Skyward Sword: Limited Edition

  • Wollt ihr euch die limitierte Edition von Zelda: Skyward Sword kaufen? 0

    1. Mhhhm.... weiß nicht, kommt auf den Preis an. (0) 0%
    2. Nein brauche ich nicht. (0) 0%
    3. Ja natürlich, der goldene Controller ist mein. (0) 0%

    Es kann ja nun nicht mehr lange dauern bis dieses Spiel herauskommt. Und ganz sicher - ich werde bei den ersten Anzeichen dieses Spiel vorbestellen.


    Doch da es modern wird, zu Spielen ein Vorbestellerbonus hinzuzupacken, frage ich mich was es bei SS sein wird...


    Ich tippe ja darauf, dass es eine normale Version geben wird und eine mit Wii-Motion plus, welche insgesamt etwas preiswerter wird, als beides extra. Alles andere wäre ja auch unpraktisch. Wenn ich an das DonkeyKong 64 Spiel erinnern darf, dort wurde das benötigte extension pak auch verkauft mit dem Spiel.


    Ansonsten vermute ich mal, dass es mal wieder ein tolles Poster oder irgendwelche Specialcontroller geben wird. Oder eine Specialgummihülle mit Triforceaufdruck, das wärs!


    Also spekuliert, was kommen wird. Was wünscht ihr euch, oder tragt einfach Infos zusammen, wenn sie bereits draußen sind.

  • Auf der E3 wurde bereits bekannt gegeben was in der spezial Box von SS noch drinnen sein wird:



    Ich denke mal, dass das dann so ähnlich wie bei Golden Eye für Wii sein wird.

  • Deiner Vorfreude in Ehren, aber ich würde nichts vorbestellen was man ab dem Veröffentlichungstag auch im Handel kaufen kann. Es ist mir schon passiert dass vorbestellte Sachen später geliefert wurden als im Laden erhältlich, und dann ärgert man sich maßlos. Die Wirtschaft hofft dann darauf dass man in der Ungeduld die Sache im Laden kauft und sie am Ende nach der Lieferung doppelt hat...


    Anders sieht die Sache natürlich aus, wenn das vorbestellte Spiel ein Bonus erhält, das nach der Veröffentlichung nirgendwo anders erhältlich ist.


    So als Tipp...

  • Nun ja, das Vorbesteller-SS wird sich ja wohl kaum in eine Collectors Edition entwickeln. Es wird für Vorbesteller sicherlich keine goldene Wii-Remote geben, höchstens ein schönes Heft mit Hintergrundgeschichten, eine Karte Hyrules, ein Triforce-Taschentuch oder sonst was, das der Tasche (sofern man das Ding als solche bezeichnen kann) von OoT3D gleichkommt. Vorbesteller wurden noch nie mit Gimmicks wie goldenen Wii-Remotes verwöhnt, diesem Irrglauben sollte man sich gar nicht erst hingeben.


    Ich könnte mir folgendes vorstellen:


    1. SS wird im Bundle mit dieser goldenen Wii-Remote angeboten und kostet dementsprechend mehr.


    2. Von SS erscheint eine Collectors-Edition, in der diese Wii-Remote in Kombination mit vielen anderen Beigaben beiliegt.


    Mit dem Vorbesteller-Bonus könnte total der Ramsch auf uns zu kommen, es könnte was richtig cooles kommen, aber es könnte auch überhaupt nichts kommen. Man weis es nicht, man weis es nicht...

  • Ich wunder mich... noch kein Thread dafür? Hier mal ein Auszug, was ich schon auf ZE und schon auf der Übersichtsseite geschrieben habe. Werdet ihr euch das gesonderte Paket holen?



    29.08.2011:
    Nintendo of America hat offiziell für die USA eine limitierte Edition zu Zelda: Skyward Sword angekündigt. Dieses Paket enthält einmal das Spiel und eine goldene Wii Remote Plus, wie wir sie auf der E3 2011 gesehen haben. Dazu bekommt jeder, der eine Erstausgabe des Spiels kauft, die Zelda Symphony Concert Soundtrack CD. Die limitierte Version wird am Release von Skyward Sword (20. November) erscheinen und 69,99 US-Dollar kosten.


