Beiträge von Luigitus

    Es ist nun schon fast ein Jahr her wo ich dieses Projekt gestartet habe und es aufgrund zeitlichen Gründen etwas zurückschieben musste, aber ich bump diesen Thread natürlich nicht umsonst :zwinkern:


    Seit dem ich mit diesen kleinen Projekt durchgestartet bin hatte ich immer mal wieder zwischenzeitlich an kleinere Projekte gearbeitet, einige Erfahrung gemacht und kann zusammenfassen: Dies war wahrscheinlich das skurrilste Projekt was ich mir vorgenommen habe :xugly:
    Und eventuell möchte ich bald wieder daran arbeiten, natürlich hängt das von einen wichtigen Faktor ab: Das gewisse Verlangen danach und das es seinen Nutzen findet.
    Dabei reicht es schon wenn es eine kleine Nutzerbasis findet, immerhin scheinen 8 Beta Tester noch immer die App auf ihren Gerät installiert zu haben, was für mich etwas überraschend war und mich zu dieser Überlegung gebracht habe die Entwicklung wieder aufzunehmen.


    Ob es ein kompletter Neustart sein wird oder auf der Basis des momentanen Codes weiter entwickelt wird steht noch in den Sternen, wahrscheinlich wäre ein Neuanfang eine gute Idee weil sich meine Kenntnisse in der vergangen Zeit verbessert haben und ich es sehr wahrscheinlich nicht nochmal so programmieren würde wie es jetzt momentan da steht.


    Ehrlich, wenn irgendjemand von euch Interesse habt, schreibt in diesen Thread oder nimmt Kontakt mit mir über PM auf, wie ihr es möchtet =)

    Ich nehme mal die Freiheit diesen Thread zu erstellen, jedoch wegen den rein zeitlichen Aspekt mag das hier ein relativ plumper Einstieg in den momentan aktuellen (oder wenn man es genauer nimmt einer der aktuellen - Rogue ist damit gemeint) Ableger der Assassin's Creed Spiele, Unity.


    (Momentan kann ich kaum schlafen, aber überziehen will ich es auch nicht :xugly: )


    Mein Standpunkt entspricht von jemanden, der Assassin's Creed 2 und Brotherhood gespielt hat, AC 3 hatte ich nur etwas angespielt und mit Black Flag habe ich keine Erfahrung gemacht, dabei sollte noch angemerkt werden das ich Unity nicht gezielt gekauft habe sondern durch eine Aktion von Nvidia ausgewählt habe - dementsprechend widerspiegeln meine Erfahrung die PC Version des Spiels die ich mit einen Controller spiele.
    Das Spiel traf auf keine relative hohe Erwartung bei mir, immerhin lasse ich mich schon seit einiger Zeit nicht mehr so einfach hypen, lediglich das Setting war in meinen Augen interessanter seitdem ich mit Brotherhood abgeschlossen habe.


    Zuerst, die Story, oder den Teil den ich bisher am wenigsten nachverfolgt habe :xugly:
    Hierzu kann ich relativ wenig berichten und auch will ich das Spiel nicht unfair beurteilen, aktuell habe ich die Story nur zum Ende der 3. Sequenz gespielt. Werde wahrscheinlich an einem späteren Zeitpunkt zu diesen Thema was sagen, wenn ich mir ein besseres Bild gemacht habe vom ganze (wahrscheinlich wenn es durchgespielt ist)


    Die Atmosphäre des Spiels empfinde ich zum momentanen Zeitpunkt richtig gut umgesetzt, die NPCs tun ihren Beitrag durch Massenvorkommen, die Liebe zum Detail, besonders an den Sehenswürdigkeiten ist schön anzusehen, insgesamt wirkt die Inszenierung gut, wenn man davon absieht das es natürlich auch Probleme gibt.
    Mein größtes bisher ist der Umgang der Umgebung bei bestimmter Sichtweite, ich verweise auf diesen Screenshot:


    http://i.imgur.com/msidzV3.jpg


    Keineswegs will ich kleinlich sein, jedoch sticht das immer wieder mal ins Auge, ins besonders wenn man auf den Dächern von Paris ist, beim Synchronisieren zum aufdecken der Karte macht es auch keine sonderliche gute Figur wenn das Spiel viele Gebäude in der Umgebung aufzeigt in dieser Form, technisch gesehen ist das Spiel ein Monster und braucht gewisse Reduzierung um sein Level zu halten, jedoch nicht zu jedem Preis.


