Beiträge von xXDarkXx

    1. Ich kann kein Japanisch, was wird die Figur den kosten ?
    2. besteht auch nur die geringste möglichkeit diese Figur dann überhaupt in Deutschland zu bekommen ??


    Die Figur sieht halt schon nice aus, schön detailiert, wobei mich bei den Bildern eines etwas stützig macht. Du hast geschrieben "das Gesicht lässt sich durch eine Kampfschrei-Variante austauschen" ABER es muss mehr wie 2 Gesichter geben, auf manchen Bildern guckt Link nach rechts und auf manchen geradeaus ^^ oder hab ich nen knick in der optik xD ?


    aufjedenfall ma danke für die news ^^


    MfG


    xXDarkXx

    Also ich freu mich drauf ^^ Hatte mir Wind Waker HD vorbestellt als es verfügbar war und hab mir jetzt nen 3DS XL gekauft damit ich (endlich mal) die NDS Zelda's zocken kann und dann das neue was kommt =D


    ok ich hab mir den nicht NUR wegen zelda gekauft ^^ bei dem 3DS Direct waren noch 2 3 andere spiele die auch sehr interessant aussehen und generell gibt es mittlerweile ein recht gutes spektrum an spielen für NDS/3DS


    aber am aller meisten bin ich ja auf das neue für die WiiU gespannt


    MfG


    xXDarkXx

    also ich hab mir den spolier angeguckt und hab schon kein bock mehr auf den film xDDD


    ich find das einzig coole Zelda Fan Movie is "the Legend of Link" weis nicht ob es das noch auf youtube gibt, hab mir die 3 teile (2x45 min 1x 1 Std.) damals runtergezogen.


    Der ist auf Englisch, und SEHR Stark auf Witz gemacht, es is eig mehr ne Zelda Parody aber ich find das teil richtig genial ^^


    so mal sehen vllt geb ich mir den film (Hero of Time) wenn ich ganz derbe langeweile hab xD aufjedenfall mal danke für die meldung ;)


    MfG


    xXDarkXx

    ja da haste schon recht (sorry ich weist net wieso ich dat ding als Fairy Duty Mask abgespeichert hab Oo) aber ich finde so einige Masken in MM sind ziemlich nervig zu bekommen und bringen jetzt nicht wirklich sooooo viel


    Biggoron schwert hingegen find ich easy going und sehr schnell gemacht ^^ ich denke das ist immer ansichtssache und wie man selbst das ganze erlebt hat ^^ bzgl. MM finde ich auch das verbesserte schwert recht nervig (wo man den goldstaub braucht) weil man des Pferdevieh (oh gott heute hab ichs echt nich mit namen) killen muss damit sommer ist und dann das rennen gewinnen muss wofür ja vorher einige schritte notwendig sind


    MfG


    xXDarkXx

    also im Endeffekt der am schwierigsten zu bekommende gegenstand ist wohl die Fairy Duty Mask ^^ nicht weil die aufgaben im Mond schwer wären, nein, weil man erst ALLE Masken haben muss was verdammt viel zeit, geduld und nerven kostet ^^


    MfG


    xXDarkXx

    die Zelda Fangemeinde scheint größer zu sein als ich, und anscheinend auch amazon, gedacht habe. Das Bucht ist wohl fast ausverkauft es steht Lieferbar in vorraussichtlich 2-4 Wochen ....


    wenn es dann einer von euch hat würd ich mich über ne Bewertung freuen damit ich weis ob sich die 2-4 wochwn wartezeit lohnen ^^


    MfG


    xXDarkXx

    wow da fällt mir erst auf wie wenig ticks ich hab xDDD


    1. Link ist link punkt aus basta
    2. Lösungsbücher werden nur benutzt wenn ich den teil bereits gespielt hab und absolut nicht mehr weiter weis xD (ausnahme MM um alle masken zu bekommen)
    3. bei OoT wird IMMER das Biggoron Schwert geholt
    4. OoT wird mindestens 1 mal im jahr durch oder zumindest bis zur hälfte gezockt xD
    5. sobald ich i-wo die Zelda melodie höre juckt es mich in den fingern und ich muss zelda suchten xD


    jo das dürfte es im großen und ganzen gewesen sein


    MfG


    xXDarkXx

    ok es kommen im laufe des jahres en paar echt geile titel =D


    meine liste an awesome games:


    Monster Hunter 3
    Pikmin 3
    Super smash bros
    bayonetta 2
    wind waker remake (wie ich mich darauf schon freue =D )
    das neue game von den xenoblade machern


    und natürlich das neue Zelda =D


    ich denk so games wie en neues mario kart, neues wii party und so wird auch recht lustig für party abende ^^

    Hey,


    ich spiel grad seit längerem mal wieder wind waker und bin grad dabei die 3 Fotos zu machen um die Farb kamera zu bekommen aber das 3. Bild (von dem liebespaar) will er einfach nicht akzeptieren. von wo habt ihr das foto den gemacht und wie nah habt ihr rangezoomt ? hab schon viele verschiedenen posen ausprobiert aber er mag sie alle nicht :(


    MfG


    xXDarkXx

    cool die ocarina sieht echt gut aus. ich freu mich schon tierisch wenn meine Großeltern nach Amerika fliegen und mir dein Sword and shield Replica mitbringen =D


    MfG


    xXDarkXx

    nik ....... ich danke dir. das war seit langem die absolut beste reportage die ich gesehen habe, alleine bei Part I hatte ich fast durchgängig Gänsehaut wobei besonders der letzte teil, in dem es um die melodien ging, mein absoluter favourite war


    vielen vielen vielen dank das du das gefunden hast


    MfG


    xXDarkXx

    sehr unterschiedlich also ich glaub das längste war damals wind waker. das hatte ich mir mittags i-wann gekauft (samstag) und hab dann bis morgens 3 uhr oder so gespielt und bin dann um 9 aufgestanden und hab so ziemlich den ganzen tag gespielt und nur zwischendurch pause gemacht für essen, klo usw. ^^


    MfG


    xXDarkXx