Skyward Sword: Limited Edition

  • Naja, ich habe es bei Xenoblade erlebt, dass ab und an noch bei Amazon ein Exemplar zur Verfügung stand... musst du mal aufmerksam sein... vielleicht kannst du denn noch eins ergattern...


    Ansonsten schaue dich wirklich mal bei anderen Anbietern an, oder auch bei Spielefachgeschäften deines Vertrauens... vielleicht haben sie noch ein paar Exemplare, die man sich rerservieren kann

  • Ich war auch einer der Spätzünder, die bei Amazon bestellen wollten, aber nichts gefunden haben. ^^''
    Glücklicherweise haben die bei GameStop noch was gehabt. Alle, die es noch nicht vorbestellt haben, würde ich empfehlen, bei GameStop nachzuschauen. Die haben nämlich immer was da. ^^ [Zumindest nach meiner Erfahrung. ^^'']


    Jedenfalls freue ich mich total, auf die Fernbedienung. ^^
    Hübsches Teil. ^^

  • edit: Ich hab gerade gesehen, ich hab hier Mist erzählt, vergesst was hier gerade noch stand xD

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

    Einmal editiert, zuletzt von Ingus ()

  • Nintendo of Europe hat bekanntgegeben, dass die Limited Edition wirklich streng limitiert sei und man schnell vorbestellen sollte. Sie sagten auch, dass die LE extra nur für die wäre die bei Amazon und GAME bestellen würden. Ich habe eine Frage: Ich habe gelesen dass bei Limited Editions bei Vorbestelleungen etwas anders wären. Muss man da früher kommen oder halten die Läden (in meinem Fall GameStop) die Limited Edition für mich bereit??? Bitte helft mir!

  • Also mir sagten die Mitarbeiter im GameStop, sie würden die LE am offiziellen Releasedatum oder früher bekommen und mich dann kontaktieren... Das vorbestellte Produkt wird dann für 24std. (also bis einen Werktag nachdem das Produkt angekommen ist nehme ich an) bereitgehalten!
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das man ohne Vorbestellung keine Chance hat! Im Inet finden sich ja einige Shops, die die LE anbieten und ich wette man kann auch noch nach Release Datum in großen Märkten Exemplare ergattern... Aber Vorbestellen beruhigt schon ein wenig ;)
    Gruß

  • Zitat

    Original von funkygraupel
    Also mir sagten die Mitarbeiter im GameStop, sie würden die LE am offiziellen Releasedatum oder früher bekommen und mich dann kontaktieren... Das vorbestellte Produkt wird dann für 24std. (also bis einen Werktag nachdem das Produkt angekommen ist nehme ich an) bereitgehalten!
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das man ohne Vorbestellung keine Chance hat! Im Inet finden sich ja einige Shops, die die LE anbieten und ich wette man kann auch noch nach Release Datum in großen Märkten Exemplare ergattern... Aber Vorbestellen beruhigt schon ein wenig ;)
    Gruß


    Das mein ich doch auch.
    Wenn ich beispielsweise am Releasetag Morgens, wenn Saturn und Co. öffnen, sofort in den Laden stürme, werde ich mit Sicherheit eine LE erhaschen können. Wie sieht das eigentlich aus? Wird es wieder im Großhandel Vorbestellerboxen geben?
    Da dass ja eigentlich immer so ist, oder man diese zumindest im Laden kaufen kann, würde mich das stark wundern, wenn dem nicht so wäre.

  • Also, nur für die, die es noch nicht haben... Im Moment kann man auf Amazon SS wieder vorbestellen


    Amazonlink SS


    Wer es noch nicht hat, sollte vielleicht jetzt zuschlagen?


    Edit: Wie lustig... schon wieder weg... Also doch Fehlalarm... : /

  • Mhm, soweit ich weiß, ändert der Status der LE sich alle Jubeljahre mal wieder. ^^


    Das hängt schlichtweg damit zusammen, dass hier mal wer abbestellt, obwohl er schon vorbestellt hatte, dann ist's wieder frei, dann schlägt der nächste zu, der die Seite mit Argusaugen beobachtet…
    Es kann aber sicher nicht schaden, Amazon im Auge zu behalten und darauf zu warten, dass der ein oder andere abspringt, das stimmt schon. ::]:

  • da ich es mir zu weihnachten wünsche, denke ich nicht, dass mir meine mama das vorbestellen wird :linksad:
    aber das wichtigste ist doch das spiel oder? auch wenn ich ungern warte...dafür lohnt sich das warten bestimmt, auch wenn ich es spätestens zum geburtstag bekomme :baff:
    ich glaub bis dahin sterbe ich ;( :tot:

  • Zitat

    Original von Nina
    aber das wichtigste ist doch das spiel oder?


    Ja natürlich ist das Spiel am wichtigsten und den Soundtrack bekommst du trotzdem, der ist ja immer dabei.
    Ich z.B. hab mir die limited nur geholt weil ich noch ein WM+ habe^^

  • ist so ein WM+ ein Muss oder kann man auch mit der normalen wii-fernbedienung das spiel spielen? ich kenne mich damit leider nicht aus :argh:
    also das WM+ ist wohl für das bessere feeling da, woll? aber trotzdem kann man auch mit der normalen fernbedienung spielen, oder? :uh:
    ohje, peinlich peinlich :uh:

  • Nein WM+ ist ein muss. Sonst funktioniert die Steuerung nicht.
    Du musst aber nicht die Spezialfernbedienung der limited Edition haben. Du kannst dir eine normale Wiimote mit WM+ kaufen oder einfach einen WM+ Aufsatz den du an deine alte Wiimote steckst.

  • ahhh :nick: ok danke, Kieto!
    das heißt: "mamaaaa? ich möchte das neue zelda spiel zu weihnachten haben, aber [SIZE=7]könntest du es netterweise schon vorbestellen weil ich das WM+ für das spiel unbedingt brauche, sonst bekomme ich es nicht dazu[/SIZE]...?"
    hehe, boah was bin ich gespannt :eins:

  • hast recht, ist jetzt schon zu spät :( aber ich werde es schon überleben. ich sprech meine mama später drauf an und mal schauen, vielleicht habe ich ja doch noch glück :zwinkern:
    und wenn nicht, wie du es gesagt hast gibt es ja immer noch saturn, mc media, usw...
    ich werds schon überleben :eins:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!