Beiträge von Okami-Amaterasu

    Ich finde die Figuren echt toll :)
    Das der Ganondorf aus Twilight Princess ist finde ich auch seltsam, stören tut es mich aber nicht.


    Falls wer ebenfalls an den Figuren Interesse hat, kann die hier *klick* vorbestellen.
    Wann die Figuren aber geliefert werden kann ich nicht sagen. Ist das erste mal das ich auf der Webseite etwas vorbestellt hab. Mit Artikeln die auf Lager sind waren die jedenfalls immer sehr zuverlässig.

    Hm, ich bin jetzt eigentlich nicht jemand der alles 100% in einem Spiel macht.
    Ein paar Spiele, die mir einfallen, in denen die 100% gemacht habe sind:


    Terranigma (Super NES)
    Legend of Zelda: A Link to the Past (Super NES)
    Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
    Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)
    Lylat Wars (N64)
    Okami (PS2)


    Mehr fallen mir grade nicht ein. Bei Pokemon Schwarz hab ich den Pokedex vollständig, mir fehlen aber noch einige Items. Von daher zähle ich es mal nicht zu 100% dazu...

    Ich hab schon vor ein paar Tagen eine E-Mail an Nintendo geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Die Bestellnummer hab ich in der E-Mail angegeben.
    Mal sehen wie lange es dauert bis die Antworten. Ansonsten versuch ich mal da anzurufen, wenn sich bis Ende der Woche nichts tut.

    Interessant das die CD wieder verfügbar war.
    Ich hab meine noch nicht einmal erhalten, obwohl das schon über 4 Wochen her ist das ich die bestellt hab...
    Mich würde mal interessieren ob sonst noch wer auf seine CD aus der ersten Bestellung wartet. So langsam hab ich das Gefühl das meine nicht mehr kommt.

    Ich habs grade ein zweites mal geschafft den Glitch auszulösen *megafreu* :yippie:
    Gut das ich mit den Rubinen vom ersten mal Lana gelevelt habe. Mit ihrem Portal ging es viel schneller. Diesmal hab ich nur ca. 6 Versuche gebraucht.

    Zitat

    Original von Herr der Zeiten


    Hättest du nun exotische Fähigkeiten wie "Duell: Drache" oder "Schnellangriff" etc. gehabt, wäre es ein Gedanke wert gewesen. So aber kann ich dich beruhigen: es sollte eigentlich funktionieren. All diese Fähigkeiten befanden sich schon auf diversen Waffen, mit denen der Glitch ausgeführt wurde - auch von mir selbst.


    Ich hab beim Magischen Schwert "Kombo III+, Lichtbonus, Rubinbonus, 25000er Siegel, Kombo V+, Erfahrung +, Duell: Drache" drauf und den Glitch ausgelöst.
    Vielleicht hilft dir die Info etwas ^^°


    Zur Schnelligkeit: Ich krieg mit Link (Stufe 150, magisches Schwert) nie die Schwachpunktanzeige von Gohma aufeinmal runtergehauen und muss mindestens dreimal mit dem Pfeil ins Auge schießen bis überhaupt der Ring um Gohma erscheint. Dann kann ich erst aus der Ferne mit der Kombo BBY Gohma platt machen. Das dauert relativ lange.


    Ich hab den Glitch bis jetzt einmal ausgelöst und etwa 20 - 30 Versuche gebraucht.

    Uff, ich weiß garnicht mehr wie alt ich war als ich angefangen hab Legend of Zelda zu spielen. War schätzungsweise mit 11/12 Jahre rum.
    Das erste Spiel das ich von Zelda spielte war A Link to the Past auf dem Super NES und zwar kurz nach Erscheinungsdatum. Man ist das lange her :unsicher:

    Hm, die Figur scheint bei Saturn ausverkauft zu sein, zumindest kann ich sie nicht in den Warenkorb legen. Bei Media Markt ist sie mir zu teuer. Schade :kA:


    Zitat

    Zelda Figur - Horror Kid konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden. Dieses Produkt kann nicht mehr bestellt werden.

    Ach man, ich hab nur 2250 Sterne :uh:
    Die CD hätte ich unheimlich gerne.


    Falls wer noch uneingelöste Karten hat und die nicht braucht, ich nehm sie gerne. :(


    Edit: Hab grade bei Ebay einige Sterne ergattern können.
    Ich ärgere mich grade das mir vor einiger Zeit dieses olle Mario Kartenspiel geholt habe. Sonst hätte ich genug Sterne gehabt und müsste nicht bei Ebay schauen.

    Ich war heute bei Game Stop und der Mitarbeiter hat mir versichert das sie die Special Edition von Majoras Mask 3D NICHT reinbekommen und somit auch nicht vorbestellt werden kann. Wie ich sehe ist es bei Amazon, Saturn, Mediamarkt schon ausverkauft. Na großartig, geht das gerenne und gesuche wieder los. Hat mich bei Hyrule Warriors schon tierisch genervt... :pouting_face:

    Was? Tingle???! Ernsthaft? Och nö! :(
    Das ist der einzigste Character den ich in Hyrule Warriors nun überhaupt nicht haben will...
    Da hätte es echt besseres gegeben als ihn.