    Und so wird das limitierte Paket aussehen:


    30.08.2011:
    Nintendo of Europe hat heute eine Pressemeldung herausgegeben, dass die limitierte Edition der USA (wir berichteten) für Zelda: Skyward Sword nun auch bei uns in Europa erscheinen wird.


    2011 ist das Jahr von The Legend of Zelda. Nintendos beliebte Adventure-Reihe feiert Jubiläum: Vor einem Vierteljahrhundert erblickte sie auf dem Nintendo Entertainment System™ das Licht der Spielwelt. Zur Feier dieses Ereignisses veröffentlicht Nintendo ein spezielles Limited Edition Pack zum jüngsten Neuzugang der Serie, The Legend of Zelda: Skyward Sword, das in Europa am 18. November 2011 für Wii erscheinen wird.


    Fans können sich das spezielle Limited Edition Pack sichern, solange der Vorrat reicht. Darin finden sie neben einem Exemplar des Spiels eine CD mit Orchesterumsetzungen legendärer Musikstücke aus der Geschichte der Serie, die auch bei der ‚The Legend of Zelda 25th Anniversary Symphony Concert Tour’ aufgeführt werden. Das einzige Konzert in Europa findet am 25. Oktober 2011 im HMV Hammersmith Apollo in London statt. Und als besonderes Extra gibt es noch eine seltene, goldfarbene Wii-Fernbedienung Plus mit dem Hylianischen Wappen – damit machen die Schwertkämpfe gleich noch mehr Spaß.


    Wer das Spiel ohne die goldene Wii-Fernbedienung Plus haben möchte und gleich zum Marktstart zugreift, erhält es in einer Special Edition zusammen mit der gleichen Musik-CD wie die des Limited Edition Pack. Aber auch hier ist Eile angesagt: Die Special Edition mit dem Spiel und der CD gibt es nur, solange die Vorräte reichen!



    Und so wird die Limited Edtion bei uns aussehen:




    Dazu sind wurden weitere Bilder zur goldenen Wii-Remote und die Europäische Verpackung veröffentlicht:




    Das europäische Boxart:

  • WOOOOW!
    Die Box sieht verdammt cool aus. Auch die Tatsache, dass die CD zum Zelda Orchester dabei ist, finde ich eine gute Idee von Nintendo. Das macht die Box noch ansehnlicher. Man... das wird dieses Jahr ganz schön teuer für die Geldbörse. Neben zwei Zelda Spielen kommen auch noch drei Zelda Statuen raus (gut, eine ist schon draussen). Und jetzt noch so eine coole Box. Hach, 25 Jahre Zelda sind schon ein tolles Gefühl. Vor allem, wenn man diese Box sieht <3 Ich hatte schon bedenken, dass die WiiMote evtl. nur im Ami-Land zu haben wird. Aber das ist zum Glück nicht der Fall. Auch die europäische Spielhülle gefällt mir. Sie ist so episch.


    (kann man ein Jahr überhaupt als Gefühl deuten?^^)

  • Auch entgegen des schrecklichen Fangirlanfalls, dem ich gerade sabbernd und nicht zu klaren Gedanken fähig erlegen bin, so kommt es bei mir doch stark auf den Preis für die LE an. Aber ich kann nicht leugnen, dass das Set verdammt verlockend und einfach hammergeil aussieht.
    Habe ich das irgendwo übersehen oder ist der europäische Preis dafür noch nicht bekannt?


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Da bin ich beruhigt, als ich darüber gestern gelesen habe, hatte ich gehofft das NoE bei uns mit was ähnlichen oder eben den selben kommt.


    Auch so sehe ich voraus es zu holen, da eine Wii Mote noch gebraucht wird, es kommt halt auf den Preis an.
    Denkbar wäre es das wir auf einen Preis stoßen werden ähnlich wie in Amerika, also in 60-70 € Bereich, und das mit einen Inhalt eines Vollpreisspiels und eine Wii Motion Plus Fernbedienung alleine, ist eigentlich schon ein gutes Angebot, mit der CD kommt wahrscheinlich ein nettes Extra noch dazu.

