Skyward Sword: Limited Edition

  • Ich habe die LE noch nicht, aber sie kommt hoffentlich morgen.
    Ich erkläre mir das jetzt mal so: Wir haben erst spät vorbestellt und ich lebe in einem Kuhkaff. So schnell ist die Post nicht. Unsere jedenfalls nicht.
    Ich freue mich jedenfalls für alle, die die LE heute bekommen haben.
    Ich war heute sowieso die meiste Zeit draußen, also... ^^ Ich kann warten.
    Ich finde es außerdem ganz okay, wenn es erst morgen kommt. Soweit ich mich zurück erinnern kann: Ich habe so ziemlich jedes Zelda an einem Samstag bekommen. Passt also ganz gut.

  • Meine auf Ebay ergatterte LE wird erst am 30. November versandt. Ich kann damit gut leben. So lange ist's bis dahin ja nicht und obwohl ich mich schon irrsinnig drauf freue...ich hab ohnehin keine Zeit.
    Ich weiß nicht, warum ich Anno 2070, gestern zum release gekauft, momentan über Zelda stelle - vielleicht der Abwechslung wegen, um den Kopf dann für SS freizuhaben. Und nebst Schule, die meistens bis 4-6 am Abend geht und anstehenden Tests freu ich mich dann doch auf mehr Zeit, um es in vollen Zügen genießen zu können.


    Seht, sie leuchten, tanzen im Wind
    wiegen, brechen, fallen nieder,
    wenden, drehen sich geschwind
    und finden sich am Grunde wieder.
    Und als die neue Zeit beginnt
    erstrahlt ein brennend Blattgefieder.
    Herbst - von Tatze

  • Ach... ich habe es heute bekommen (dass noch immer nicht alles es heute bekommen haben über Amazon empfinde ich als Frechheit, wäre ich betroffen gewesen, hätte ich mich beschwert... Ich habe schon lange genug gewartet... gegen halb vier war nämlich erst die Post hier..)


    Ich muss echt sagen, es hat sich gelohnt die LimitedEdition zu holen - Der Controller sieht so genial aus. Er glänzt und mit seinem weißem Kondom wirkt er richtig cool... Eindeutig... es ist echt schniecke : ) Ein echtes Prachtstück...

  • Meine Limited Edition ist gestern gleich gegen zehn Uhr morgens geliefert worden. *-*


    Ich muss auch sagen, sie gefällt mir unglaublich gut, allein die Packung wirkt schon richtig edel - vom Inhalt ganz zu schweigen. Die goldene Wii Motion Plus sieht herrlich aus, so dass ich mir beinahe schändlich dabei vorkommen, sie durch meine noch bescheidenen Spielkünste zu entweihen. xD


    Aber Farbe und Druck scheinen zugleich relativ widerstandsfähig zu sein, zumindest erwecken sie nicht den Eindruck, sie nutzen sich bald ab.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Aber Farbe und Druck scheinen zugleich relativ widerstandsfähig zu sein, zumindest erwecken sie nicht den Eindruck, sie nutzen sich bald ab.


    Ja, da hast du recht... Das gehäuse scheint direkt aus dem goldgefärbten Kunststoff zu sein, sodass ich auch davon ausgehe, dass es immer gold bleibt und auch das Triforcesymbol scheint recht stabil zu sein, obwohl es nur aufgedruckt wurde... und wenn ich mich nicht ganz täusche ist es auch an einer Stelle angebracht, wo die Hand nicht so oft hinkommt, sodass auch die Gefahr des abrubbelns minimiert sein müsste...


