Beiträge von Ronjayy

    Ja das Stimmt wohl mit Phai^^
    Phai hat ihre Vorteile aber naja im Verhältnis zu anderen Charakter ist sie doch nicht die beste.


    Ich glaube wirklich, dass es ein Troll ist xD
    Aber ich gebe dir nen Tipp:
    Wenn du jetzt nicht nen Kumpel hat der mit dir spielt kannst du einfach (sofern du einen Wii controler oder Wii U pro controller hast) 2 Spieler Modus aktivieren und dich mit Aghneta in irgendeine Ecke stellen und z.B. mit Link die Mission rocken^^
    Ich weiß nicht obs funktioniert aber ich werde es dann auch mal versuchen.
    Viel Glück noch :D


    EDIT:
    Habs jetzt mal versucht mit Link als 2. Player und siehe da geschafft^^
    13 Minuten gebraucht 1,3k Gegner und 6k Schaden
    Ich würde Agentha einfach am Anfang schnell in die Baste stellen
    Hab dann Zelda fertig gemacht, danach runter zu Ganondorf und den schnell gekillt, danach die zwei echsen die von der Mitte kommen dann musst du aufpassen weil von oben rechts welche in die Base laufen, also solltest du da dann schnell hin.
    Du solltest aber aufpassen, dass Agnetha sicher ist ^^
    Geht aber auf jeden fall besser als nur mit Agnetha glaub mir xd

    Ich habe jetzt lange genug gespielt um auch mal meine Erfahrung zu teilen.
    Hyrule Warriors ist genau wie ich es erwartet habe, Zelda typisch, genial und komplett anders als DW.
    Man liest ja überall "Zelda in DW Stil?" dabei finde ich aber, dass sich Nintendo sich gut von DW distanzieren konnte und ihrre eigene Perle entwickelt haben.


    Haupteil


    Story
    Typische Zelda Story, eiglentlich nicht besonderes aber ich finde die Umsetzung ganz in Ordnung.
    Man kämpft für Hyrule, es erscheinen Charaktere aus anderen Welten und Ganondorf ist mal wieder der Bösewicht.
    Hierzu finde ich nocht gut, dass man die Story mit Ganondorf selber spielen konnte, wie er Hyrule einimmt.


    Kampfsystem
    Was lässt sich hier schon sagen? Es läuft alles super flüssig und die Attacken sehen richtig genial aus. Was mich stört ist, dass manche Charaktere einfach viel zu stark sind und manche viel zu schwach.
    Trotzdem ist das Kampfsystem sehr gelungn und macht mega Spaß in die Monsterhorden reinzuschnetzeln.


    Zelda Feeling?
    Nun, da das Spiel ja von Nintendo kommt und es Zelda Charakter behinhaltet wünsche ich mir natürlich auch Zelda Feeling. Das Prinzip ist natürlich komplett anders und Feeling bekommt man nicht direkt. Doch ich finde, dass Nintendo gut alle möglichen Zelda Anspielungen etapliert hat und das Feeling so gut hin bekommen hat wie es geht.


    Spielmodis


    Legendemodus
    Ich konnte mir gleich von Anfang an denken, dass der Legenden Modus nicht lange gehen wird.
    Den normal Legenden Modus mit 18 Missionen auf "Normal" habe ich ca. in 8 Stunden durchgespielt. Ich denke der Durschnitt wird auf 10 Stunden hinaus laufen, da ich ein etwas forgeschrittener Spieler bin und jede Mission beim ersten Anlauf gepackt habe.
    Der Legendmodus ist ganz nett aber ich finde er war wirklich zu kurz und ich hätte mir auf jeden Fall noch mehr gewünscht, da bei solchen Spielen die Möglichkeiten ja sehr offen sind.


    Feier Modus
    Gibt es nicht viel zu sagen, Legenden Modus nur, dass man mit jeden Charakter spielen kann.
    Relativ unnütz, da man sowieso Vorschriften hat mit welchen Charakter man den 2. Skulltula holen muss. Für die erste ganz praktisch aber den "Freien Modus" braucht man nicht zwingend.


    Abenteuer Modus
    Der Abenteuer Modus ist der eigentliche Kern von Hyrule Warriors. Es gibt extrem viele Mission, man kann extrem viel freischalten, Herzteile, Skulltula, Items überall.
    Ich sitze seit 50 Stunden am Abenteuer Modus und habe vielleicht 60% geschafft inkl. Herzteile etc. sammeln.
    Ich finde durch den Abenteuer Modus ist Hyrule Warriors für mich zu einem sehr guten Spiel geworden. Die Missionen sind innovativ, man braucht Zelda typische Items um Secrets freizuschalten und man wird sehr hart auf die Probe gestellt.
    Jedoch nach der Zeit nervt es langsam immer wieder Bomben oder so zu holen damit man das Secrets freischaltet.
    Die Mission sind nach der Zeit auch immer die Gleichen, aber da man so gut wie immer mit einen anderen Charakter spielen muss, bekommt man doch gut Abwechslung auch wenn es manchmal frustrierend ist.