    ________________


    Ich unterbreche hier, langsam werde ich endlich müde, werde später noch mehr zu Unity schreiben, währenddessen würde mich eure Ansicht zum Spiel interessieren, wie eure Erfahrung sind und ob irgendjemand Erfahrung mit den so heiß gemachten CoOp Modus gemacht hat - ehrlich gesagt kenne ich niemanden anderen der die PC Version spielt ^^

    Jetzt muss ich um Verzeihung bitten, ich hab mir immer wieder Gedanken gemacht wie ich am besten deine Fragen beantworten kann.


    Das Design würde ich nächste Zeit angehen wollen, viele der genutzten Ressourcen sind temporäre erstellt bzw. von hier geliehen worden, weshalb sie mehr Mittle zum Zweck sind als wirklich gut überlegt.


    Ich habe einige neue Screenshots erstellt zur Einsicht bzw. die den aktuellen Bild entsprechen der Entwicklung, sie sind alle hier einsehbar:


    http://nico.faesslers.de/ze/images/


    Das ausfälligste daran ist die Aktionsbar die sich geändert hat und das sie in einigen Ansichten entfernt wurden (News und PN Ansicht), sie können jedoch jederzeit eingeführt werden um praktisch als Überschrift Möglichkeit genutzt zu werden.
    In übrigen ist das ganze rein zufällig entstanden, da die Support Bibliothek, die ich nutze um auch ältere Geräte mit einzubeziehen ein Update auf die Design Elemente von Android 5.0 erfahren hat.


    Die Dokumentation des sogenannten Material Desings hat mein Interesse geweckt, weshalb ich in dieser Gegend auch gerade etwas damit spiele.


    Auf deine zweite Frage, puh, ehrlich gesagt will ich es ja nicht so pushen.
    Die Möglichkeiten sind enorm, nur können viele Möglichkeiten dazu verlocken das es Systemfremd ausartet. Natürlich möchte ich ein ZE Feeling geben, bloß ist die Frage wie genau man vorgehen sollte. Wie geht man mit den Hintergründen um? Was könnte die Atmosphäre dieser Seite auf den mobilen Gerät widerspiegeln? Wie sieht es mit den Farben Spiel aus?
    Das sind so Fragen wo ich mir wirklich schwer tue eine Antwort zusammenzureimen, da die Herausforderung in meinen Augen ist diese Balance zu halten zwischen spezifisches Design und der gewohnten Design Umgebung plus ihrer Benutzung.


    Über Icon Untersützung würde ich mich freuen, am meisten liegt mir an deiner Meinung des Layouts und der Typografie, dass sind so die schärfsten Kanten die danach schreien Feinschliff zu erfahren, ich gehe viel zu grob damit um :uhh:


    Zusätzliche Ressource die ich mehr oder weniger genutzt habe zum Thema Android Desing finden sich hier


    Lieben Gruß zurück ;-)

    Okay, dass ist ein wenig blöd gelaufen, nein, richtig blöd xD
    Habe gerade erst am Montag den N64 ausgegraben um es zu spielen, weshalb die einfachste Beschreibung meines Gesichtsausdruck zum Trailer ein ":|" ist


    Ist ja nicht so, als hätte ich nicht auf diese Ankündigung gewartet, die Zeichen dafür waren ja wirklich zu offensichtlich in letzter Zeit, aber das hat den Geduldsfaden bei mir etwas zu überstrapaziert.
    Jetzt habe ich das Dilemma die Notbremse zu ziehen, da ich sowieso noch einige andere Title auf dem Stapel liegen habe [SIZE=7]*hust* OoT[/SIZE], jedoch liegt die Faszination in Majora's Mask gerade aufm höheren Kurs und verdammt Nintendo, wieso müsst ihr das mir antun! xD *Special Edition im Visier hat*


