Hyrule Warriors Limited Edition

  • Bei Saturn läuft's aber auch nicht, wie es soll:

    Zitat

    Die Veröffentlichung für den Artikel 1890459 "Hyrule Warriors (Special Edition) Action Nintendo Wii U" aus Ihrer Bestellung hat sich leider verspätet. Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 38 in unserem Lager eintreffen.


    Sprich, ich krieg das Ding erst nächste Woche, was nun spontan zu einem Problem bezüglich der Lieferadresse werden könnte '__'

  • Zitat

    Original von Yliane
    Dann geh' doch in 'nem anderen Saturn! :)


    Ja... die stehen aber auch überall... xD


    Er hat doch bereits eine Reservierung. Dass er jetzt länger warten muss, ist natürlich unschön, aber zumindest hätte er die Limited Edition sicher.


    So, in einer Stunde geh ich los... wünscht mir Glück. :D

  • Ich werde gleich erstmal zu meinem Gamestop fahren und schauen, ob ich meine tolle LE jetzt schon bekommen kann. Der Hype wäre natürlich riiiiesig! :D



    EDIT: Ich hasse Buer, ist heute total im Troll-Modus! Saturn und Gamestop sind hier quasi nebeneinander; so, während Gamestop HW noch nicht ausgestellt hat, bzw. es nicht abholen darf, hat Saturn die normale Version(!) für 45€ da hingeszellt.


    Ein spontaner Münzwurf entschied, dass ich mir von Saturn mir jetzt die normale Version holen soll, ubd die LE morgen nochmal bei Gamestop, nur um es 1 Tag früher spielen zu können (eine der beiden verkauf ich natürlich wieder). Klingt dämlich, ich kann aber auch überhaupt nicht mehr warten! Ich bin echt zwiegespalten - hilfe, der Hype ist zu groß! DD:

  • Lass mal MadZocker, ich hab es mir jetzt schon ein drittes mal bestellt^^ einmal die normale über Amazon, vorhin die LE bei Amazon (@DaveMania übrigens zwar über Zweitanbieter aber noch für 70 Euro) und ich habs mir wegen dem DLC beim örtlichen Media Markt des Vertrauens hinterlegen lassen. Was ich dann mit den 3 Games mache ist mir auch noch nicht so ganz klar aber die Chance steigt damit, dass ich es morgen in der Hand halte :D

  • ICh kann meinen Wagen ja nicht ewig da stehen lassen im teuren Parkhaus, habs also schnell getan und bin nach Hause gerast (ist noch frisch verpackt, also umtauschbar...). Außerdem hab ich ja 'nen An- und Verkauf direkt nebenan und für solch eine Neuware zahlt er gut. Trotzdem danke für die Antwort.^^

  • Also, ich hatte gar kein Glück.


    Ich bin alle potentiellen Geschäfte in meiner Nähe abgefahren, welche die LE haben könnten, inklusive unseres großen Media Markts. ALLE haben die LE bestellt gehabt und KEINER hat eine bekommen. Irgendwo muss es da wohl einen Engpass gegeben haben. Ob die nicht mit Schalstricken hinterher gekommen sind?


    PS: Der Müller hier in meiner Nähe hat sogar noch zweimal die Limited Edition von Mario Kart 8 da, die sonst überall ausverkauft ist... xD Also, wenn ich es DORT nicht kriege, dann ist es hoffnungslos.


    PPS: Falls irgendwo einer von euch noch eine (zweite) LE kriegen sollte, bitte kaufen. Ich zahl euch sofort alles zurück, sowie Porto und ihr würdet damit einen schwer-schuftenden Zelda-Redakteur sehr glücklich machen. Gerne biete ich auch eine Limited Edition von Mario Kart 8 zum Tausch an. xD

  • Habe ebenfalls "soviel" Glück gehabt mit der Suche, nirgends aufzufinden. Weder beim Media Markt noch beim GameStop, alle bestellt und nichts bekommen, nur das Spiel an sich lag beim Zeitpunkt wo ich beim MM war aus. Der hatte übrigens witzigerweise noch eine Limited Edition von The Wind Waker HD gehabt, allein das spricht schon für sich selbst xD"

  • Omg, ich kann es auch schon kaum erwarten, bis das Game raus ist! (Obwohl ich es vllt in ein Jahr erst haben darf.) *_* Ich freu mich MEGA aufs Releas!


    -- das ist zwar schön, aber passt nun wirklich nicht hier rein... bitte unterlasse solchen Spam in Zukunft! -TT

  • Zitat

    Original von Kennedy007
    Das klappt wunderbar. Scheinbar sind die bugs der japaner alle behoben.


