Toradora!


  • Toradora!



    Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler High-School-Schüler - wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat.


    Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als "Palmtop Tiger". Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben - und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln.



    Zitat


    _______________________________________________________________________________________________________



    Mich wundert es wirklich dass dieser Anime in keinster Weise in diesem Forum aufgetaucht ist, denn dieser Anime hat dies echt verdient! *-*
    Es gibt diesen Anime nicht auf deutsch, aber all jene, die sich die Mühe geben, und ihn mit englischen Untertiteln schauen, werden es nicht bereuen!


    Gibt es hier Leute, die sich diesen Anime bereits angeschaut haben? Wenn ja, eure Wertung? Meinung?

  • Mit deutschen Untertiteln gibt es denn doch auch, Noushi sei dank :zwinkern:


    Bei Interesse mir einfach eine PM schreiben.



    Ganz klar ein "must see", sofern man auf die Romatikschiene abfährt. Der große Vorteil an diesen Anime sind eindeutig die Charaktere mit ihren verschiedenen Macken und der Handheld Tiger welche in ihrer Rolle als Tsundere glänzt. :herz:

  • Ah Toradora habe ich angefangen in den Weihnachtsferien zu gucken und bin begeistert :)


    Taiga gefällt mir sehr, vor allem weil sie so klein und zerbrechlich ist und trotzdem so stark und brutal rüberkommt :D


    Und Ryuuji ist einfach so lieb, und wie er sich immer um Taiga kümmert <3

    wahre Freundschaft wächst.
    Je länger sie besteht.
    sie wächst im Herzen und
    wird mit jeder Minute stärker


    - Sheik (Zelda Ocarina of Time)

  • Ja, das stimmt. Auch mir gefällt Taiga am besten, aber das hat einen anderen Grund: Ich fühle mich Äußerlich, als auch Charakteristisch sehr mit ihr verbunden.

    Ich bin ihr wirklich sehr ähnlich, von der Statur, und auch ich bin nur 1,57 Groß. Und trotzdem beweise ich wie sie gerne meine Stärke, und zeige gern wie viel Köpfchen ich trotzdem doch noch habe. Ich lasse mir ungern was von einem großen Typen sagen.


    Hihi.

  • Wirklich? Willkommen im Club der kleinen ;)
    Ich bin 17 und knapp 1,58 m


    Ihren Charakter zeige ich auch öfter, ungewollt (vor allem die Ausraster)

    wahre Freundschaft wächst.
    Je länger sie besteht.
    sie wächst im Herzen und
    wird mit jeder Minute stärker


    - Sheik (Zelda Ocarina of Time)

  • Ok wo wir schon bei Größen sind, ich bin 15 und 2 Meter groß, so wie meine zwei Brüder die jeweils 20 und 23 sind. Fazit ich bin groß und mag den Anime trotzdem.
    Besonders die sehr gute Verbiindung von Romantik und Comedy. Zu Anfang ist es ja eher eine romantische Komödie, aber gegen Ende ist es nur noch Romantik mit einem Hauch von komik. Alleine die ganzen Characktere, man konnte jeden mögen. Das Design der Characktere war auch sehr schön und erinnerte mich leicht an School Day, was auch ein sehr guter Anime ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!