Beiträge von bAcKuPsKyJuMp

    @ Areßeus & Martikhoras


    Aber es ist seltsamer Weise schwer für mich, mal dies mal das zu hören. Ich bin eher so der Typ der sich für eine Sache spezialisiert. Mir ist Musik sehr wichtig, obwohl nicht das es so kommt das ich mich richtig an eine Szene festklammere.


    Mehr habe ich irgendwie nicht zu sagen.....ich rede auch mal mit meinen Freunden darüber. Danke an alle! :haufen:

    Jup, stressig ist es irgendwie wirklich, weil Metal und Hardstyle nicht wirklich zusammen passt und mich nicht auf etwas entscheiden kann, aber das schlimmste ist eigendlich: Alle meine Freunde die Metal gehört haben hören jetzt auch nur noch Hardstyle, Drum and Bass etc. und wir wollten eigendlich versuchen ne kleine Band zu machen, wir hatten gute Möglichkeiten für einen Start, aber dann kam das "elektronische" und wir wurden vom Traum weggebracht. Der eine hat sich gezwungen gefühlt auch Techno zu hören, der eigendlich Punkrock hört und der andere will anfangen Hardstyle zu machen (der auch gute Möglichkeiten dafür hat). Und ich wollte auch Dubstep oder Hands up machen, aber jetzt.......ich bin total verwirrt. :tot:


    Ps: E-Gitarre spiele ich schon lange nicht mehr.

    Guten Abend Leute!


    Ich würde gerne wissen, ob ihr öfters eure Musikrichtung ändert die ihr Normalerweise hört. Seit einem halben Jahr bin ich von Metal zur Elektronischen Musik (Techno) gewechselt und war lange ein Hardstyle Junkie und seit ein paar Wochen, höre ich nur noch Dubstep, aber seit ein paar Minuten höre ich mir wieder Linkin Park und Limp Bizkit an. Mir sind die sogar die Tränen gekommen...ihrgendwie vermisse ich das "gute alte" nicht nur Metal sondern auch das ganze andere das man als Rock oder Metal bezeichnet. Damals kannte ich "fast" alle Metalrichtungen und jetzt kenne ich alle Technorichtungen.


    Nun gut zu euch, wie ist es bei euch? Das interresiert mich ehrlich!:D

    Ich finde es echt traurig, dass diese Apple/Android etc. Spiele so einen großen Einfluss haben und ich hoffe das Nintendo es mit der WiiU wieder geraderichten wird. Ich finde diese Handyspiele einen totalen Abklatsch...ich meine...so für Zwischendurch ganz lustig, aber für längere Zeit langweilig. Deswegen werden immer mehr kleine Spielereien dafür produziert. Für mich braucht ein Videospiel eine tolle Story und schöne Musik, das TLOZ und Mario ja haben. Ich werde immer Nintendo treu bleiben, obwohl ich auch gerne zu Microsoft oder Sony greife, aber Shigeru Miamoto ist und bleibt der Videogame-God.Meine persönliche Lieblingskonsole ist die Gamecube. Die hat zwar viele "Müllgames", aber auch viele Legendäre Spiele wie The Wind Waker (mein allerliebstes Videospiel!!! :herz: ) oder auch Pikmin, aber auch die ganzen Mario Spielen, vorallem Mariokart.





    LET NINTENDO NEVER DIE!!!!

    Es könnte ja sein das Ikana mit Hyrule Krieg hatten und Ikana verlor.
    Der Schlachtzug war auf Hylianischen Steppe, deswegen gibt es auch
    dort die Skelette der Toten die in der Nacht ihr Unwesen treiben.
    König Igos du Ikana könnte ja Verwundet sein und könnte mit den
    Rückzug seiner Männer zurück nach Ikana gebracht worden sein.
    Der König starb, aber seine Seele ruhte nicht.


    Ah! Ich schreibe doch nur Bockmist..sorry ich kann dir keine gute Antwort geben. :grinning_face_with_sweat:

    Toll das auch ein "Melbourne" Shuffler, unser Forum behaust! :D
    Ich Shuffle auch gerne mit Freunden (die mich auf den Geschmack Techno gebracht haben). Ich betreibe den Tanz auch gerne mit Hands up.
    Die richtige Geschwindigkeit muss nur stimmen.


    Dupstep ist auch sehr gut...nein eher gesagt GENIAL!
    Es einfach mitreisend und es inspiriert zu Tanzen.