    Mit dem jungen Link kann ich leben, wobei ich ihn irgendwie unnötig finde.
    Was soll ich in Hyrule Warriors mit ihm, wenn ich ihn in Majoras Mask sowieso spielen kann...?


    Naja gut, nun ist es halt so, auch wenn sich meine Begeisterung sehr in Grenzen hält :skeptisch:
    Mir wären das Horror Kid und die grimmige Gottheit auch lieber gewesen.

    Ich poste mal meinen Fortschritt. Allerdings bin ich aus zeitlichen Gründen noch nicht so weit wie manch anderer hier o.O
    Schlage mich im Moment durch die Abenteuerkarte und komme eigentlich ganz gut voran. Nunja, heute habe ich mich an die Mission gewagt in der man die Stufe3 Waffe für Agnetha bekommt. Alter ist die schwer. Mit Agnetha hab ich es völlig verkackt und im Coop-Modus (Agnetha stelle ich dann irgendwo auf der Karte ab xD) schaffe ich es nichtmal mit Link auf Level 96 den A-Rang zu kriegen. Diese blöden Dinodorus machen aber auch viel Schaden. :baff:


    Hier mal meine Liste:


    Link 96
    Impa 48
    Shiek 50
    Lana 60
    Zelda 70
    Ganondorf 54
    Darunia 41
    Ruto 52
    Agnetha 53
    Midna 53
    Zanto 50
    Phai 50
    Ghirahim 52
    Cia 20
    Volga 20
    Pyroma 16
    Midna (wahre Form) 20


    Ich muss unbedingt noch mehr leveln :rolleyes:

    Die Charaktere


    1. Was ist dein Lieblingscharakter der guten Zeldachars.?
    Link und Midna
    2. Wer ist dein Lieblingschrakter der bösen Zeldachars.?
    Ghirahim
    3. Wer ist dein Lieblingslink der Zelda-Reihe?
    Twilight Princess Link
    4. Welcher ist der verstörenste Zelda-Charakter?
    Tingle...
    5. Mit welchem Zelda Charakter kannst du dich am Besten identifizieren?
    öhhhhhhhh, keine Ahnung...


    Die Orte?


    1. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 2D-Reihe?
    Da hab ich jetzt keinen
    2. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 3D-Reihe?
    Zeitschrein aus TP
    3. Welches ist dein liebstes Remake? (Wind Waker, OOT 3D, Majoras Mask 3D)
    Wind Waker HD
    4. Was ist dein liebster Wassertempel?
    Keiner xD
    5. Welcher ist der nervigste Tempel?
    Schattentempel OoT


    Die Story


    1. Welche Story findest du in der 3D-Reihe am Besten?
    Skyward Sword
    2. Welche Story findest du in der 2D-Reihe am Besten?
    A Link between Worlds
    3. Welche Story findest du am Schlechtesten in der Zelda-Reihe?
    Bis jetzt keine
    4. Und welche die Beste?
    Eindeutig Skyward Sword
    5. Welche Story hättet ihr gern verändert/verbessert?
    Twilight Princess. Da sind mir immernoch zu viele Fragen offen, z.B. warum die Zitadelle der Zeit plötzlich im Wald ist und nicht mehr in Hyrule-Stadt :unsicher:


    Das Gameplay


    1. Welches ist das beste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    A Link between Worlds
    2. Welches ist das beste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    Twilight Princess auf dem Game Cube
    3. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    Keines
    4. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    Bis jetzt keines, wobei ich Phantom Hourglass noch nicht gespielt hab und ich irgendwie jetzt schon weiß das mich die Steuerung mit dem Stift auf dem Touchscreen nerven wird.
    5. Welche Steuerung findet ihr am Besten? (Gamecube, N64, Wii, ...)
    Wii U und 3DS


    Zelda Reihe


    1. Was ist dein Lieblings Zelda-Teil?
    Twilight Princess
    2. Welchen Zelda-Teil hast du noch nicht/hättest du gerne?
    Nunja, Phantom Hourglass und Spirit Tracks hätte ich wohl noch gerne
    3. Welchen Zelda-Teil magst du nicht so gerne?
    Bis jetzt keinen
    4. Wie viele Zelda-Teile hast du?
    Ich hab A Link to the Past (Super NES), Links Awakening (Game Boy), Ocarina of Time (N64 + 3DS), Majoras Mask (N64), Twilight Princess (Game Cube + Wii), Wind Waker (Game Cube + Wii U), Skyward Sword (Wii), A Link between Worlds (3 DS), Minish Cap (Download Wii U)
    5. Wieviel würdest du für einen 'perfekten' Zelda-Teil investieren?
    Kann ich nicht beurteilen


    Spin-Off's


    1. Wie findest du Hyrule Warriors?
    einfach nur geil! :D
    2. Hast du schon mal Link's Crossbow Training gespielt?
    Jo, habs für kleines Geld gebraucht im Game Stop gefunden, allerdings ohne dieses Plastikteil dabei. Hab es so ca. 5 Minuten gespielt und nun wartet es auf meinem Stapel mit Spiele die ich noch spielen will darauf endlich gespielt zu werden xD
    3. Was ist dein Lieblings Zelda Spin-Off?
    Hyrule Warriors
    4. Magst du die Zelda Spin-Off's?
    Ja
    5. Würdest du dir einen Spin-Off kaufen? (wenn du nicht schon einen hast)
    Hab ich doch schon xD