    Ich versiegel mein N64 glaub ich für immer.
    Und beerdige gleich meine Finanzsituation mit :ugly:

    Da es etwas still geworden ist, sowohl hier und an Updates, melde ich mich mal zu Wort ^^


    Da seit ein paar Wochen bei mir das nächste Semester angefangen und sich noch ein Nebenprojekt ergeben hat, komme ich nicht sonderlich oft dazu an den Projekt weiterzuarbeiten. Jedoch mache ich Fortschritte, Vorarbeiten sind getroffen, nur die Darstellung bleibt an Arbeit für das nächste Update übrig.


    Dazu wollte ich mal die Frage in den Raum stellen:
    Viele der momentan verfügbaren Optionen haben mehr das Augenmerk an Zweck gehabt, eine Mischung von Listen, die ihre Anwendung in den News und den Privat Nachricht Übersicht finden und der von Webkit für das anzeigen kompletter News Beiträge oder PNs.
    Bei Zeiten würde ich das natürlich gerne optimieren und wäre auch offen für Vorschläge in diesem Bereich :)


    Shohan:
    Die erste Sache dürfte ich gelöst haben, weiß nur momentan nicht ob in der aktuellen Fassung die zum testen da ist oder die, woran ich aktiv rumwerkel ^^"
    Dein zweites Anliegen werde ich mir mal anschauen, ich nutze momentan auch ein Smartphone mit Hardware Tasten, weshalb ich das verstehen kann :zwinkern:


    Mein Hauptaugenmerk wird das Forum haben, wenn ich das erfolgreich implementiere, werde ich auf Käferjagd gehen. [SIZE=7]*kicher*[/SIZE]


    Danke für euer Verständnis
    - Lui

    Nach einigen guten Stunden, sieben Stages im Legenden Modus und einigen Karten Abschnitte im Abenteuer Modus kann ich eines für mich Vorweg sagen: Ich hab nicht erwartet auf die Uhr zu schauen und zu fragen wohin die Zeit weggelaufen ist :ugly:


    Das macht wohl der Ein Mann Armee Faktor aus, was aber nicht bedeutet das man alles einfach niedermäht, man könnte gewisse aus der Masse hervorstehende Gegner abkloppen, wenn man aber weiß wie die Ticken gibt es weit effektivere Wege etwas strategischer vorzugehen. Das und die Boss Gegner, ist ein fast brillante Mixtur die einen in den Bann ziehen kann.


    Frustriert war ich kaum bisher, auch wenn ich manchmal etwas ungeschickt rumgelaufen bin, einfach um wieder zurückzugehen weil ein Event ausgelöst worden ist und einen kleinen Augenblick wo ich Pausieren musste weil ich kein Plan hatte was gerade vor sich geht :xugly:


    Insgesamt hat das Spiel mich positiv "überrannt", auch wenn Nintendo nicht wollte das ich die LE unmittelbar bekomme...
    Aber es macht massig Spaß :)

    Habe ebenfalls "soviel" Glück gehabt mit der Suche, nirgends aufzufinden. Weder beim Media Markt noch beim GameStop, alle bestellt und nichts bekommen, nur das Spiel an sich lag beim Zeitpunkt wo ich beim MM war aus. Der hatte übrigens witzigerweise noch eine Limited Edition von The Wind Waker HD gehabt, allein das spricht schon für sich selbst xD"

    Ich habe schon seitdem hier eine Schriftänderung angemerkt wurde eine Vermutung, da ich jedoch seit einiger Zeit kein Chrome verwende kann ich es nicht genau beurteilen.


    In der aktuellen Version 37 wurde eine sogenannte Funktion DirectWrite in Chrome implementiert, dass ist eine Schnittstelle von Microsoft zur Verbesserung von Schriften bei aktuellen Monitoren, ironischer weiße unterstützt Firefox nach meiner Information das ganze schon seit Version 4, Google hat also spät nachgezogen.


    Versucht mal:


    chrome://flags/#disable-direct-write


    in der Adresszeile und


    zu aktivieren und neuzustarten, eventuell kommt das wieder näher an die vorherige Darstellung.




