Skyward Sword: Limited Edition

  • Zitat

    Original von Frosch
    Hey ::]:


    Eine kleine Frage, ich hab mein Spiel beim Gamestop im Laden vorbestellt und kann es sozusagen dann dort abholen!
    Weiß jemand zufällig, oder hat jemand schon öfters beim Gamestop so vorbestellt und kann mir sagen, ob man die Spiele dort auch schon 1-2 Tage vor dem Release abholen kann?


    Ich kann es nämlich auch kaum noch erwarten und wäre für jeden Tag weniger dankbar :D


    Ich habs auch beim lokalen Gamestop vorbestellt und die sagten mir,dass ich benachrichtigt würde, falls sie das Spiel schon früher bekommen!


    Kannst also morgen oder Donnerstag auf gut Glück schonmal vorbeischauen.


    Gruß

  • Naja, es geht ja gar nicht darum ob jemand Post bekommt oder nicht, sondern dass die Amazon-Menschen an Feiertagen nicht arbeiten und deshalb keine Bestellungen aus dem Lager raus gehen, das selbe gilt für die sächsische deutsche Post.


    Bedeutet, egal wo man wohnt: Das Päckchen kommt aus Leipzig und Leipzig macht morgen überhaupt nichts, auch die Amazonleute nicht.

  • Also beim besten Willen... sie können doch die Leute nicht bestrafen, die keinen Feiertag haben, nur weil sie einen haben...


    Schließlich wird mir ja schnellstmöglichste Bearbeitung zugesichert, und eine Lieferung ist auch an Werktagen möglich - und heute ist einer! OK, bis Freitag ist ja noch immer Zeit, aber theoretischer Weise dürfte der Feiertag in anderen Bundesländern keine Verzögerung auslösen. Sprich, ich habe noch nie gelesen, das Amazon bei Sächsischen Feiertagen eine Verzögerung einplant... schließlich ist es eine große Firma, die sich sowas gar nicht leisten kann...


    P.S.: Wieviel zahlt ihr denn eigentlich dafür? Ich werde 68,40 zahlen... eigentlich gilt ja auch die Amazon-Preisgarantie für die limited edition... oder? Also, kann man noch ein biss preiswerter dabei wegkommen (ich meine nicht nur 4 cent wie bei Xenoblade... da haben sie mir wirlich 4 cent wieder gutgeschrieben : ) )

  • Das kann sich so eine Firma wahrscheinlich ziemlich gut leisten. Überleg mal, Amazon hat im Lager wohl keine allzugroßen Maschinen, die den ganzen Tag laufen müssen um effizient zu sein, das Service Büro ist mit großer Sicherheit trotzdem offen und (vielleicht) nichteinmal mit dem Lager verbunden. Aber ob die Leute heute Versandbestätigungen bekommen oder nicht, kann denen ja egal sein. Zumal sie noch Donnerstag und Freitag Zeit haben die Bestellungen zuzustellen und trotzdem absolut pünktlich zu sein.


    Das ist nur eine Vermutung. Aber selbst wenn Bestellungen an die Post überreicht werden: Die Post hat zu und deswegen bringt das nicht viel.



    Ich glaub nicht dass es die Amazon-Arbeiter juckt ob hier irgendwer brennend auf ein Videospiel wartet oder nicht.

  • Ich bekomm es aufjedenfall schon heute denn:


    Zitat

    Mi, 16.11.11 00:17 Uhr --- Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.


    Mi, 16.11.11 09:04 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.


    Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.


    :D Und ich dachte schon Amazon enttäuscht mich wieder und bringt es nicht
    pünktlich zum Release...jetzt bekomm ich es schon 2 Tage vor Release. :)

  • Ich werde meinen ersten Post im Forum gleich mal nutzen, um meiner Freude Ausdruck zu verleihen:


    Habe die Limited Edition ebenfalls bei Amazon vorbestellt (schon am 14. September) und habe das Paket eben erhalten. Also tatsächlich zwei Tage vor dem Release. Leider muss ich gleich zur Arbeit und komme demnach erst heute Abend zum Spielen... Habe das Gefühl, dass es ein langer Nachmittag werden könnte. :D

  • Auch wenn ich mich für euch echt freue, finde ich es doch reichlich unfair, dass sie die Kunden so ungleich behandeln... Ich war nämlich einer der ersten, die es bestellt haben (schon seit dem 14. September) und habe noch keine Bestätigung... Und dabei habe ich schon gehofft es am Donnerstag spielen zu können : /

  • Naja, bei mir steht ja schon drinne, dass der vorraussichtliche Liefertermin der 18. November ist... Da tust du mir echt Leid... ich drücke dir die Daumen, dass du es pünktlich erhälst!


