Beiträge von Nina

    Also ich schaue mir gern die LP's von lookslikeLink und Suishomaru an. Da gibts noch andere, doch die schaue ich mir sehr gern an. Vorallem als Doppelpack :eins: (Nur das Sui leider nicht so der Zeldafreak ist und viel mehr pokemon zockt)
    Domtendo ist so...nun ja, seine Stimme nervt mich 8( vorallem wenn er versucht weibliche Figuren zu synchronisieren! Aber sooo schlecht finde ich ihn jetzt auch nicht. Ich schaue ihn mir ab und zu mal an, aber am meisten schaue ich mir die LP's von L³ an :linksmile:
    Jeder seine Meinung, woll ;-)

    Mich erinnert alles an Alice im Wunderland =)
    :zzz: Beide falllen im Unterbewustsein in ein tiefes Loch und sehen merkwürdige Lichter und Bilder, sie treffen alle bekannte Gesichter wieder (die andere Namen tragen und Link/Alice hier nicht wiedererkennen) und beide lernen in der "Traumwelt" Dinge kennen, wie man im echten Leben damit umzugehen hat, zB. Alice lernt selbstbewuster zu werden und Link hat es eben mit den 5 Phasen zu tun. :linksad:

    ...Und hier sind auch einige Ticks von mir:


    1. ich träller immer laut mit :music:


    2. wenn ich in OOT/MM die Okarina spiele, drücke ich die Knöpfe nie schneller, als das Lied spielt (schlecht formuliert) :ocarina:


    3. alle Rubine werden eingesammelt, egal ob der Beutel schon voll ist oder nicht!


    4. Herzleiste muss voll sein!


    5. jeder muss angequatscht werden :uglywink:


    6. bei MM laufe ich meist immer mit den Hasenohren rum :linkhase:


    7. es wird immer gerollt!


    8. OOT: erst Wassertempel, bevor ich den Feuertempel mache


    9. soweit es geht, wird immer nur die grüne Tunika getragen


    10. mein Link heißt IMMER Link :linksword:

    Platz 1: OOT :evil:
    ...so viele Kindheintserinerungen :n64logo:


    Platz 2: TP :herz:
    schöne Story, geile Grafik,...hammer Game
    es stimmt einfach alles!


    Platz 3: ALBW :linkhase:
    tolle Grafik, richtig stimmungsvolle Musik, lustige Charas,... :eins:

    Meine Lieblingsfigur aus allen Zeldareihen ist Midna :herz:
    Sie ist frech, sympatisch und total niedlich.


    Dann gibts da aber noch den kleinen lustigen Ravio(li), Phai , Epona, Lucida (boah ist die hübsch ;-)), den mutigen Colin, den König der Bulblins, Zelda aus SS und ALBW (zum Abknutschen :knuddl: )


    Und natürlich Link :linksmile:

    Zitat

    Original von Yassi
    Ich mein anstatt zu sagen " Lebe wohl" , was meiner Meinung nach noch trauriger gewesen wäre, sagt sie lieber dass sie sich wiedersehen. Ich fand dadurch war das Ende ganz schön. :)


    Ich denke mal, sie hat es gesagt ("man...sieht sich..."), weil Midna es während des ganzen Spiels immer gesagt hat, wenn sie wieder zu Links "Schatten" wurde. Und jetzt, wo sie wieder ins Schattenreich geht, sagt Midna diese Worte eben nur noch ein einziges Mal, bevor sie den Spiegel zerstört.



    Jaaaaa, das Ende...
    Also ich hatte einen dicken Kloß im Hals, sag ich's mal so :linksmile:
    Endlich konnte man Midnas wahre Gestalt sehen und WOW sieht sie hübsch aus! :uglylove: Mir kamen die Tränen, als die in der Spiegelkammer standen, mit traurigen Gesichtern und Midna dann auf einmal den Spiegel zerstörte und verschwand :*-*:


    Schön und traurig fand ich am Ende noch, wo Lucida ihren Sohn beobachtet hat und die Heimkehr der Kiddis.


