Hyrule Warriors schon früher in den Läden?

  • Ich finde es immer lustig das alle Amazon die Schuld zuschieben.


    ES IST BEKANNT! Das Nintendo es verbockt hat mit der HW LE in Europa. Nintendo hat bis zur Auslieferung nie bekannt gegeben wie viele exemplare sie vergeben, dazu kommt das Nintendo es nicht geschafft hat alle Läden zu beliefern die bestellt hatten.


    Weiter im Text: Amazon ist ein Versandlager! Was anderes sollte man sich darunter nicht vorstellen. Sie bestellen, lagern es ein und versenden es weiter. Das es nun so spät zu dir kommt kann an zwei Punkten liegen:


    Du wohnst am Arsch der Welt. Und das ist wenn schonmal ein Problem. Ich wohn mitten in Köln und trotzdem bekomme ich meine Pakete immer ab 16 Uhr von der DHL, weil die Route der Post es einfach so vorsieht das ich im letzten Bereich der Lieferroute bin. Kann man nix machen ist halt so.


    Weiter: Vorbestellen bei Amazon ist kein verbindlicher Vertrag den sie mit dir eingehen! Das ist anders wie beim freundlichen Laden nebenan, wo du meist auch noch was anzahlen musst!

  • Naja vorbestellen ist ja eigl dazu gedacht, um zu wissen wie viele Exemplare man ungefär bestellen sollte.


    Amazon ist eventuell nicht dran Schuld, darüber kann man spekulieren.
    Aber mein Kumpel hat sich ein Spiel ein halbes Jahre ungefähr vorbestellt und hat es NICHT am release bekommen, mit der Aussage von Amazon "Der Artikel ist nicht mehr auf Lager". Da frage ich mich wirklich, warum man sich ein Spiel vorbestellt wenn man es nicht pünktlich bekommt bzw sie schon ausverkauft waren?


    Ich sags mal so, wer ein Spiel auf jeden fall pünktlich haben will sollte lieber in Saturn gehen.
    Nicht Gamestop, denn da bezahlt man eh immer mehr ;)
    Vergleich: CoD Ghost PC 20€ bei Saturn und bei Gamestop 60€
    Und Hyrule Warriors war auch 5€ billiger :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!