    Darf man denn fragen, aus welchen Bundesland ihr kommt? Vielleicht erkennt man da ein Muster...

  • Zitat

    Original von Vyserhad
    Darf man denn fragen, aus welchen Bundesland ihr kommt? Vielleicht erkennt man da ein Muster...


    Ich komme aus NRW und wohne in der Nähe von Dortmund. Ist aber tatsächlich interessant wie einige, die auch schon am 14. September bestellt haben warten müssen... Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen!


    edit: Der vorraussichtliche Liefertermin war bei mir auch der 18. November, selbst in der Versandbestätigung von gestern.

  • also ein muster könnte es geben die eine amazon zentrale die meine sachen losschickt liegt in Niedersaches und muss zu mir nach niedersachen. immer wenn die es am sagen wir mal mittwoch losgeschickt haben vor 15 uhr dann kam es am donnerstag an. aber wer weiß checke nacher noch fleißig mails^^ wenn bis morgen mittag keine mail da ist dann schreibe ich den mal ne liebe nette mail :P

  • Ich wohne in Brandenburg, habe es am 17. September vorbestellt und es wurde noch nicht abgeschickt. Lieferung voraussichtlich am 18.


    Vermutlich ist auch die Zahlungsweise entscheidend. Amazon ist ja ganz heiß auf Kreditkarten, aber ich wollte mir nicht wegen einer einzigen Bestellung eine Kreditkarte anschaffen.


    Freitag früh geh ich in den Laden und kauf es mir dort. Dann hat Amazon halt Pech gehabt, es wäre für mich vollkommen inakzeptabel, das Spiel nicht zum Release zu bekommen. Insbesondere nachdem mir Amazon nun von vielen Leuten ans Herz gelegt wurde. "Ich bekomm die Spiele immer zwei Tage im Voraus, blah blah blah". Von wegen... Wenn die nächste Filiale hier tatsächlich gerade Buß und Bettag feiert, hätten sie es anstandshalber ja bereits gestern verschicken können.


    Ich habe ja die Hoffnung, dass es heute im Laufe des Tages noch eventuell abgeschickt wird. Ansonsten war das meine letzte Bestellung bei Amazon... bringt mir ja nichts, das bei denen zu ordern, wenn ich das Spiel sogar im fuckin Media Markt schneller bekomme. Grrrrr.


    Dass einige Leute das Spiel von Amazon bereits bekommen haben, während andere noch nicht mal eine Versandbestätigung haben, ist ebenfalls vollkommen inakzeptabel. So sehr es mich freut, dass Garo das Spiel bereits hat, kotzt mich die Sache einfach nur an. Das ist unfair. Ich habe auch frei, ich kann zocken, ich warte nur auf das Spiel...

  • Zitat

    Ich wohne in Brandenburg


    Dito


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Dass einige Leute das Spiel von Amazon bereits bekommen haben, während andere noch nicht mal eine Versandbestätigung haben, ist ebenfalls vollkommen inakzeptabel. So sehr es mich freut, dass Garo das Spiel bereits hat, kotzt mich die Sache einfach nur an. Das ist unfair. Ich habe auch frei, ich kann zocken, ich warte nur auf das Spiel...


    Genau meine Rede... wozu bestellt man es denn sonst vor, wenn man mitansehen muss, wie alle es früher bekommen... Soviel zur Gleichberechtigung oder gar rechtzeitiges Vorbestellen...


    Allerdings muss ich sagen, gehe ich davon aus, dass ich es bis zum 18. November auch bekomme... leider wird dass denn auch erst Nachmittags sein, weil da erst die Post vorbeikommt... deshalb hatte ich gehofft : /

  • Zitat

    Original von Vyserhad


    Genau meine Rede... wozu bestellt man es denn sonst vor, wenn man mitansehen muss, wie alle es früher bekommen... Soviel zur Gleichberechtigung oder gar rechtzeitiges Vorbestellen...


    Allerdings muss ich sagen, gehe ich davon aus, dass ich es bis zum 18. November auch bekomme... leider wird dass denn auch erst Nachmittags sein, weil da erst die Post vorbeikommt... deshalb hatte ich gehofft : /


    Naja es kommt halt darauf an, wo man wohnt und von welchem Lager aus abgeschickt wird!
    So lange jeder es am Releasetag bekommt, dürfte sich ja eigentlich keiner beschweren.
    Besser, Amazon plant durch gewisse Umstände ein wenig großzügiger und ein paar bekommen es halt ein oder zwei Tage früher, als dass die es überall erst am Donnerstag verschicken und die Menge an Leuten erhält es dann erst am Samstag oder Montag! :*-*:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!