Beiträge von Sky

    Also ich hab mein englisches Exemplar hier gerade neben mir liegen, es sieht wirklich fantastisch aus, die Artworks sind toll und die Konzepte... ja da denkt man sich teilweise was die sich gedacht haben xD


    Aber die 20 € sind auf jeden fall gut angelegt <3 Es ist der Wahnsinn, ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll :D
    Kann es nur empfehlen ^___^

    Asaki: Ich hab keine Ahnung. Es wäre echt Schwachsinn, aber viele halten sich deswegen von den Mangas fern, hab das wirklich schon des öfteren gehört :tot:
    Wenn Link darin aber nicht sprechen würde... Könnte es die Mangas denke ich gar nicht geben... Wie soll man das in Büchern/Mangas machen, das der Held der Geschichte nur stumm daneben steht und nickt? :rofl:

    Viele mögen die Mangas ja nicht, weil Link darin spricht... Aber ich finds toll und hoffe das er auch bei uns erscheint :herz: Ich hab alle Mangas die erschienen sind bei mir daheim stehen und würde doch gern meine Sammlung komplettieren ::]:

    Du bist kurz vor dem Endgegner bandolina oder?


    Nach rund 15 Std. Spielzeit...



    Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und hoffe das ich das Wochenende wenigstens noch ein wenig spielen kann....
    Blöde Prüfungen! *grml*

    Also das find ich jetzt ganz klasse XD
    Jetzt bin ich zum MM markt gefahren - weil der Liefertermin ja verschoben worden ist - und nun steht bei Amazon "Versand in Kürze" so dass ich es nicht mehr stornieren kann? Wie X( ist das denn? :pouting_face:
    Auf jeden fall kann ich es auch kaum noch erwarten. Leider muss ich bis heute abend warten, spielen zu können .... :tot:

    Zitat

    Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung nicht wie vorgesehen verschicken:


    "The Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Edition"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 01 Dezember 2011


    DAS find ich jetzt echt bescheuert. Werde wohl gleich zum Markt düsen, sobald er aufmacht :argh:


    PS: und das obwohl noch eins auf lager ist :argh:

    Das hoffe ich auch... Ich habs zwar leider etwas später bestellt (war gerade im Urlaub als es vorzubestellen war..) aber es stand noch da, dass es zum Erscheinungstag da ist.


    Abgesehen davon steht "Eragon - Das Erbe der Macht" auch noch auf "Noch nicht Versandt" obwohl ich DAS schon am 7.8. vorbestellt hatte :argh:

    Bei mir steht "Noch nicht Versand" -.-""
    Ich hoffe ja das es trotzdem morgen ankommt *Grml*
    (ich hatte das ja schonmal, das es noch nicht mal als versandt angegeben war und trotzdem schon in der Hand hatte :xugly:)


    PS: Man kann die LE wieder nicht vorbestellen :ugly:

    Kein Problem *grien*
    Die Szene wollte ich eigentlich kurz beschreiben :xugly: Habs aber dann doch gelassen =)



    Edit:
    So habs nun getestet... Sieht nicht so aus als wäre es Kompatibel... leider :uhh: Aber ist trotzdem super schön ;D


    PETA braucht wohl Aufmerksamkeit... Es gibt so viel schlimmeres auf der Welt. Und dann machen die sich wegen SOWAS Gedanken? Und dann noch so ein spiel? :wuerg: Die sollten sich lieber um Wichtigere Dinge kümmern...

    Also was das HD angeht. Ich kann das später mal ausprobieren, ob es einen unterschied macht. Ich hab bei dem Fernseher (ist halt Flachbildschirm 127cm dia...) immer das HD kabel, da er ohne es eigentlich schon im Wii-Menü relativ unscharf ist.
    Nur im Moment kann ich nicht in das Zimmer, erst später am Abend. Kann dann hier aber bescheid geben ;)


    Was den Tempel angeht... da kann ich erst was dazu sagen wenn ich ihn gemacht hab :xugly: Aber da ich schon mal 4 Stunden gebraucht hab um überhaupt da hin zu gelangen, find ich schon mal echt klasse :herz:

    Sers,


    Ich hatte nun auch das Vergnügen mal ca. 4 stunden spielen zu können und möchte nur kurz mal was dazu schreiben


    Namenstechnischer Spoiler:


    Und was den Namen angeht: Ich denke das sollte jeder für sich entscheiden. Diejenigen die mit dem Namen "Link" aufgewachsen sind (so wie ich ^^) wollen meistens keinen anderen Namen... Wogegen diejenigen die es nicht wusste (Wie z. B. Gizmo) damit nichts anfangen können =)
    Jeder sollte für sich entscheiden :nick:

    Zitat

    Original von Tatze
    Ich hab auf Ebay einen Anbieter gefunden, der die LE noch hat - 7 Stück noch genaugenommen nach meiner Bestellung. Jetzt freu ich mich auch richtig, das ich noch eine bekommen hab. =D
    Der Preis plus Versandtkosten geht da zwar gegen 100, aber mir ist's wert und ich bräuchte sowieso eine M+ Fernbedienung, die - ich war gestern in den Läden - 40 € aufwärts kostet. Von daher verträgt sich das schon unterm Strich. Wo änders hätte ich die LE wohl auch nicht mehr bekommen.


    Für alle noch Suchenden: Ebay-Link


    Das hab ich auch gesehen. Aber da das Versanddatum erst so um den 30.11. rum ist hab ichs gelassen, dann wäre ich lieber in aller hergottsfrüh zu nem laden gefahren ^^"
    Hatte glück und hab noch eine bei Amazon ergattern können :herz:
    Hoffe jetzt das sie Rechtzeitig/ Vlt sogar nen tag früher kommt :D