    Herausforderung
    Ich habe bis jetzt eine Mission dort und ich habe keine Ahnung was das Ziel ist. Ich töte mal wieder total viel für einen Rang und was ich davon habe? Keine Ahnung.


    Nebensachen[/B]


    Extra Karte
    Die Extra Karte schaltet man frei, sobald man ein Bild vollständig hat. Daruch bekommt man eine neue Karte im Abenteuer Modus mit einer Mission. Diese Missionen bieten Köstume und andere Dinge wie z.B. viel Geld oder man kann sie gut für das Charakter Leveln benutzen.
    Tolles Feature finde ich, da sich es lohnt alle Skulltulas zu sammeln.


    Galerie
    In der Galiere hat man die Möglichkeit seine Bilder, Charaktere und Orden zu betrachten und sich die Musik anzuhören.
    Charaktere schaltet man im Abenteuer Modus frei und sie zu betrachtetn ist ganz nett, aber keine besondere Betrachtung.
    Bilder kann man sich über den kompletten Fernseher anzeigen lassen, wie ein Hintergrundbild quasi. Sieht sehr schick aus.


    Orden
    Die Orden sind eine tolle Nebensache, sobald man das Spiel komplett durch hat. Man hat die möglichkeit sich noch mal eine weitere Herausforderung zu stellen und noch ein wenig Zeit mit dem spiel zu verbringen.
    Jedoch finde ich dei Orden zu einfach, sie sind mehr nervig und langwierig weil 100 mal einen Verbündeten Helfen? Naja ich denke das schafft man teilweise alle beim normalem Spielen.


    Meine Highlights
    Nun ich bin ja totaler Zelda Fan und mein lieblings Teil ist Twilight Princess, da gibt es natürlich auch entsprechende Highlights für mich.


    Musik
    Die Musik ist natürlich wie man es gewohnt ist ein Orgasmus für die Ohren.
    Neben epischen Soundtracks kommen extrem geile Gitarren Mixe zu alten bekannten Zelda Soundtrack hinzu wodurch man gerne mal in der Musikauswahl ein lieblings Lieder sucht <3
    Musik 1A sowie ich es erwartet habe, danke Nintendo.


    Charakter Design
    Das Charakter Design sprängt wirklich jeden Ramen. Es gab noch nie so gut Designte Charaktere in einem Zelda Teil, die extrem viele Details aufweisen. Hier hat Nintendo endlich mal potential von der Wii U gezeigt.


    FPS, Ruckler etc.
    Apropo Potential hierzu kann ich nur sagen, meine Güte das Spiel läuft mehr als flüssig.
    Ich dachte erst so "Bei den Massen MUSS es ruckeln" aber tut es einfach nicht. Es kommen teilweise so viele Gegner und NIE ruckelt es. Das Spiel läuft konstant mit 60 FPS und die umgeben wie dei Monster sind immer schnell geladen.


    Coop Multiplayer
    Ja das ist eher speziell.
    Ich spiele sehr oft mit einem Kumpel Coop und finde den Coop Modus eifnach genial. Auch wenn es Nachteile hat wie z.B. Auflösung verschlechtert sich oder weniger Gegner tauschen auf einmal auf, finde ich den Coop Modus gerade für den Abenteuer Modus sehr geil. Dadurch wird einiges vereinfacht und man kann sich schön mit seinem Freund absprechen.


    Der Schwierigkeitsgrand
    Anfangs war das Spiel seeeehr einfach, aber nun bin ich an nem Punkt angekommen wo ich denke "WTF"? Es wird sehr schwer und man braucht dafür sehr viele Nerven, alleine schon weil man manchmal mit Agnetha und Phai spielen muss (meiner Meinung nach die schlechtesten Chars im Spiel). Aber ich finde gerade das, ich für mich ein Highlight da ich auf Herausforderungen stehe und es liebe auszuflippen. :)


    Fazit
    Hyrule Warriors ist eins sehr gelungens Spiel und für jeden Zelda Fan ein muss. Ist man eher so Casual ist der Legendmodus schon ausreichend un bietet sehr viel Spaß und Abwechslung. Wer eher Hardcore spiel und Herausforderungen mag, kann sich am Abenteuer Modus vergnüngen.
    Bis auf einige unbalancierte Charaktere ein später etwas eintöniges Gameplay und nervige sich wiedeholende Mission für Secrets, ist das Spiel dennoch für mich ein voller Erfolg.


    Das Spiel bekommt von mir eine 9 von 10 Punkten.

