Beiträge von GhomaSchlächter

    Moin, so habs auch endlich durch ;)
    35std gebraucht für alles also alle herzteile etc =)


    so am ende wird man ja gefragt ob man erneut im helden-modus spielen mag wenn man ja auswählt möchte er die fortschritte löschen.


    werden dann alle spielstände gelöscht oder nur der aktuelle?
    wäre nett wenn mir das mal jeman sagen könnte =)

    ich verstehe nicht was du mit: "beim ersten mal" meinst?
    ist es nicht so das man alle 3 kürbisquests machen muss damit man ein weiteres herzteil bekommt? bei mi waren sie befriedigt also kein doller applaus aber son lala applaus und dann bekommt man ja en herzteil oder?
    oder bekommst man das herzteil nur wenn es 100% richtig mit kabocha mitspielt?


    erinnere mich selber nicht mehr....


    2 herzteile fehlen mir eins bekommt man bei einem drachen (wegen spoiler sag ich net welchen)


    des andere weiss ich grae net obs in ner kiste ist oder ob des doch kabochas ist? =/


    habe aber eig alle 3 kürbis quests gemacht soweit ich weiss...


    sprich sobald der neue kronleuchter da ist hat man das herzteil bekommen oder????

    also wenn man das mit den bomben komplett schaffen muss fürn herzteil wäre das total beschissen =/
    ich kann sowas voll nicht.


    bambus geht und auf youtube gibts nen trick wie man immer um die 39 schläge bekommt ;)


    bin seit letzter woche nicht zum spielen gekommen.


    kann mal jemand posten bei welchen minigames auf jedenfall nen herzteil gegeben hat bzw gibt?

    ich spiele einfach wenn ich zeit habe... ich mags nicht 5-6 stunden am stk zu spielen vor allem geht des nicht wenn man haushalt führen muss und zudem arbeiten...
    ist einfach nicht drin. und rushen habe ich keine lust ich bin ein 100% spieler. ich mache beim ersten run immer 100% egal wie lange ich brauche. beim nächsten run gehts dann an 100% aber mit schellerer zeit.
    bis jetzt alle zelda immer zu 100% durchgespielt.
    auch bei links adventure und legend of zelda habe ich bei meinen nächsten runs 000 ranking versucht also ohne zu sterben genauso bei links awakening und den rest wo es sowas gab =)

    ich werde mir in nächster zeit ein ancient stone tablets cardrigde bauen ;) die man per reset button des snes die wochen sogar umstellen kann-
    also repro...
    wird geil.
    zelda parallel worlds (ein alttp hack) habe ich mir bereits gebaut. sack schwer und nur was für die-hard fans von link to the past..

    Sidequest: Die Hand aus dem Klo


    das man auch schleuder und netz etc ugraden kann weiss ich auch, die gehen aber auch nicht kaputt. schilder jedoch schon...
    bin im 3. tempel (ja manche arbeiten eben und haben nich soviel freizeit) und habe mein schild auch noch nich verbessert =)

    mich stören diese fsk logo sowieso bei meinen limited editions....
    da wurde die deus ex collectors box zum glück verschont... ich mag auch diesen doofen hacken nicht bei der zelda Limited =/ erinnert mich an actionfiguren in blister packs...
    naja was solls...
    i

    mich interessieren eher nebenquests wie herzteile etc =) ausserdem mein cousin meint, dass das upgraden nichts bringt denn sobald das schild am arsch ist muss man eh en neues kaufen und von neuem upgraden oder? also das ist etwas das ich echz zu bemängeln habe genauso wie diese trank verfeinern da sammelt man und sammelt und joa. keine ahnung aber am besten ist man upgraded ein schild einmal und danach kann man das verbesserte von vornerein im laden kaufen...
    das wäre net schlecht kann da mal jemand infos und erfahrungen posten? ansonsten habe ich nur 4 herzteile gefunden wenn ich mich erinnere...


    lg
    ghomaschlächter

    es gibt ne seite die stellen die orginalgetreu nach zb von twilight princess.
    jedoch amerika. spätestens wenns am zoll ist kannste knicken =/
    habe mir damals eins bestellen wollen aber habe dann aus erfahrungsberichten gelesen das der artikel nicht über den zoll rausgekommen ist...


    ansonsten hol dir das master schwert spielzeug das leuchtet und orginal schwert geräusche auf knopfdruck macht :P


    hier: das ist zb en geiles schwert ;)
    http://www.ebay.de/itm/Zelda-T…ain_0&hash=item35b58857b2 aber wenn du es über den zoll rausbekommst sag bescheid

    die cd ist zwar gut aber ich glaube ich werde mir meine eigene BEST OF ZELDA MUSIC CD machen mit den orginal tracks der games =)
    erste tempel wurde grade gemeistert. aber ich bin froh das man am anfang soviele herzen hat, denn das game ist sackschwer...
    daher kann ich die meinung das selbst 5-9 jährige das game problemlos meistern, nicht nachvollziehen. dafür ist es einfach viel zu komplex und schwer.
    übrigens der song im intro ;) hat mich umgehauen werde denn gleich mal suchen.


    cheers =)
    über leute die es mit mir parallel zocken wollen und nachrichten schreiben etc. schreiben mich an ;)

    Meine ist auch gestern gekommen. eine für 68€ bei amazon und eine für 59€ bei müller geholt ;)
    mal schauen für wieviel ich die eine noch verpackte mal verticken kann.
    aufgrund von spoilern werde ich hier ertsmal ne weile weg sein :P


    ansonsten viel spass denne die es bereits haben und die wo noch warten müsst: zockt nochmal alle zelda durch ;) es lohnt sich =)


    cheers

    also ich könnte es mir auch gut vorstellen, vor allem seit super smah brothers. ausserdem mit skyward sword ist zelda auch keine prinzessin mehr =) daher könnte sie eventuell bei einem spin-off ne kriegerin sein mit dem bogen kann sie ja ganz gut umgehen...


    peach war auch bei mario bros 2 spielbar und super princess peach fand ich auch net schlecht,


    NINTENDO könnte folgendes probieren: bei einem Zelda Titel wo man Link spielt, ist es ab einer bestimmten stelle so das Zelda, Link aus einer misslichen Lage helfen muss. Sprich so ne art Mini-Quest wo man kurz Zelda steuert und joa.

    Also normalerweise müsste auf der verpackung eine nr stehen so ist des immer bei streng limitierten sachen.
    meine deus ex 3 collectors box (amazon exklusiv) steht auch nrXXXXX/YYYYY


    bei lösungsbücher zu resident evil 5 limited und mein ff 13 limited steht auch ne nr drauf ;)


    bin gespannt wieviel im umlauf sind.
    war mal so dreist und hab mir noch eine bestellt :D man weiss nie was des mal wert wird ;)


    zusätzlich habe ich mir noch eine link to the past gba version sowie die orginal zelda (NES versionen) geholt ;) und OOT 3D
    kommt dann alles in mein NINTENDO GAMES Regal zu alle von NINTENDO entwickelten games.


    ansonsten schau mal auf ebay da gibts bestimmt auch noch händler die welche im voraus bei amazon gekauft haben und diese verticken...


    ansonsten gamestop oder andere läden abklappern...


    für leute die keine wii motion plus haben war die limited edition eben auch en grund zum kauf ;)


    mich würde mal interessieren wer sich jetzt alles ausm forum die limited box gekauft hat...