    Also, das Update zur 1.2.0 habe ich erst seit letzter Woche. Davor ist es in weit über 100 Stunden Spielzeit mir nur zweimal passiert, dass das Spiel abgestürzt ist. Die Probleme waren also absolut minimal.


    Für weitere Erfahrungen bitte den Spielerfahrungs-Thread nutzen! Hier geht es um die Limited Edition!

  • Hallo Leidensgenossen ... mir ist es ähnlich ergangen.


    Ich habe heute alle Geschäfte hier im hübschen Forchheim abgeklappert (aufgrund Terminen erst am Abend). Im Müller erhalten sie nur die normale Version, bei expert habe ich meine Telefonnummer angeben können, damit sie mich anrufen, sollten sie die LE morgen in der Lieferung haben, da es noch nicht sicher ist (wenigstens war der Verkäufer nett, trug ein Zelda-T-Shirt und konnte mich verstehen) und im Alpha Tecc ... war die LE bereits ausverkauft, weil sie auf Kundenanfrage bereits herausgegeben wurde. Haha, ja, noch nicht mal erschienen, aber weg. Grrrr! Ich bin fast an die Decke gegangen.


    Morgen tigere ich nach Nürnberg. Im Moment recherchiere ich die Öffnungszeiten von allen möglichen Geschäften, die eine LE haben könnten - GameStop, Saturn, Müller ... - und entwerfe mir dementsprechend einen Schlachtplan. Entweder mache ich vorher oder danach noch einen Abstecher nach Erlangen und stürme dort die entsprechenden Adressen. Irgendwo muss sich doch noch ein Exemplar (zum Normalpreis) finden lassen! >_<


    Langsam werde ich zu alt für den Unsinn. Jedes Mal dieser Aufwand wegen besonderer Editionen ... irgendetwas muss Nintendo falsch machen, keine Ahnung, bei meinen Sondereditionen zu "Assassin's Creed" hatte ich nie solchen Ärger ... :|

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • ICH HAB KEIN BOCK MEHR!!!
    Ich hab ja gestern HW gekauft, weil ich nicht bis heute warten wollte, habs heute dann aber zurückgebracht, weil das einfach schwachsinnig war. Gut, 45€ wiederbekommen, zum Gamestop meines Vertrauens gegangen und abholen. So hätte es sein können, hätten die keine f****** Lieferschwierigkeiten gehabt! Gut, vllt. bekomm ich die LE woanders? HA, denkste! Ich fuhr seit heute Morgen durch Buer, Gladbeck, teils Bottrop, Essen, Dorsten UND SOGAR BIS NACH MARL! Wat is? Tja, nix is! Meine Geduld ist am Ende! Ich werd mir jez meine 10€ Anzahlung wieder abholen und mir die normale Version besorgen, Schal hin oder her, kauf ich mir nach. Ich hab lang genug gewartet, iwo ist auch bei mir Schluss; möchte jez nicht noch bis Montag warten!

  • Ich werde bei Nintendo mal nächste Woche nachfragen, was da los war. Normal sind solche Lieferprobleme ja nicht. Und eventuell planen sie ja Nachschub...?


    Ich habe eventuell Glück und bekomme eine LE von meinem Kollegen Stephan bei ZeldaPodsmasher aus den Niederlanden, der bei Amazon.fr zwei bestellt hatte (eigentlich um eine dann teuer zu verkaufen, aber zum Glück ist er ein guter Freund xD). Scheinbar gab es dort keine größeren Probleme. Warum jetzt ausgerechnet in Deutschland so ein Engpass besteht, ist schon irgendwo merkwürdig.

  • Ja, find ich kacke!
    Wue gesagt müsste ich für meine LE bis Montag warten, aber darauf hab ich einfach kein Nerv mehr. Ich zählte in Skype die Tage, wann ich es endlich bekommen würde, und noch 3 weitere anzuhängen... ne, das kann und möchte ich einfach nicht!

  • Also ich find's jetzt eigentlich nicht schlimm, noch ein paar Tage länger zu warten. das Problem für mich ist, dass ich momentan nicht zuhause bin und das Paket hab hierher schicken lassen, weil ich dachte, dass das definitiv diese Woche kommt (und weil ich dachte, dass ich noch die gesamte nächste Woche da bin). Nun fahr ich am Sonntag ab und hab immer noch keine Versandbestätigung von Saturn und mit ein wenig Pech hab ich hier auch niemanden, der das Paket für mich in Empfang nehmen oder abholen kann. Naja, ich werd schon irgendwie dafür sorgen, dass das Paket nicht zurückgeschickt wird, wenn ich mir diese blöde LE schon bestellt hab, will ich die auch haben xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!