    Guten Abend Eternus,


    Ich fange ohne große Umschweife gleich an:


    Mir kommt es immer wieder zu Ohren das viele Leute,
    nur das hören was in den Charts läuft,
    mir gefällt das nicht so, weil so man sich dann nur noch auf die
    Angesagten Songs fixiert und so sich schlecht spezifiziert.
    Natürlich finde ich manche "Tops" ganz in Ordnung,
    aber mir gefällt diese Richtung einfach nicht.
    Vor ein paar Jahren noch, hörte ich die Charts, mir haben sie
    gut gefallen,
    aber nun Suche ich mir das was mich anspricht.
    Ein Tipp:


    Höre das was du willst. Niemand kann dich dazu zwingen etwas anderes zu hören, aber schau dir mal auch andere Musikrichtungen an. Vielleicht findest du etwas, das dir gefällt und nicht in den Charts läuft.

    Die Okkulten Künste haben das Legendäre Masterschwert, auf den dritten Platz befördert. Auf den zweiten Platz, in meinen TOP 3 kommen die Doppelenterhaken. Ich finde es einfach genial, von Säule zu Säule sich zu ziehen. :nick:
    Aber der Bogen ist und bleib der Hauptgewinner, für mich bei jedem Zeldagame, bei den TOP 3 meiner Liebsten Waffen! :herz:

    Zu 35 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...
    Dieses Profil hatten 21.0808 % der 3923 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 29 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.


    Oder aber auch:
    Zu 24 % sind Sie: Du bist Zanto, der Möchtegernkönig der Schattenwelt. Du bist besessen von der Macht und würdest alles tun, um „Deinen“ Thron zurückzuerobern. Am Ende besinnst Du Dich aber und hilfst mit, Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Das macht Dich leider zu einem eher mittelmäßigen Bösewicht, aber wir wollen nicht vergessen, dass Du es warst, der den Großmeister des Bösen zurück in diese Welt geholt hat. Bravo!


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!

    Ich denke jeder von euch hat schon von Techno Wind bekommen oder es auch selber schon gehört.
    Und ich denke ich müsste euch erklären was Techno ist oder wie es sich anhört! und überhaupt.....Google ist euer Freund! :eins:
    Also meine Frage an euch ist:
    Was haltet ihr von Techno? Gefällt es euch? Hab ihr daran was auszusetzen? Und überhaupt! welche Technorichtung spricht euch an?
    Ich persönlich höre Hardstyle(nicht mit Hardcore verwechseln! ;) ) , Trance, Hands up, Hardhouse und natürlich Dubstep!

    Also ich habe seit längerer Zeit aufgehört Fernsehen zu gucken.
    Ich schaue nur noch Animes und Filme im I-net oder hole mir ne DVD von der Biblothek.
    Einst hab ich mich immer aufs Sofa gegammelt und hab die Glotze eingeschaltet und hab
    das mir rausgesucht was mir als Interessant vorkam......und so war mein Nachmittag nach der Schule....und jetzt bin ich den lieben langen Tag am PC.....

    Ich höre sittlich nur noch Technobase.fm :eins: Da läuft zwar sehr selten Hardstyle(nicht verwechseln mit Hardcore!), aber Hands up zählt auch zu meiner Favo Technorichtung (dies auf Technobase so gut wie immer läuft!)
    Ich höre sehr selten mal das Regionale Radio, weil da nicht das läuft was ich gerne höre ;)
    Weder Techno noch Metal....ich mag die Charthits einfach net :P
    Hands up könnte ich 24h hören, dagegen bei Hardstyle wird es mir ihrgendwann zu viel......der BASS meine Freunde!!! xD

    Ich kann mich noch gut erinnern an die Vorweihnachtszeit 2009...


    Mir wurde versprochen das ich zu Weihnachten Spirit Tracks mit einem roten DSi bekomme. In der Zeit vor dem Fest der Liebe hab ich "nur", ich betone "nur" Zelda gezockt! Von Twillight Princess bis Majoras Mask.
    Das Versprechen wurde eingehalten und ich habe beides bekommen :D.
    Der DSi mit seinen neuen Features hat mich eigendlich nicht so richtig intressiert. Das Spiel hat es mir angetan! Bevor ich von Spirit Tracks Wind bekommen habe, wollte ich unbedingt einen DSi :*-*:
    Ich hatte zwar schon einen DS lite, aber ich war (und bin es noch jetzt) ein Nintendo-Fanatiker und die neuen Funktionen fand ich auch toll :eins:


    Joa ich könnte noch was zu Weihnachten 2007 was erzählen, wo ich Phantom Hourglass bekommen habe.
    Als ich hörte von einem Nachfolger von Wind Waker, da bin ich vor Freunde in die Luft gesprungen :herz:


    PS.

    Zitat

    Ich würde ja noch mehr schreiben, jedoch macht da mein DSi nicht mit...


    Hast du etwas den ganzen Text mit deinem Dsi geschrieben??? :baff: