    Ich bin gerade dabei wieder mal DN zu schauen und verlieb mich jedes mal neu. Es zählt wirklich eindeutig zu meinen Lieblingsanimes.
    Aber genug gelobt, im Grunde will ich dasselbe sagen wie alle anderen hier ;D


    Deswegen will ich mal eine Diskussionsfrage in den Raum werfen.
    Was glaubt ihr passiert mit den Death Note Nutzern nach ihrem Tod?

    Im Grunde ist es mir ziemlich egal, ich mag zwar Nintendo, aber als GC-Veteran kann ich sagen das sie nie groß vertreten waren und man sich eher selten länger am Nintendostand aufhält.
    Aber das nicht erscheinen von Nintendo bestätigt mich wieder in meiner Meinung das die GC nie hätte nach Köln gehen dürfen, man kann das zwar nicht unbedingt Köln in die Schuhe schieben, aber dennoch erfreut es mich innerlich. Ich war letztes Jahr das erste mal in Köln dabei und es war wohl das letzte mal das ich zur GC ging. Die 6mal in Leipzig waren wirklich die besten Jahre GC die ich hatte und ich hab mir diese Erinnerung leider kaputt gemacht, als ich nach Köln ging.
    Wenn ich das nächste mal zu einer Videospielmesse gehe, wird es die E3 sein. Tut mir leid GC, aber du hast dich verändert </3

    Da eigentlich so gut wie immer ein Enterhaken dabei ist würde ich mir eine Erweiterung wünschen mit der man kleinere Gegner an sich ranziehen kann. Und bei größeren Gegnern wird man selber hingezogen, so das man schneller ins Kampfgeschehen eingreifen kann.

    So etwas gibt es schon nennt sich aber Deep Web. Bestimmte Domains die man nur mit bestimmten Browsern geöffnet werden können. Wird der Zeit meist für Kriminaliät benutzt. Naja sobald ACTA durch ist ist ja alles was wir gerade machen kriminell, also werden wir uns alle da sehen.
    Aber ich glaub nicht dran das ACTA durchkommt.

    Ich würde sagen es ist Pflicht. Ein schönes Spiel, das sehr viel Spaß macht. Gerade durch die Cel-Shading Optik wirkt das das ganze sehr spielerisch(Wortwitz *g*).
    Außerdem wird der Titel ja sogar mit 2 weiteren Titel fortgesetzt, so das es sich schon lohnt die anderen Beiden auch zu spielen.^^

    Adventure Of Link ist für mich das Schwerste. Die Kämpfe sind teilweise schon echt hard aber noch schlimmer ist meine fehlende Motivation das Spiel zu spielen. Es ist echt schwer mich dazu zu bringen xP