Beiträge von Easy

    Also ich find MP3 einfach am praktischsten: Einfach zum mitnehmen, fast überal kann man`s hören und hat nicht allzuviel Speicherkapazität.

    Ich bräuchte da mal hilfe bei einem kleinen Problem:


    Ich habe einen Sony Network Walkman bekommen(geschenk vom Papa, er braucht ihn nicht mehr), das Problem ist jetzt aber das der nur .oma Datein abspielen kann. Weiß irgendjemand wie ich meine Musik auf oma konvertiern kann?


    Wenn es jeman weiß dann bitte melden.


    Vielen Dank und LG Easy

    Danke für die viele Hifle von euch. Mich hat es richtig gefreut das so viele sich daran beteiligt haben mir bei meinem kleinen Problem zu helfen. Ich hab mich jetzt entschieden:


    Ich spiele jetzt TWW!


    Aber wenn ich TWW durch habe werden ich sofort mit MM anfangen.


    Ihr habt mir gezeigt das beide Spiele der Hammer sind und ich werden jetzt einfach beide zocken. Weil TWW mit der Post wahrscheinlich früher da ist werde ich mit ihm beginnen.
    Nochmals danke für die hilfe


    Easy :)


    Edit: @ Veran: Die Fragen aus deiner Signatur sind aus MM oder?

    Lacron


    Da schließ ich mich an. Und außerdem ist es meiner Meinung nach wirklich schade wenn man diesen schönen wiimote einfach nur in einer Vitrine liegen hat ohne ihn wirklich zu benutzen. Für was hat man ihn dann schließlich gekauft?

    Zitat

    Original von Horrorkid


    Bei OoT der Brunnen, der Schattentempel und teilweise der Waldtempel jagen mir auch heute noch (mit 20) einen kalten Schauer über den Rücken.


    Das ist halt noch von früher hängen geblieben. "Schrekliche" :xugly: Erfahrungen die man durchlebt, vor allem in jungen Jahren, ruft man sich immer wieder ins Gedächtnis und nehmen an fast Grusel-Factor nicht ab.
    :xugly:

    Zitat

    Original von Vyserhad


    Und lasse dich auch nicht von dem Zeitdruck abschrecken... Den baust nur du dir auf... nehme dir, wenn nötig einfach nur kleine Schritte vor... dann spielst du halt 100 Durchläufe bis zum Ende...


    So hab ich das noch gar nicht gesehen. Gute Idee :nick: , Danke.

    Ich hätte nicht gedacht das ich so schnell Antwort bekomme, aber danke. Wenn es weiter so geht dann weiß ich´s bald. Danke für die objektive Beschreibung.
    Easy

    Ich würde mir gerne 1 der beiden (TWW oder MM) für Wii auf VC oder noch als echtes GC zulegen und hätte einfach mal gern gefragt was ihr (Ja du, der du das ließt) von den beiden Teilen haltet und welcher davon besser ist.


    Danke für Rege mitarbeit
    Easy

    Zitat

    Original von Areßeus


    Darunia durchschreitet die Tür zum Raum des Drachen um ihn zu bezwingen. Das gelingt ihm nicht, da Link ja noch mal ran muss. Link stirbt, wenn er den Drachen nicht bezwingen kann, Darunia wird es da nicht anders ergangen sein. Es gibt auch keinen anderen Ausweg aus dem Raum und die Eingangstür ist unerreichbar und verriegelt.


    Aber in MM taucht Darunia ja auch als Geist auf, ohne Beine und rießigen Wunden über dem ganzen Körper! Ich glaube das ist mehr als Beweis genug das er den Drachen nicht überlebt hat, oder?


    Man hör auf damit. :argh:Ich kanns so schon gar nicht mehr erwarten-.-

    Ich hab bei a&m bestellt und wenn man bedenkt das eine WII FB mit intigriertem Wii Motion + schon ca 40,00€ kostet sind die 70,00€ für Spiel FB und CD recht billig und man hat dann noch das epische Desing der FB. 8)
    Ich kann schon kaum den 18. erwarten!!!!

    War doch klar das das Spiel so Abschneidet! Was ich schon davon gesehen habe muss einfach 10 von 10 bekommen. Ich habs schon seit letzten Monat vorbestellt und hoffe inständig, dass a&m pünktlich zum Release liefert. Länger würde ich niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeemals aushalten.