  • Zitat

    Original von Hylia
    Habe ich das irgendwo übersehen oder ist der europäische Preis dafür noch nicht bekannt?


    Ist noch nicht bekannt. Zumindest stand nichts bei der Nintendo Pressemeldung dran. :uh:

  • Gibts keine Wii-Motion+ dazu? :uh:

  • Ich bin unschlüssig ob ich mir das Pack mit Kontroller kaufen soll... ist vermutlich ziemlich teuer und das Konzert selbst verschlingt jetzt auch schon einiges an Geld, aber naja... Ich hoffe die CDs dazu gibt es auch direkt beim Konzert zu kaufen, wenn nicht hol ich mir aber auf jeden Fall die Special Edition des Spiel mit der Konzert-CD! Dieses Jahr geht echt auf meine Geldreserven... die können sich also ruhig jede Menge Zeit mit dem nächsten Spiel lassen xDDD

  • Nach der Meldung bin ich jetzt ganz hin und her gerissen... Eigentlich wollte ich mir das Spiel ja einfach zu Weihnachten schenken lassen, aber bei der Box kann ich gar nicht widerstehen :grimacing_face: Ich brauche sowieso noch Motion plus, und wenn ich das da schon integriert habe, und noch die Zelda CD, dann tendiere ich ja doch zum Kauf. Da bleibt nur noch der Aspekt des Preises, der entscheiden wird. TP hat ja auch um die 50 Euro gekostet, wenn nicht mehr, also würde ich wenn man die Extras einrechnet schon noch bis 70/80 Euro mitgehen, aber mehr sollte es wirklich nicht werden...
    Aber ich will es, blödes Geld :uh:

  • Zitat

    Original von UltimaWeapon
    Gibts keine Wii-Motion+ dazu? :uh:


    ist ne WiiMote+, da ist MotionPlus schon integriert ;D


    Ich freu mich jedenfalls tierisch, dassdie WiiMote auch zu uns kommt.
    Ich hol mir auf alle Fälle diese Limited Edition, komme, was da wolle! xp
    Die Soundtrack-CD wird dann ja wohl hoffentlich dabei sein, ich hab nich vor, ewig zu warten, bevor ich das kaufe.

  • Es wird sicherlich wie bei Super Mario Galaxy 2 und der Super Mario Bros. 25 Jubiläums Version sein das die CD mitgeliefert wird.
    Und ich wiederhole es nochmal kurz


    Wenn es bei den Amerikaner 69,99 $ kostet, wäre ein ähnlicher Preis bei uns auch zu erwarten.

  • Diese Box kommt nun auch in Europa raus? Omnomnom, immer her damit. ::]:


    Ich werde zum Zocken zwar weiterhin meine alte Wiimote mit dem aufsteckbaren WM+ verwenden, weil die einfach viel größer und schwerer ist und man da mehr in der Hand hat. Ist wohl Geschmackssache.
    Ich wollte mir sowieso eine weitere Wiimote zulegen, da kommt mir dieses Paket gerade recht.

  • Ohh, Yeah... will haben...
    Sobald Amazon es zulässt, bestelle ich es vor... Also ich meine... ich habe mir Xenoblade wegen nem Classic-Controller vorbestellt... da werde ich mir doch wohl die Wiifernbedienung Plus im Zeldastyle leisten können ...


    Kyle hat allerdings vollkommen recht, wo bleinbt der Nunchuk... da braucht man doch auch nen goldenen... ist der vielleicht dabei? Auch integriert?


    Allerdings muss ich sagen, dass dabei die CD eher zweitrangig sein wird... ich habe eine von oot - einmal anghört....


    P.S.: Ab wann kann man das vorbestellen? Ich meine die limited Version? Wenn ich jetzt das Spiel vorbestelle, bekomme ich ja nur das Spiel, aber es gibt ja zwei limited Edition....


    Jade: Es gibt einen Thread dazu... http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=6019
    Den habe ich schon vorher erstellt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!