Beiträge von Horrorkid88

    Ich denke es macht nicht viel Sinn eine Erklärung für das Auftauchen von Volga/ Volvagia zu Suchen, vor dem Hintergrund dass man ihn in oot bereits besiegt hat. Wenn es danach geht, dürften auch Ghoma, King Dodongo und wie sie nicht alle heißen nicht auftauchen.
    Ich denke Volga ist definitiv an Volvagia angelehnt. Der größte Beweis, neben seinem ganzen Wesen, ist definitiv der Helm/ Schädel den er auf dem Kopf trägt, denn der ist 1 zu 1 der Schädel von Volvagia. Dass sein Aussehen nicht mit Volvgia aus oot übereinstimmt ist bei Bossen in Zelda auch nichts Neues. Bestes Beispiel: Ghoma. In LoZ und LA sieht sie wie eine typische Spinne aus. In Oot ist ihr Aussehen eher... abstrakt. In WW hat sie mit einer Spinne kaum noch was zu tun. Sieht eher aus wie ein riesiger Lava- Engerling. Der Interpretation sind also keine Grenzen gesetzt. Warum also nicht Volvagia in Form eines Menschen, der sich in einen Drachen verwandeln kann... wenn auch in einen mit Flügeln.

    Ronjayy: Ich hab gestern mit den beiden MediaMarkt- Fillialen in Erfurt telefoniert und die hatten es schon stehen. Allerdings nicht die LE. Auch die DLC`s kann man nur mitnehmen, wenn man vorbestellt hat und man die Info per Mail bekommen hat, dass man es abholen kann (was bei mir bisher nicht der Fall ist).
    Aber das Thema ist ja nun heute auch hinfällig, da heute Release ist^^


    Ich wünsche allen viel Spaß bei Zocken :D

    Lass mal MadZocker, ich hab es mir jetzt schon ein drittes mal bestellt^^ einmal die normale über Amazon, vorhin die LE bei Amazon (@DaveMania übrigens zwar über Zweitanbieter aber noch für 70 Euro) und ich habs mir wegen dem DLC beim örtlichen Media Markt des Vertrauens hinterlegen lassen. Was ich dann mit den 3 Games mache ist mir auch noch nicht so ganz klar aber die Chance steigt damit, dass ich es morgen in der Hand halte :D

    Dieser Beitrag hat mich gerade so geflasht!!! Ich will endlich loslegen. Verdammt wieso war mein Spiel heute noch nicht in der Post :argh: Die DLC`s klingen echt Klasse! Oni- Link MUSS kommen!! Und natürlich auch mein alter Ego :D könnte mir vorstellen, dass das Horrorkid mit Hilfe der Maske kämpft oder dass ihm Tael und Taya helfen. Auf jeden Fall können wir uns auf jede Menge Spielspaß gefasst machen!