Hyrule Warriors schon früher in den Läden?

  • Bei uns im Media Markt legen sie meistens die Spiele-Neuerscheinungen bereits am Vorabend aus, wobei das natürlich auch von Filiale zu Filiale unterschiedlich ist. Ich werde heute abend aber mal mein Glück versuchen, ob ich nicht noch eine LE abgreifen kann. Das Spiel habe ich zum Glück ja bereits, aber die LE hätte ich einfach gern für die Sammlung.

  • Zitat

    Original von Yliane
    Wenn HW früher in Läden währe, so würde TT uns sicherlich bescheit geben. :)


    Warum sollte ich das tun? Ausgeliefert ist das Spiel bereits. Ob da nun der Media Markt in Buxtehude das Spiel nun einen Tag vorher ins Regal legt, ist irrelevant. Viele dürften das Spiel auch heute schon von Amazon bekommen, insofern sie zu den Glücklichen zählen, deren Vorbestellungen nicht einfach so storniert wurden.

  • Ehrlich gesagt finde ich das alles willkürlich ... ich habe heute am Abend in einem Alpha Tecc erfahren müssen, dass die LE bereits ausverkauft ist, weil man sie auf Kundenanfrage herausgegeben hat. In demselben Laden habe ich damals am Tag vor dem Erscheinen von ALBW kein normales Spiel kaufen können, obwohl sie es bereits auf Lager hatten; die LE von TWW HD dagegen stand damals zwei (!) Tage früher im Regal. Gibt's da nicht irgendwelche Vorschriften? Weiß das jemand? Der Verkäufer meinte lapidar, das sei mal so, mal so, manchmal dürften sie, manchmal nicht ... wer bestimmt das? >_>


    Ich finde es zwar auch schön, ein Spiel bereits früher zu haben als eigentlich vorgesehen, aber man wenn man eine LE haben will und darauf angewiesen ist, sie regulär zu kaufen, kann das Ganze zum Verzweifeln sein. ._.


    Ja, ich bin grantig und muss Dampf ablassen.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Also so viel wie ich weiß, konnte man sich die LE reservieren. Gamestop meinte nämlich zu mir, dass die LE schon nach ein paar Tagen ausverkauft war. Ich habe bei Saturn vor ein paar Tagen gefragt und die meinten, dass durch zu WENIG Nachfrage die LE nicht bestellt wurde. Aber sie haben nach Nachfrage welche bestellt.
    Also Vorschriften gibt es da keine wirklich ich sage es mal so:
    Wie Nintendo gerade drauf ist, liefern sie das Spiel entweder Früher oder erst zum Release.
    Wenn Saturn z.B. das Spiel schon früher bekommt, steht es auch schon früher im Regal.
    Es leigt also an Nintendo wann die es verschicken.
    Wobei ich in Thüringen wohl weniger Glück hatte, da es ja bei manchen schon früher geliefert wurde^^

  • Ronjayy: Ich hab gestern mit den beiden MediaMarkt- Fillialen in Erfurt telefoniert und die hatten es schon stehen. Allerdings nicht die LE. Auch die DLC`s kann man nur mitnehmen, wenn man vorbestellt hat und man die Info per Mail bekommen hat, dass man es abholen kann (was bei mir bisher nicht der Fall ist).
    Aber das Thema ist ja nun heute auch hinfällig, da heute Release ist^^


    Ich wünsche allen viel Spaß bei Zocken :D

  • Ich hab grad richtig nen Hals.... Das ist wirklich das absolut letzte Mal, das ich bei Amazon was (vor)bestellt habe. Das ist wirklich Kundenunfreundlichste Versandfirma überhaupt. So ein richtiger Rotz. Hab das Spiel schon seit August bestellt, und nicht nur das sie es NICHT schaffen, das ich es am Relaesetag in den händen halte, nein, auch 3 Tage später (also Montag) ist es nicht da und laut Amazon bekomm ich mein Exemplar jetzt erst gar am Mittwoch. Diese Inkompetenz ist absolut unglaublich. Als Versand ist es Pflicht, das Spiel rechtzeitig abzuschicken, damit der Kunde es auch rechtzeitig erhält und ich kann jetzt quase ne Woche auf mein Spiel warten(DAS ICH VORBESTELLT HABE). Das ist ein absolutes No-go, selbst wenn es MORGEN schon da sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!