    Aber wenn es noch andere betrifft, kann ich es auch nicht wissen ^^"

    Hab ich TF2 gehört? :xugly:


    Und ob ich das spiele, seit 6 Jahren schon mittlerweile, auch wenn ich zugeben muss das es mit den Jahren etwas weniger geworden ist, ein paar Runden sind so alle Monate mal drin.
    Je nachdem ob ich ein paar Leute organisiert bekomme, sprich meinen Bruder unter anderem der es auch knapp 4 Jahre neben mir spielt (Auch wenn es mittlerweile selten geworden ist, dank Dota 2)


    Eine unmittelbare Lieblingsklasse habe ich nicht, dass ist meist Situationsbedingt und auch eben an der Karte. Wenn ich bei 2fort merke das ich als Scout Chance habe, nutze ich sie, wenn es etwas mehr Feuerdurchsatz braucht meist Soldier und, ja, ich spiele auch Medic wenn es nötig ist, weil es kein anderer machen möchte xD


    Es ist mit der einzige Online Shooter den ich spiele, auch wenn jemand oft versucht mich für gewisse andere Spiele zu begeistern, meist endet das ganze in einer TF2 Runde ^^


    Hüte? Eigentlich der Fluch des Spiels überhaupt, auch wenn es ganz lustig ist zu sehen wenn sich Valve manchmal selber auf die Schippe nimmt mit den Hüten, ich trage das was ich tragen will. Ich brauche nicht DEN Hut. Niemals. :ugly:


    Welcher Pyro? *währenddessen ein W+M1 Pyro vorbei läuft*


    Muss aber gestehen das ich viele der etwas aktuelleren Updates meist nicht mitbekommen habe, die meiste Zeit spiele ich auf den gewohnten älteren Karten, nach dem MvM Update so ungefähr habe ich mit neuem Content nicht wirklich beschäftigt ^^

    DaveMania01: Fehler wird in der nächsten Version beseitigt sein ^^


    TourianTourist: Dem stimme ich zu, ich bin persönlich auch nicht der "App" Typ, vor allem da dies hier nur an Android Nutzer beschränkt ist, es kann durchaus passieren das dies eines Tages eventuell überflüssig werden könnte. Der Funktionsumfang kommt auch einem etwas mager vor momentan und spricht auch nicht zu diesem Zeitpunkt ein Alleinstellungsmal im Gegensatz zu einer mobilen Seite aus, jedoch habe ich ein paar Ideen die ich probieren und finalisieren möchte (je nachdem ob sie wie gedacht funktionieren), die das ändern könnte. Dazu will ich aber noch nicht zu viel verraten, bevor ich das nicht bestätigen kann ^^


    Jeanne: Das hätte ich erwähnen sollen, naja ^^"
    Das Projekt lief auch erst wirklich nach dieser Unterhaltung an, eigentlich war es nur ein reiner Test,den ich mir als Übung gestellt habe, Jade hat mich durch das positive Feedback motiviert weiter daran zu arbeiten. Ich halte mit Ihr auch Rücksprache in dieser Angelegenheit ^^


    Vys: Gut, immerhin passieren viele dieser Abstürze abseits meiner Testumgebung, da ist es Hilfreich wenn mehrere Leute das auseinander nehmen ^^


    SönkesAdventure: Das ist so eine Sache, zum einen bin ich etwas blind auf einem Auge wenn es um das Design geht, vor allen weil sich das Interface noch häufig ändern wird. Zum anderen bin ich kein begabter Grafiker ^^"
    Es wäre auch wirklich das letzte was ich angehen würde, einfach weil es sich noch soviel ändern wird, dass wird aber noch ein eigenes Thema werden, wenn die Zeit kommt ^^


    Im übrigen findet diese Suche nach der idealen Navigationsmöglichkeit gerade statt, dass ganze benötigt jedoch Zeit, vorallem weil ich auch ein paar Funktion implementieren will. Es wird wahrscheinlich ein kleines Update geben um ein paar Fehler wieder los zu werden, ich halte euch auf dem Laufenden ^^

