Lieder aus Ocarina of Time auf CD???

  • Ich bin zwar neu hier,aber ich bräuchte mal Hilfe.


    Ich habe gehört,das es die ganzen Lieder von Ocarina of Time auf einer Audio-CD zu kaufen gibt? Ich bin mir nicht sicher und es wäre schon toll,den ganzen Tag von den Liedern begleitet zu werden :D :D :D

  • Der Preis ist tatsächlich nicht ganz billig, als kostenlose Alternative würde ich dir dann vielleicht Zelda Reorchestrated empfehlen. Die Stücke sind selbst orchestriert und klingen daher natürlich etwas anders als im Spiel, gleichzeitig macht es sie so aber legal erwerblich.


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Die Stücke kannst du dir direkt herunterladen. :)
    Einfach rechts beim Stück, bei "Play", mit Rechtsklick und dann auf "Speichern unter". Mehr ist es nicht. Eine CD kannst du dir ja dann selbst daraus machen.


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Da muss ich dir widersprechen, Original ist nicht immer besser. ;)


    Ich persönlich würde einfach sagen, ZREO ist anders, aber nicht schlechter. :)


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Für den privaten Gebrauch kannst du sogar die Lieder legal runterladen. Illegal wäre es, wenn die Musikstücke über Plattenfirmen vertrieben wird. Die Lieder kannst du sogar von Nintendo.de runterladen (leider ist die Zelda-Seite jetzt nicht mehr verfügbar, aber man konnte sie sich von dort herunterladen).


    Aber kannst auch "Reorchester"-Lieder legal runterladen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!