Wind Waker Assistenten Fotos

  • Hey,


    ich spiel grad seit längerem mal wieder wind waker und bin grad dabei die 3 Fotos zu machen um die Farb kamera zu bekommen aber das 3. Bild (von dem liebespaar) will er einfach nicht akzeptieren. von wo habt ihr das foto den gemacht und wie nah habt ihr rangezoomt ? hab schon viele verschiedenen posen ausprobiert aber er mag sie alle nicht :(


    MfG


    xXDarkXx

  • Hey =)


    Das Bild des Liebespaars musst du bei der orange-bekleideten Frau mit der blauen Frisur machen. Und zwar genau dann, wenn der braunhaarige Spaziergänger an ihr vorbei geht und sie sich angucken. Der Moment des Blickes ist wichtig und muss aufgenommen werden, nicht wenn sie bloß nebeneinanderstehen.
    Versuche dabei am besten Ganzkörper-Aufnahmen zu machen. Also, obere Grenze beim Kopf und untere Grenze bei den Füßen. Blick im Zentrum.
    Ich stehe dazu immer genau auf der anderen Seite (so dass ich in Blickrichtung der Frau stehe), da sollte es klappen =)


    MfG
    Heath

  • Die beste Position dieses Foto zu schießen ist im übrigen auf der treppe zu der Schießbude. Dort stören dich auch die Kinder am wenigsten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!