Hyrule Historia (Englisch) veröffentlicht

  • Heute ist es endlich soweit, die englische Fassung von Hyrule Historia kommt in die Läden. Anlässlich zum Release gibt es auf Kotaku eine Reihe von weiteren Scans. Diese drehen sich hauptsächlich um die Gestaltung von Link in den verschiedenen Teilen, es gibt aber auch ein paar Seiten zu Zelda, Ganon und andere Charaktere, sowie Konzepte für Inseln aus The Wind Waker. Auch gibt es einen Größenvergleich zwischen verschiedenen Nintendo-Charakteren. Schaut einfach mal rein:



    Gehe zu: Kotaku


    Wer das Buch gerne haben möchte, der kann es u.a. auf Amazon Deutschland bestellen. Wer die limitierte Fassung bestellt hat, der muss sich noch etwas länger gedulden, denn diese erscheint weltweit erst am 12. Februar.


    Holt ihr euch das Buch und falls ja, wer hat es bereits? Wir würden uns hier über Kommentare und Impressionen freuen!

  • die Zelda Fangemeinde scheint größer zu sein als ich, und anscheinend auch amazon, gedacht habe. Das Bucht ist wohl fast ausverkauft es steht Lieferbar in vorraussichtlich 2-4 Wochen ....


    wenn es dann einer von euch hat würd ich mich über ne Bewertung freuen damit ich weis ob sich die 2-4 wochwn wartezeit lohnen ^^


    MfG


    xXDarkXx

  • Ich hatte das Realese fast vergessen *Schande*
    Habe eben geschaut, ob mein Exemplar schon versendet worden ist - und ja, es ist auf dem Transportweg und mit etwas Glück ist das Schätzchen Freitag da *-* Und ich habe an dem Tag frei, wohouu xD


    xXDarkXx


    Wie gesagt, sollte sie schon Freitag bei mir eintrudeln, werde ich gerne mal eine Bewertung abgeben :)

  • Meine kommt auch aus Amerika. Hätte ich gewusst, dass amazon.de die auch versendet... Na ja.
    Verschickt ist sie noch nicht, auch wenn sie das angeblich heute hätte sein sollen. Aber solange kann ich mir auch meine japanische Version angucken und mein japanisch ausprobieren. *hüstel*

  • Zitat

    Original von xXDarkXx
    wenn es dann einer von euch hat würd ich mich über ne Bewertung freuen damit ich weis ob sich die 2-4 wochwn wartezeit lohnen ^^


    Wird sich wohl nicht groß von der japanischen Version unterscheiden, denke ich, und die lohnt sich eigentlich allein schon für die Artworks. Und bei nem Preis von knapp 20 Euro sollte man auch die Wartezeit von 3 bis 4 Wochen verknappen können.

  • Beim Forumtreffen hatte Chibikeks ja die japanische Version dabei und ich war sehr angetan von dem Werk :3 Ich brannte darauf, es endlich in englisch haben zu können, da es mir zuvor trotz Fandasein dann doch ein bisschen zu fremd gewesen wäre, wenn ich kein einziges Wort verstehe ^^ Und jetzt fehlt mir natürlich an allen Ecken und Enden das Geld und somit muss jenes legendäre Buch weiter warten. Dabei hab ich extra schon ein feines Plätzchen mit Blick ins Wohnungsinnere in meinem Schrank für das Buch freigemacht xDv~
    Daher mein aufrichtiger Neid an alle Besitzer. Und ganz viel Spaß euch damit =) :3

  • Zitat

    Original von xXDarkXx
    die Zelda Fangemeinde scheint größer zu sein als ich, und anscheinend auch amazon, gedacht habe. Das Bucht ist wohl fast ausverkauft es steht Lieferbar in vorraussichtlich 2-4 Wochen ....


    Ja... der Preis ist seit meinem Post heute nachmittag auch gestiegen um fast 4€... xD Scheinbar hat Amazon weniger Exemplare bekommen als erwartet.


    Mein Buch wurde aber dafür heute bereits versandt, hab eben die Mail reinbekommen. Ursprünglich hieß es, dass sie es erst nächste Woche bekommen und verschicken. Naja, ich freu mich...!