    In der aktuellen Version die jetzt verfügbar ist, sollte das Problem gelöst sein.
    Es lag daran das die Absender der Privat Nachricht nur danach ermittelt wurden, wenn bestimmte Kriterien vorhanden sind, jedoch wusste ich nicht das es ein "Absender" gibt der sich "Zelda Europe Forum Team" (oder so ähnlich) gibt, weswegen die Daten nicht mehr richtig zugeordnet werden konnte und deswegen abstürzt. Ich bedanke mich bei Nusma für die Unterstützung ^^


    Ich hoffe das damit die Probleme gelöst sind bei der Nachrichtenübersicht, wenn jedoch weiterhin Abstürze geben sollte im diesen Bereich, sagt Bescheid ^^


    @vys: Eigentlich sollte beim Absturz so etwas kommen:

    Wobei ich mir nicht sicher bin ob das immer so erscheint, jedenfalls wäre das die Bericht Funktion die ich meine.


    In übrigen, gab es kleine Änderung am UI, unter anderen ist auch ein Einstellunges Menü hinzugekommen, das momentan eine noch nicht genutzte Funktion besitzt, ob Bilder geladen werden sollen, ich werde näher darauf eingehen wenn das ganze einen bedeuteten Nutzen hat :)

    Ich gucke mir die Sache mal etwas genauer an, da die verantwortliche Stelle wo das abstürzt im Normalfall nicht passieren sollte, werde mir das später unter deiner Android Version genauer ansehen ^^


    Außerdem, bis auf Dave (da er die aktuelle Version hat), wollte ich mal fragen ob Google Play euch die Updates anzeigt, habe nämlich ein paar Berichte vor ein paar Stunden bekommen die noch auf Version 1.0.2 basieren :)

    Eher schlecht, da wirft mir Apple zum einen zu viele Steine auf dem Weg als Windows Nutzer und nebenbei habe ich mich noch nicht so sehr in anderen Programmiersprachen beschäftigt.


    So nebenbei habe ich schon 4 Berichte bekommen über ein und das selbe Problem, beim gucken welche Zeile dafür verantwortlich war musste ich schmunzeln, habe versehentlich eine Debug Funktion in die aktuelle Version rein gepackt ^^"


    Werde später ein Update einreichen das dieses und ein paar andere Probleme angeht :)

    Einleitung


    In diesem Thread will ich auf ein bislang privates Projekt eingehen, welches ich bisher nur wenigen gezeigt habe auf dem Forentreffen. Es entstand aus einfachen Versuchen Daten zu verarbeiten und sich mit Java intensiver zu beschäftigen, einfach um die Kenntnisse für mein Studium etwas zu erweitern und frisch zu halten. Irgendwann kam der Gedanke sich einer größeren Herausforderung zu stellen, es soll einen Zweck haben und abseits einer Konsolen Ausgabe funktionieren. Da sprang mich ziemlich schnell Android an und die Versuchung einer eigenen Applikation zu entwickeln


    Die Idee


    Um die Geschichte kurz zu halten: Ein Lui wollte was sinnvolles Entwickeln, entwickelte einige Test Apps und legte sich am Ende ein Ziel an: Zelda Europe eine mobile Fläche zu geben.
    Angefangen hat alles mit der einfachen Idee eine Art News Feed zu entwickeln.
    Zum Zeitpunkt wo dieser Thread erstellt wurde, sind diese Ambitionen um einiges gewachsen: News Artikel werden geeignet für das Smartphone dargestellt ohne zu Zoomen müssen, dass Forum wurde in Angriff genommen, innerhalb der Applikation kann man sich im Forum anmelden und einige gefertigte Funktionen nutzen. Diese will ich euch vorstellen, mit Bildern.


    Die News Ansicht


    Beim direkten Start der App bekommt man die aktuellen Nachrichten - die von T(ante)T(helma) verfasst wurden - angezeigt als lange, 11 Element gefüllte Liste. Jeder der Elemente besitzt neben einem Artikel Bild seine Überschrift, die ersten drei die zur Verfügung stehende Kurzfassung und zwei Buttons: Diese starten den Webbrowser und zeigen den jeweiligen Foren Thread an oder die vollständige News an. Mit der aktuellen Version wird das "Weiterlesen" mobil freundlicher - Texte und Bilder werden angepasst um Möglichst einfach den Inhalt anzusehen. Dasselbe steht dem jeweiligen Foren Thread in einer zukünftigen Version an.