    Zitat

    Meine Limited Edition ist gestern gleich gegen zehn Uhr morgens geliefert worden. *-*


    Naja, ich wohne ziemlich weit abseits vom Schuss, sodass wir immer mit die letzten sind, die von der Post bedient sind... Schon scheiße in nen 50 Seelen (was ist kleiner als...) Dorf zu wohnen, wo die nächste größere Ortschaft 6 km weit weg ist : /

  • Meine ist auch gestern gekommen. eine für 68€ bei amazon und eine für 59€ bei müller geholt ;)
    mal schauen für wieviel ich die eine noch verpackte mal verticken kann.
    aufgrund von spoilern werde ich hier ertsmal ne weile weg sein :P


    ansonsten viel spass denne die es bereits haben und die wo noch warten müsst: zockt nochmal alle zelda durch ;) es lohnt sich =)


    cheers

  • Ich hatte seit ich heute morgen um 8 Uhr aufgestanden bin schon ein Gefühl... Mein Kopf sagte mir regelrecht: "Heute kommt sie!"
    Und ja. Ich dachte erst nachmittags, aberr gerade eben vor einer halben Stunde ist sie angekommen. Danach habe ich sie erstmal ausgepackt, dann mein Zimmer aufgeräumt und jetzt höre ich mir erstmal die CD an. Klingt einfach wundervoll und weckt Erinnerungen. Hach... Ich liebe 2011. :)
    Einfach wunderbar.
    Ich bin gerührt. Wegen so etwas. .///.

  • die cd ist zwar gut aber ich glaube ich werde mir meine eigene BEST OF ZELDA MUSIC CD machen mit den orginal tracks der games =)
    erste tempel wurde grade gemeistert. aber ich bin froh das man am anfang soviele herzen hat, denn das game ist sackschwer...
    daher kann ich die meinung das selbst 5-9 jährige das game problemlos meistern, nicht nachvollziehen. dafür ist es einfach viel zu komplex und schwer.
    übrigens der song im intro ;) hat mich umgehauen werde denn gleich mal suchen.


    cheers =)
    über leute die es mit mir parallel zocken wollen und nachrichten schreiben etc. schreiben mich an ;)

  • Ich bin zufrieden mit dem Inhalt der Limited Edition. ABER eine Sache fehlt mir: Die Wii-Spielehülle und die Pappverpackung der LIMITED EDITIONS in den USA glänzen so gold-orange. Bei uns leider nicht. Und die Spielanlietung ist sehr mager. Damit meine ich den Inhalt der deutschen Version denn die Anleitung ist dank der vielen Sprachen ziemlich dick...

  • Was für ein Geraffel... habe gerade im TeVi angerufen, weil ich es eigenartig fand, dass mir noch nicht Bescheid gegeben wurde und der Kerl hat mich wiedererkannt und meinte: "Hatten wir nicht ausgemacht, dass ich nur anrufe, wenn sich etwas ändert?" - "Ähm... nein?" - "Oh. Normalerweise wird's bei Releasesachen so gemacht." - "Ahja. Na dann weiß ich ja fürs nächste Mal Bescheid." - "Jo, kannst es also abholen."


    Jetzt hoffe ich nur, dass meine Eltern mir das Geld geben, das sie mir eh noch schulden, damit das Ding endlich zuhause ist. Ich werd's dieses Jahr vermutlich nicht mehr spielen, aber es macht mich ganz kirre, es nicht sicher bei mir zu wissen. @.@


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Zitat

    Original von Easy
    @ Linchris:
    Das ist ja nicht so wichtig. Man spielt ja das Spiel und sieht sich nicht Stundenlang die Verpackung an, oder? ?(


    Also mir persönlich ist die Verpackung auch recht wichtig, immerhin hat so eine Limited Edition auch was mit Sammeln zu tun und die amerikanische Version sieht wirklich richtig edel aus (hier kann man das gut sehen).


    Mich stört an der europäischen Version auch sehr, dass sowohl das deutsche FSK Logo als auch das UK Altersfreigabe Logo (wie heißt das da? Ich hab keine Ahnung..) auf der Spielehülle der Limited Edition ist, während auf der normalen deutschen Version nur das FSK Logo ist. Das ist natürlich geldsparend für Nintendo, aber da die Limited Edition wohl hauptsächlich von Zelda-Fans und Sammlern gekauft wird, schon ziemlich mies..