    Und hier endet und beginnt gleichzeitig ein neues Abenteuer :linksword:

    wuhuuuu =) das hat er wirklich super hinbekommen. die stimme, der sound vom spiel :majorasmask:...das hat sich echt psychomäßig angehört :ugly: ich könnte mir das auch stundenlang anhören :music:

    bei dem lied "somewhere over the rainbow" verstehe ich statt : someday i'll wish upon a star --> someday i'll wish a pornostar :nick:

    meine mama hat es ne zeit lang mit weight watchers probiert. und man staune, es hat wirklich funktioniert :eins: sie hat ein paar kilos abgenommen! bin echt stolz auf sie =) ab und zu hat sie sachen gegessen, da wurde mir doch bissel schlecht :bäh:


    ich bin 1,60m klein und wiege auch nur 49 kilo. dennoch finde ich, das meine oberschenkel bissel zu dick sind...aber mit mein bauch bin ich zu frieden. bei mir guckt mein fett an den seiten nicht raus, wenn ich mal was enges trage :) das finde ich gut.


    aber egal was und wie viel ich esse, ich nehme gar nicht zu ;( der arzt sagt, ich könnte ruhig 5-6 kilos mehr wiegen...nun ja, ich geb mein bestes, aber es klappt nicht. ab und zu (so wie jetzt) hab ich zeiten, wo ich kaum was esse...das ist auch nicht gut :krank: mein vater sagt, das ich voll dünn geworden bin (finde ich nicht).


    dennoch kann ich weight watchers nur empfehlen, weil ich bei mama gesehen hab, das es funktioniert ;-)

    :spamalarm: jaaaa
    danke für die coole idee :eins: jetzt könnte ich noch ein kalender bis zum 24.12. gebrauchen^^


    sorry auf die schnelle fällt mir gerad keine antwort auf dein rätsel ein :uhh: ist schon etwas her, als ich das spiel zuletzt gespielt hab...wie peinlich :unsicher:

    danke für die antworten :eins:
    warum ist mir das nicht mit der maske eingefallen, was ja eigentlich so simpel ist :D


    vielleicht war der deku aufn weg wieder nachhause und ohne es zu ahnen, musste er sterben ;( wie traurig

    erinnert ihr euch an den baum am anfang des spiels, der link so ähnlich sieht?
    klar, wir wissen, dass das der sohn des buttlers ausm dekupalast ist, der verreist ist...


    meine frage ist:
    * warum wurde der deku zu nem baum?
    * ist der einfach verflucht (sprich, er muss als ein baum weiterleben, starr und stumm) oder ist der tot? :tot:
    * was genau ist mit dem sohn, des buttlers passiert, als er verreiste?
    * sein vater scheint sich am ende wohl bei ihn zu entschuldigen...
    was ist da vorgefallen? :skeptisch:


    irgendwelche ideen? ?(

    :*-*: :*-*: :*-*: die armen tiere!


    aber was bitte schön hat mario damit zu tun?!


    nur weil er ein waschbärenkostüm trägt??
    in anderen spielen läuft er auch als pinguin oder biene rum, aber was hat das mit tierquälerei zu tun?!!
    genau, NIX X(
    zu karneval verkleiden wir uns doch auch als tiere...und heißt das jetzt, das wir auch automatisch tierquäler sind?!!


    den hat man doch ins gehirn ge*** ...(ähm) gespuckt!! :wuerg: :wuerg: :wuerg:


    Zitat

    Original von Vyserhad
    (ich wüsste nicht mal wo man die finden sollte g*)


    na ganz einfach: irgendwo bei mario :eins: oder gleich dahin, wo die in wirklichkeit ermordet werden :tot: ;(

    OoT und TP bekommen beide von mir 10x :grubin:


