Beiträge von funkygraupel

    Zitat

    Oder gibt es Wächter mit mehr HP? Bei den normalen Gegnern gibt es ja auch Abstufungen.


    Hi,



    Gruß

    HI Leute,


    hab mir gestern MM für Virtual Console gekauft...


    Erst war ich erfreut von der "aufgehübschten" Grafik und das sich das Spiel mit Classic-Controller hervorragend spielen lässt!


    Heute dann die erste Enttäuschung:
    Vorm Dämmerwaldtempel voller Vorfreude auf den ersten Dungeon, spielt mein Link die Sonate des Erwachen doch nichts passiert, obwohl ich auf dem Zeichen stehe und auch das "Klingeln" ertönt wenn ich die Ocarina raushole! Dann habe ich dummerweiße resetet und Zack.... Speicherstand weg... Leider hab ich vergessen, dass sich bei resten der Speicherstand löscht! Tja dann eben nochmal von vorne... Echt ärgerlich!


    Ist euch dieser "Bug" auch schonmal passiert?? Also, dass sich der Tempel nicht öffnet? Oder war ich zur falschen Zeit da? Gibt es noch etwas, das ich beachten muss?

    Zitat

    Original von Hellton
    Ich hötte mich ja auch sehr über ein MM remake gefreut, da ich leider meinen N64 nicht mehr besitze, und somit kein MM und OoT mehr spielen kann. :(


    Du kannst dir die N64 Titel doch für die Wii herunterladen (10€ pro N64 Spiel)!? Oder besitzt du auch keine Wii?


    Ich fände ein MM Remake super! Bin momentan am überlegen mir MM für Wii Virtual Console zu kaufen...


    Gruß

    Hallo Leute,


    mir ist ein lustiger look-alike aufgefallen! Ist es euch bei einem Spiel aus der Zelda Reihe auch schonmal so ergangen? Dann hier Posten!!!



    Rihanna und Lord Ghirahim :)

    Grafik:
    Die Grafik ist toll gelungen, ist aber bestimmt Geschmackssache! Ich finde die malerische Grafikt passt Perfekt zu Zelda!
    In diesem Punkt merkt man auch eine deutliche Abgrenzung zu TP!


    Gameplay:
    Super! Extrem dynamisch gestaltet durch die neuen möglichkeiten, die die Motion+ bietet!
    Zielen und Schlagen ist läuft wesentlich geschmeidiger als bei TP und macht echt Laune!


    Sound:
    Episch! So wie es sich für Zelda gehört!


    Dungeons und Bosse:
    Vom Design und der Aufmachung wieder einmal Toll gelungen! Die Rätsel sind auch ansprechen, aber meistens leicht durchschaubar!
    Es gab im gesamten Spiel nur eine Stelle in einem Dungeon wo ich mal nicht direkt wusste wie der Hase läuft!
    Die Rätsel hätten durchaus mehr Tiefgang vertragen!


    Welt:
    Ich kann nur Horrorkid Recht geben! Schade, dass man nicht ein paar belebte "Dörfer" wie einst in OoT (Kokiri, Kakariko, Goronia etc.) eingebaut hat!
    Und auch im Bezug auf den Wolkenhort, gebe ich Horrorkid absolut Recht!


    Siedequests:
    Hab ich bis jetzt noch nicht alles durch... Finde den Umfang auf jedenfall schon um einiges Besser als bei TP! Da gab es ja nicht wirklich viel, was man neben Herteile sammeln noch anstellen konnte...


    Begleiterin:
    Mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% konnte ich die Begleiterin aus SS nicht leiden!


    Story:
    Fand ich durch aus ansprechen! Die Story wirkte wesentlich flüssiger als in TP und hat mich beständig im Bann gehalten!


    Fazit:
    Geniales Spiel! Total mitreißend! Hat meine Erwartungen Total erfüllt! Kommt meiner Meinung nach aber trotzdem nicht ganz an OoT dran!

    Ja die Parallelen sind unverkennbar! Die Namen und Anordnung der Gebiete erinnern ganz klar an TP! Auch die ständige Begleiterin Phai hat mich irgendwie an Midna erinnert.


    Allerdings findet man natürlich auch einige Parallelen zu OoT (Zeitsteine/Zeitportal)


    Im Prinzip wurde Landschaftlich die Ebene Hyrule einfach durch das Wolkenmeer als verbindendes Element ersetzt...

    Ich habe gerade den ersten Tempel fertig:


    Meine Tips:



    Toll mein Internet ist zu lahm, aus Versehen Doppelpost... DELETE!

    Meine Tips:


    Zitat

    Original von Frosch
    Hey ::]:


    Eine kleine Frage, ich hab mein Spiel beim Gamestop im Laden vorbestellt und kann es sozusagen dann dort abholen!
    Weiß jemand zufällig, oder hat jemand schon öfters beim Gamestop so vorbestellt und kann mir sagen, ob man die Spiele dort auch schon 1-2 Tage vor dem Release abholen kann?


    Ich kann es nämlich auch kaum noch erwarten und wäre für jeden Tag weniger dankbar :D


    Ich habs auch beim lokalen Gamestop vorbestellt und die sagten mir,dass ich benachrichtigt würde, falls sie das Spiel schon früher bekommen!


    Kannst also morgen oder Donnerstag auf gut Glück schonmal vorbeischauen.


    Gruß

    Zitat

    Original von sheldor
    Beim Wassertempel kann man die Stiefel immer wieder aus und anziehen, so bleibt anscheinend der Countdown immer gleich. (Youtube Video/(sehr schlechte Quali))


    Der Typ aus dem Video ist schon krass... Hat der vorher extra alle Herzcontainer liegen lassen!
    Ist eigentich mal ein Anreiz OoT mit drei Herzen durch zu zocken :)

    Ich nehme an ihr meint die Szene in der Link von Zanto eins auf die Nase bekommt und das Bewusstwsein verliert!?


    Also Ich habe mir garnicht so viele Gedanken darüber gemacht. Auf mich wirkte das so als wäre das ein Angriff von Zanto auf Links "Seele" oder "Geist" um in auf die "dunkle Seite" zu ziehen! (hat mich ein bisschen an die erste Verwandllungsszene aus MM erinnert) Dieser Angriff wird dann doch vom Lichtgeist aus Ranelle vereitelt!? Das wäre meine erste Erklärung. Werde mir Die Szene nochmal genauer anschauen, die war auf jedenfall ziemlich Freaky!


    Gruß

    Also mir sagten die Mitarbeiter im GameStop, sie würden die LE am offiziellen Releasedatum oder früher bekommen und mich dann kontaktieren... Das vorbestellte Produkt wird dann für 24std. (also bis einen Werktag nachdem das Produkt angekommen ist nehme ich an) bereitgehalten!
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das man ohne Vorbestellung keine Chance hat! Im Inet finden sich ja einige Shops, die die LE anbieten und ich wette man kann auch noch nach Release Datum in großen Märkten Exemplare ergattern... Aber Vorbestellen beruhigt schon ein wenig ;)
    Gruß