  • hatte meins vorbestellt und somit auch schon am 17.11 bekommen :herz: :herz: :herz: hatte es auch gleich angezockt weil sonst :krank: aber nur 2mal à ne halbe stunde dann habe ich es von meiner mum verwahren lassen damit ich was für xmas hab :engel:
    aber fand es eigentlich bisher ganz gut hab ja auch zu beginn sozusagen nen schulverweis bekommen ROFL

  • Grausamster Tag meines Lebes. Mit einer prallgefüllten Geldbörse machte ich mich auf die Suche nach der Limited Edition (+ Zelda-Wiimote). Mein Weg führte mich zu Karstadt, dort war aber alles restlos ausverkauft (auch die normalen Versionen :O_o:). Saturn Nummer 1 und auch Nummer 2 hatten es ebenfalls nicht und auch die zwei Gamestops, bei denen ich war, hatten keine LE mehr.
    Frustriert, man bedenke, dass ich bereits zu der Zeit an fast allen Enden Bremens geguckt hatte xD, fuhr ich zum Weserpark, liegt etwas außerhalb von Bremen und rann in Mediamarkt rein. Und dann stand es da - nach gut vier Stunden suchen - die Limited Edition.


    Jetzt liegt sie vor mir auf dem Tisch und wartet nur noch darauf, gespielt zu werden. =)

  • Zitat

    Original von Linchris
    Ich bin zufrieden mit dem Inhalt der Limited Edition. ABER eine Sache fehlt mir: Die Wii-Spielehülle und die Pappverpackung der LIMITED EDITIONS in den USA glänzen so gold-orange. Bei uns leider nicht. Und die Spielanlietung ist sehr mager. Damit meine ich den Inhalt der deutschen Version denn die Anleitung ist dank der vielen Sprachen ziemlich dick...


    Hab ich auch gedacht. Besonders die geringe Anleitung war zu Beginn doch nervig. Ich hatte zu tun, um irgendwann hinter das Geheimnis der Rolle, der Wirbelattacke oder gar des simplen Fluges und der Beschleunigung zu kommen. Im Spiel wird zwar irgendwie kurz gesagt was man machen soll, aber ich bin wohl doch eher der optische Typ und brauch es gezeigt oder wenigstens in klaren Worten.


    Ansonsten, meine LE kam eigentlich einen Tag nach Erscheinen von Amazon an, also bereits am 19.11.11. Hattet ihr alle vorbestellt, oder lag es daran, dass ihr erst nach dem Releasetermin bestellt habt? Könnte mir vorstellen, dass bei vielen Vorbestellungen deren Lager am Erscheinungstag sogleich wieder leer war und sie dann erst neue aus der Fabrik ordern mussten. Dennoch sicher eine unschöne Panne bei einem so erfahrenen Logistikdienstleister wie Amazon.


    Den Controller find ich schick und praktisch. Ich hatte ja schon überlegt, mir einen Aufsatz zu holen, aber integriert sieht natürlich im Längen besser aus. Die CD gefällt mir ebenfalls sehr gut, wenn auch sicher noch das eine oder andere Stück als volle Orchesterversion toll gewesen wäre. Dennoch sind die Lieder ungemein schön in richtiger Orchestereinspielung.

  • Darf man fragen ob ihr alle auch mit dem LE Controller spielt? Ich habe bis jetzt einmal die A-Taste gedrückt - ein tolles Gefühl! Irgendwie traue ich mich nicht die Fernbedienung zu benutzen, da ich Angst habe, dass sich der tolle Aufdruck lösen könnte, weswegen er einfach in meiner Vitrine rum steht. Hat sich bei euch also schon was abgenutzt?

  • ZeldaVeteran


    Ich spiele Skyward Sword mit meiner guten alten Wiimote der ersten Generation mit WM+ Adapter. Da habe ich einfach was in der Hand und die Nostalgie spielt auch eine entscheidende Rolle. Ich würde nie meine gute, alte Wiimote für was neues weglegen...


    Die goldene LE-Wiimote+ steht bei mir in der Vitrine und wird darin für spätere Verwendungszwecke konserviert. Aber ich werde sie mit Sicherheit irgendwann benutzen.
    Ist die LE-Wiimote+ nicht mit einer Gummihülle versehen? Da kann man doch gar nichts kaputt machen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!