    Finde ja, dass Link schon genug Waffen hat aber gegen ein Wolfs Link hätte ich nichts einzusetzen :D


    Was ich auch feiern würde wäre der Maskenhändler aus MM. Er könnte z.B. Link verwandelt mit einer Maske beschwören ähnliche wie


    Ich meine wenn man schon sowas wie Agnetha ins Spiel einbringt warum dann nicht auch den beliebten Maskenhändler :D?

    Hallo, dachte da es ja ein Thread mit "Den besten Charaktern" gibt kann einer mit den schlechtesten auch nicht schaden^^


    Also ich finde Agnehta und Phai sind mit Anstand die schlechtesten im Spiel.


    Agnehta ist viel zu langsam und zu schwach für Elite Gegner sie castet ihre Kombo Attacken viel zu langsam und ihre Spezial hat zu wenig Reichweite. Außerdem kann man ihre Komboattacken nicht durch Ausweichen abrechenen, was oft zu viel Schaden führt.


    Phai ist nicht all zu schlecht doch im Verhältnis zu anderen Charakter schon. Durch ihren Tanzmove beim Angreifen kann man die Schwachpunkte der Gegner nicht gut ausnutzen. Außerdem ist auch sie nur auf Massen ausgelegt, wodurch Elite Gegner immer wieder ein Problem sind.


    Dann finde ich Ruto noch etwas zu langsam und auch ihre Attacken sind nicht abzubrechen. Dann ist ihre Straker Angriff nach einer Kombo auf ziemlich nervig, wenn man mal einmal zu oft Y drückt...^^


    Ich wünsche allen viel Spaß bei der Stufe 3 Waffen für Agnetha, bin nur am ausflippen ^^

    Naja vorbestellen ist ja eigl dazu gedacht, um zu wissen wie viele Exemplare man ungefär bestellen sollte.


    Amazon ist eventuell nicht dran Schuld, darüber kann man spekulieren.
    Aber mein Kumpel hat sich ein Spiel ein halbes Jahre ungefähr vorbestellt und hat es NICHT am release bekommen, mit der Aussage von Amazon "Der Artikel ist nicht mehr auf Lager". Da frage ich mich wirklich, warum man sich ein Spiel vorbestellt wenn man es nicht pünktlich bekommt bzw sie schon ausverkauft waren?


    Ich sags mal so, wer ein Spiel auf jeden fall pünktlich haben will sollte lieber in Saturn gehen.
    Nicht Gamestop, denn da bezahlt man eh immer mehr ;)
    Vergleich: CoD Ghost PC 20€ bei Saturn und bei Gamestop 60€
    Und Hyrule Warriors war auch 5€ billiger :D

    Ich habe jetzt so gut wie mit jeden Charakter gespielt und kann eigl mit Abstand sagen, dass Link der stärkste ist.
    Nicht nur, dass er total AoE ist, sondern auch extrem starke 1on1 Angriffe beherrscht.
    Ansonsten finde ich Ganondorf ziemlich stark und Zelda wenn man mit ihr umgehen kann^^

    Zanto ist eigl der geilste Charakter.
    Die zweite Leiste fühlt sich indem du YYX YYYX YYYYX YYYYYX Tastenkombination machst.
    Du darfst die aber nicht zu lange machen, lediglich so lange bis die Leiste voll ist.
    Wenn die Leiste voll hast kannst du über Starken Angriff (einfach nur X) einen Modus aktivieren, wodurch sich deine X und Y Attacke verändert. Bei X drehst du dich so lange bis die Leiste leer ist und bei Y schießt du mit irgendnen Zeugs rum.

    Hallo,
    ich würde gerne die zweiten Skulltulas im Abenteuer Modus freispielen, doch habe ich keine Ahnung wirklich wie.
    Ich habe mal gelesen, dass man nicht weniger als 4 Herzen verlieren darf und man 1200 Gegner töten muss.
    Es gibt aber Missionen, da ist es fast unmöglich weniger als 4 Herzen zu verlieren.


    Stimmt das? Oder bekommt man die pro Mission immer anders?

    Also so viel wie ich weiß, konnte man sich die LE reservieren. Gamestop meinte nämlich zu mir, dass die LE schon nach ein paar Tagen ausverkauft war. Ich habe bei Saturn vor ein paar Tagen gefragt und die meinten, dass durch zu WENIG Nachfrage die LE nicht bestellt wurde. Aber sie haben nach Nachfrage welche bestellt.
    Also Vorschriften gibt es da keine wirklich ich sage es mal so:
    Wie Nintendo gerade drauf ist, liefern sie das Spiel entweder Früher oder erst zum Release.
    Wenn Saturn z.B. das Spiel schon früher bekommt, steht es auch schon früher im Regal.
    Es leigt also an Nintendo wann die es verschicken.
    Wobei ich in Thüringen wohl weniger Glück hatte, da es ja bei manchen schon früher geliefert wurde^^