  • Ich habs anscheinend vor Ewigkeiten mal vorbestellt und war ehrlich gesagt etwas überrascht, als ich grad eine Email von amazon bekam, dass das Buch verschickt wurde xD
    Aber ok, nicht schlimm, das Geld hab ich wohl noch und schaden tut es ja auf jeden Fall nicht^^

  • So, ich hab das Buch eben bekommen! Das grüne Hardcover macht einen ordentlichen Eindruck, schaut sehr fett aus, auch wenn es nicht aus Leder ist und die Seitenränder nicht golden, wirkt das Buch sehr beeindruckend. Am Buchrücken ist auch das Masterschwert mit drauf.


    Ansonsten, ein fetter Schinken... alles in Farbe. Für den Preis, kann man nicht meckern.


    Ich hatte mich ja schon mal durch Jades japanisches Exemplar gewälzt, aber ich freu mich das jetzt nochmal durchgehen und dabei auch alles lesen zu können... das wird ein netter Tag. :D

  • Ich will das Buch auch haben *_* Das Geld hätte ich eigentlich. Ironischer Weise kostet die gebrauchte Version des Buches mehr wie die Neue (auf Amazon) xD. Also dann nehme ich mir da lieber ein neues Exemplar. Mal sehen ob ich heute Abend schon was bestellen kann...

  • Ich hadere noch ehrlich gesagt mir das Buch auf englisch zu kaufen. Irgendwo hoffe ich ja das die deutsche Fangemeinde groß genug ist um das Buch in deutsch zu veröffentlichen

  • Also ich hab mein englisches Exemplar hier gerade neben mir liegen, es sieht wirklich fantastisch aus, die Artworks sind toll und die Konzepte... ja da denkt man sich teilweise was die sich gedacht haben xD


    Aber die 20 € sind auf jeden fall gut angelegt <3 Es ist der Wahnsinn, ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll :D
    Kann es nur empfehlen ^___^

  • Amazon.com hat meine Version jetzt auch losgeschickt. Und ankommen soll sie im MÄRZ. Was zur Hölle. D:
    Ich meine, macht den Braten auch nicht fett, aber ich bin ein wenig neidisch. Da bestellt man sie schon vor, und dann bekommt man sie nach alle anderen. Fail. xD

  • Ich hätte es auch gerne, aber mir fehlen die finanziellen Mittel. MEH! Ich beneide gerade alle die das besitzen. >.< Das muss einfach in meine Zelda-Sammlung. Ein Geldbeutel, Anhänger und Shirt reichen nicht aus. Nein! Die liebe Alex muss natürlich auch noch eine Hyrule Historia haben. *selber facepalm*


    Aber bei so was Tollem ist das ja verständlich x3

  • Ich hab das meine grade in Händen. Ich könnte im Moment nicht glücklicher sein :) das is sooooo toll!!!! Sorry dass ich jetzt nicht mehr Scheiben kann, aber ich komm grad nur mit dem IPhone ins Internet. Ab Sonntag Abend werd ich mehr dazu sagen. Jetzt freue ich mich erstmal zu Tode :))

  • Meins ist gestern gekommen und ich habe natürlich erst mal gelesen, bis mir fast der Kopf vor lauter Informationen geplatzt ist :ugly:
    Etwas schade finde ich jedoch die letztendliche Design-Auswahl einiger NPC's in Skyward Sword ... irgendwie haben mir bei vielen die Ideen in der Hyrule Historia mehr gefallen O.o (Achtung, Spoiler!)
    Besonders für das Item-Mädchen hatten sie ja geniale Ideen, am Besten fand ich die, die ewig strickt, und die, die vorne und hinten ein Gesicht hat und um ihren Stand rumrennt ^^°. Schade, dass am Ende dann diese in meinen Augen langweilige Peatrice genommen wurde.
    Auch dass der Putz-Typi und die Fremdenführer nicht ins Spiel gekommen sind, finde ich ja schade :/ Hätte dem Spiel bestimmt mehr Leben eingehaucht, wenn sich da noch ein paar Verrückte im Wolkenmeer rumgetreiben würden.


    Apropos Leben, dass das See-Gebiet gecancelt wurde, fand ich auch schade! Vielleicht hätte man sich doch etwas mehr Zeit für das Spiel nehmen sollen, bzw. die "Experimentierphase" verkürzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!