Skyward Sword: Limited Edition

  • muha ich hab sie mir gleich als vorbestellt werden konnte bestellt ;)
    mein cousin der schnarchsack hats verpennt xD
    und da er seine motion plus adapter (bei red steel war eins dabei) geschrottet hat muss er um das game zu spielen erstmal ne motion plus fernbedienung holen oder wiedern son adapter xD
    tja pech gehabt =)


    ansonsten freue ich mich schon und zocke grade alle zelda teile nochmals durch...


    =)

  • Theoretisch schon... Die Cd ist nur bei der Erstauflage das Spieles mit dabei, und diese wird irgendwann nicht mehr produziert, weswegen ich schätze, dass sie schon auf irgendeine Weise limitiert sein muss. So weit ich weiß ist nichts von Nintendo bekannt, wie lange die Special Edition verfügbar sein wird.

  • Wie die Special ist bald weg??
    Also bei Amazon kann ich noch vorbestellen, was ich aber eh nicht will.
    Kann von mir aus auch nur das Spiel haben.
    Will also den Preis allgemein nach Release schätzungsweise wissen.
    Also die billigste Möglichkeit ohne Wii-FB oder sonstiges.

  • Ich glaube der billigste Preis beträgt ca. 45-50€. Ob du nun die Special oder die normale Version erwirbst ändert nichts am Preis, da die CD, also die Special Edition, von Nintendo entworfen wurde, um das Jubiläum richtig zu feiern. Man kann also eigentlich sagen, dass die CD ein Geschenk von Nintendo.

  • Zitat

    Original von ZeldaVeteran
    Ich glaube der billigste Preis beträgt ca. 45-50€. Ob du nun die Special oder die normale Version erwirbst ändert nichts am Preis, da die CD, also die Special Edition, von Nintendo entworfen wurde, um das Jubiläum richtig zu feiern. Man kann also eigentlich sagen, dass die CD ein Geschenk von Nintendo


    Diese CD ist nur in der Erstauslieferung von Skyward Sword enthalten. :nick:

  • Ja, das habe ich bereits in einem Beitrag weiter oben geschrieben :zwinkern:

    Zitat

    Original von ZeldaVeteran:
    Theoretisch schon... Die Cd ist nur bei der Erstauflage das Spieles mit dabei, und diese wird irgendwann nicht mehr produziert, weswegen ich schätze, dass sie schon auf irgendeine Weise limitiert sein muss. So weit ich weiß ist nichts von Nintendo bekannt, wie lange die Special Edition verfügbar sein wird.


    Mich würden mal die Zahlen von den verschiedenen Editionen wissen. Also wie viele Stückzahlen es von welcher Edition gibt. Aber da es sicherlich ganz schön viele sind, lohnt es sich bestimmt nicht die Zahlen zu veröffentlichen.

  • Also normalerweise müsste auf der verpackung eine nr stehen so ist des immer bei streng limitierten sachen.
    meine deus ex 3 collectors box (amazon exklusiv) steht auch nrXXXXX/YYYYY


    bei lösungsbücher zu resident evil 5 limited und mein ff 13 limited steht auch ne nr drauf ;)


    bin gespannt wieviel im umlauf sind.
    war mal so dreist und hab mir noch eine bestellt :D man weiss nie was des mal wert wird ;)


    zusätzlich habe ich mir noch eine link to the past gba version sowie die orginal zelda (NES versionen) geholt ;) und OOT 3D
    kommt dann alles in mein NINTENDO GAMES Regal zu alle von NINTENDO entwickelten games.


    ansonsten schau mal auf ebay da gibts bestimmt auch noch händler die welche im voraus bei amazon gekauft haben und diese verticken...


    ansonsten gamestop oder andere läden abklappern...


    für leute die keine wii motion plus haben war die limited edition eben auch en grund zum kauf ;)


    mich würde mal interessieren wer sich jetzt alles ausm forum die limited box gekauft hat...

  • Zitat

    Original von GhomaSchlächter
    mich würde mal interessieren wer sich jetzt alles ausm forum die limited box gekauft hat...


    ich... :eins: na gut, meine mutti, die war so nett und hat mir die box bestellt =)
    jetzt kann weihnachten von mir aus kommen :uglymagier:

  • Zitat

    Original von GohmaSchlächter
    mich würde mal interessieren wer sich jetzt alles ausm forum die limited box gekauft hat...

    Ich habe mir sie gleich als man sie bestellen konnte bestellt. Die Frage erübrigt sich bei mir eigentlich fast. Wenn es eine limited Edition von Zelda gibt, die frei erwerblich ist, dann werde ich sie mir auf jeden Fall holen, koste es was es wolle:) Ich habe auch schon seit einiger Zeit ein Adventure Set von MM oder OoS/OoA im Blick, doch der Preis für so eine Box ist für mich derzeit unerschwinglich:(

  • Zitat

    Original von Nina


    ich... :eins: na gut, meine mutti, die war so nett und hat mir die box bestellt =)
    jetzt kann weihnachten von mir aus kommen :uglymagier:


    Und dem kann ich mich auch nur anschließen, bzw. ich hab sie mir selbst bestellt aber... :xugly:
    Das darf in keiner Sammlung fehlen :herz:

  • Ich kanns mir leider nicht vorbestellen, bzw. ich will nicht.
    Ich kaufe mir die limitet Edition zu Weihnachten(falls es die dann noch gibt, wenn nicht dann die normale :( ) ,weil ich dann das Geld für einen neuen Fernseher in meinem Zimmer habe und ich vorher die Wii mit so ner TV Box an den PC Monitor angeschlossen habe und die Qualität ist so naja...
    Und ich will das neue Zelda richtig genießen können, vor allem weil ich sehr vom neuen Grafikstil angetan bin.
    Aber ich hätte das Geld schon am 18 November aber ich will das nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!