    Das Forum - oder was bisher möglich ist
    Eigentlich das Hauptmerkmal, dass Forum, ist noch eine gute Baustelle, geplant sind mitunter einer geeigneten Navigation der verschiedenen Foren auch eine geeignete Ansicht für Forenbeiträge. Die Grundsteine sind jedenfalls schon gelegt: Das Anmelden ins Forum funktioniert, dass Abrufen des Postfachs ist genauso Möglich wie das lesen jener Nachrichten die man erhalten hat. Dies soll zu einem späteren Zeitpunkt ausgebaut werden.


    Das Anmelden
    Die unspektakulärste Funktion von allen, wenn man es von außen sieht, jedoch Kernelement für die bisherigen Forenfunktion.
    Um ein wenig auf den technischen Hintergrund zu gehen: Der Login ähnelt das Verhalten eines Browsers nach der die zuständige Login PHP Datei vom Forum aufruft, wenn die Daten richtig sind werden einige Cookies im "Browser" gespeichert, welche wiederum ausgelesen und auf euren internen Speicher gespeichertwerden. Nach den Rechte System von Android kann nur diese Applikation auf die gespeicherten Informationen zugreifen, es sei den ihr habt Root Zugriff, welche mir das ein oder andere mal den Debug Prozess vereinfacht hat :xugly:



    Das sind momentan die Funktionen, die soweit implementiert sind.
    Nun kommen die Android Benutzer unter euch ins Spiel.


    Alphatest
    Wie schon in der Einleitung gesagt, dies war bislang mein privates Projekt, was ich hiermit an die Nutzerschaft bringen will, wer also ein Android Gerät besitzt ist herzlichst eingeladen daran mitzuwirken.


    Voraussetzung ist das ihr:

    • Ein Google Konto besitzt
    • Eine Android Version ab 2.3 aufwärts
    • Gewillt zu sein bei Absturz die Bericht Funktion zu nutzen


    Die Verteilung der Applikation erfolgt über Google Play, sie ist jedoch (noch) nicht öffentlich, sondern befindet sich in der mir ermöglichten Test Phase wo ich gezielt euch Zugriff geben kann, das ganze zu benutzen.


    Um Teilzunehmen befolgt folgende Schritte:
    [list=1]
    [*]Geht auf Google Groups, stellt sicher das ihr auf Google eingeloggt seid, wenn das der Fall ist klickt auf "Beantragen Sie die Mitgliedschaft", wenn ihr möchtet/könnt ihr euer Anzeigename ändern, dieser ist jedoch irrelevant und könnt direkt "Beitritt zur dieser Gruppe beantragen" klicken.
    [*]Habt ihr das gemacht, stupst mich einfach per PN an damit ich euch freischalte
    [*]Ist es erfolgt bekommt ihr nach meiner Kenntnis eine E-Mail, wenn ihr jedoch öfter auf dem Forum seid, als eure Mails zu prüfen, sagt mir einfach in der PN das ich euch zurückschreiben soll :zwinkern:
    [*]Wenn ihr bestätigt seid, folgt diesem :uglylink: <- Folgt ihn. Klickt auf Tester werden. Falls eine Fehlermeldung auftaucht, versichert euch das ihr bei Google Play angemeldet seid!
    [*]Nachdem dies erfolgt ist, müsst ihr etwas Geduld haben bevor ihr auf den Play Store Button hämmert, nach meiner Erfahrung dauert es einige Minuten bis es von Google registriert wurde. Wenn keine Fehlermeldung mehr erscheint könnt ihr auf den Installieren Button klicken und euer Gerät wählen. Dies sollte die Installation auf euren Gerät pushen, fertig.
    [/list=1]
    Verzeiht das leicht komplexe System was dahinter steckt, aber auf Nutzer und Entwicklungsseite ergeben sich Vorteile auf die ich ungern verzichten will, zum einen könnt ihr neue Version wie gewöhnlich über den Store runter laden und ich bekomme ein gutes Tool das mir die nötigen Berichte liefert wenn die Applikation bei euch abstürzt.