    :grubin:1 es haben beide eine schöne story
    :grubin:2 die dungeons sind in einem schwerer und in den anderem leichter, ich finde das gleicht sich aus :nick:
    :grubin:3 von beiden spielen finde ich die musik sehr schön, wobei ich die in TP sogar noch schöner finde :herz:
    :grubin:4 TP hat einfach die bessere grafik
    :grubin:5 OoT hat tolle sideqests
    :grubin:6 beide haben nette charaktere, doch den postboten in TP finde ich immer noch am lustigsten :lol:
    :grubin:7 kakariko ist in OoT einfach besser aufgebaut
    :grubin:8 midna ist meine lieblings begleitperson und auch mein lieblingscharakter von allen spielen :herz:
    :grubin:9 die weisen in OoT sind nicht so langweilig wie in TP
    :grubin:10 in TP ist die welt viel größer als OoT

    ich habe zwar keine antworten parat, aber ich habe da auch noch zu deiner frage, natürlich eine frage
    ich zitiere:

    Zitat

    Original von Gizmo
    Frage Nr. 1: Gibt es neuauflage älterer Charaktere? (bis einschließlich zu den N64-Teilen) (Ich meine alle Charakter bis auf Tingle, der ständig vorkommt aber den - wie ihr im Grunde eurer Herzen wisst - eh niemand leiden kann)


    ich persönlich würde mich freuen, den postboten (TP) wieder zu sehen :nick: den fand ich ganz lustig.


    aber da ist ja auf jeden fall schonmal ein/der typ, der bei PH und ST spielt...ich weiß nicht mehr wie der heißt. der hat ne auffällige nase und eine rote mütze oder so. :uh:oh man, ist mir das gerad peinlich, das mir der name einfach nicht einfällt...aber vielleicht weißte ja, wen ich damit mein'. :unsicher: glaub das ist in ST sein opa ?(

    zelda ein superheld ?( nein danke! ich kann mir einfach nicht vorstellen eine prinzessin zu spielen, die die welt, oder sonst was rettet^^
    gut, ST war ganz gut mit dem rollenspiel zwischen link und zelda :zelda:
    aber ein spiel, wo eine prinzessin die hauptrolle (sprich held) spielt, ist für mich absurd.


    Zitat

    Original von Vyserhad
    Nein, Nein, Nein... bloß nicht... wäre ja furchtbar... das erinnert mich an Peach und ihr eigenes Spiel...


    das sehe ich genauso...

    Zitat

    Origianal von Vyserhad
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit von oben zu der Höhle zu springen???


    also ich denke nicht,... habe es vor kurzem auch wieder angefangen zu spielen und mir ist nix aufgefallen, wie man es noch hätte machen können.
    ich habe auch direkt am anfang das herzteil geholt.


    nach ner zeit habe ich mich gefragt, ob ich das herzteil schon geholt hab und bin zurück in den wald, zur höhle und habe den nebel bis zur höhle mit meiner lampe von mir vernhalten können.
    anschließend habe ich mich geärgert, das ich den ganzen weg so zu sagen umsonst dahin gelatscht bin :argh:

    Zitat

    Original von GhomaSchlächter
    mich würde mal interessieren wer sich jetzt alles ausm forum die limited box gekauft hat...


    ich... :eins: na gut, meine mutti, die war so nett und hat mir die box bestellt =)
    jetzt kann weihnachten von mir aus kommen :uglymagier:

    Zu 35 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...
    Dieses Profil hatten 21.0902 % der 3926 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 24 % sind Sie: Du bist Zanto, der Möchtegernkönig der Schattenwelt. Du bist besessen von der Macht und würdest alles tun, um „Deinen“ Thron zurückzuerobern. Am Ende besinnst Du Dich aber und hilfst mit, Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Das macht Dich leider zu einem eher mittelmäßigen Bösewicht, aber wir wollen nicht vergessen, dass Du es warst, der den Großmeister des Bösen zurück in diese Welt geholt hat. Bravo!


    Oder aber auch:
    Zu 24 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.