    Ich erwähne es nochmals: Bitte nutzt die Bericht Funktion, wenn die App plötzlich beendet wurde, ihr müsst nichts weiteres tun als die Option "Bericht" statt "Ok" zu wählen und diese abzusenden. Ihr braucht keinen Kommentar hinzufügen, es sei den ihr wollt genaue Angaben machen, teilweise erkenne ich sie durch den Mitgeschickten Log den ihr darüber sendet. Damit helft ihr mir ungemein ;-)


    Anmerkung zu einigen Kniffe die momentan Anwendung finden:
    Die Startseite News und das Forum sind momentan auf den vertikale Ansicht beschränkt, da ein laufender Wechsel zur horizontalen Drehung die App abstürzen lässt, dies versuche ich möglichst bald anzugehen. Wenn ihr jedoch eine einzelne News oder PN ansehen wollt könnt ihr die horizontale Ausrichtung benutzen, dafür müsst ihr euer Gerät vor dem wählen eines "Weiterlesen" Buttons oder das wählen einer PN horizontal halten/legen, macht ihr es während der Ansicht, wird die Ansicht beendet. Auch dies steht auf meiner Fehlerliste.


    Für Anregung und Verbesserungsvorschläge ist dieser Thread ebenfalls da, ich würde liebend gerne hören was ihr von der Umsetzung hält und was ihr euch wünschen würdet :)

    Ich habe ja mal scherzweise gemeint das ich das Spiel nicht kaufen werde, wenn Ness nicht dabei sein sollte :ugly:
    Aber die Indizien gab es schon lange in Form von zwei wiederkehrenden Items, Mr. Saturn und der Franklin Badge, unter anderem. Ness könnte sehr wahrscheinlich am 27. August bestätigt werden. Da feiert er nämlich seinen 20. Geburtstag (Veröffentlichung von MOTHER 2 in Japan)


    Und Duck Hunt... das ist wirklich so mies das es schon wieder einfach glaubhaft macht :xugly:
    Die restlichen Charaktere sind jetzt nicht so meine häufige Wahl, bzw. die restlichen Neuzugänge, nach Leak, interessieren mich nicht so wirklich, Hauptsache Ness ist dabei xD
    (Und Lucas, auch wenn das mich etwas... verwundert xD")

    Um Ehrlich zu sein habe ich die Seite seit dem Relaunch nicht sonderlich oft aufgerufen und wenn dann ging der Klick meistens aufs Forum zurück xD"
    An für sich ist die Seite natürlich der Drehpunkt, beim einfachen Aufruf auf der Hauptseite, springt wirklich einen alles direkt ins Gesicht (Neben den Background Image natürlich), Hinweise aufs Forum, die Lösung und die Galerie ragen durch ihre eigenen Icons besser raus, der untere Slider zeigt Aktuelles und andere Infos an und die linke Navigation mit den aufgeklappten Zelda Spielen die man anklicken kann, stehen direkt im Fokus und lädt ein weiter runterzuscrollen.


    Hauptsächlich nutzte ich die Seite bisher bei Lösungsfragen, zur Frage welche Seiten/Bereiche mich nicht intressieren müsste ich wahrscheinlich erst wieder etwas länger das ganze angucken, damit ergibt sich auch die Frage was nutzlos wäre für mich.
    Was ich an der Seite gut finde habe ich gewissermaßen schon ausgedrückt, wenn man die Hauptseite aufmacht / zum erste Mal besucht hat man viele Kernelemente direkt im Auge ohne zu scrollen müssen.


    Verbesserungsvorschläge... hm, ich glaube ich ergänze das nachdem ich mir die Seite nochmal genau angesehen habe, technisches könnte ich nichts bemängeln, das Design finde ich hat so garnicht gealtert und der Umsetzung merkt man an das einiges an Arbeit reingegangen ist. [SIZE=7]*Schleimspur hinter sich wegwisch*[/SIZE]