Hyrule Historia (Englisch) veröffentlicht

  • Seit gestern bin ich auch im Besitz dieses Meisterwerks :yippie:
    Es hat mich gestern den ganzen Abend über gefesselt, bis ich irgendwann um 23 uhr gemerkt habe, wie spät es ist :D
    Wirklich, ein wunderschönes Buch. Die ganzen Artworks und Skizzen zu den Spielen sind wirklich das Highlight. Es bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meinem Regal, irgendwo, wo es gut zu sehen ist und jede Menge Platz wegnimmt^^

  • Meines ist immer noch nicht da. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man dieses Mal extra langsam liefert. Sonst geht sone Lieferung aus den US und A doch auch innerhalb einer Woche von statten. Naja, vielleicht kommt es ja heute noch.


    Edit: Immer noch nicht da. Ich kann mich nich daran erinnern, dass meine letzten Bestellungen aus den USA ebenfalls so lang auf sich haben warten lassen. Ich hoffe mal, dass das noch diese Woche kommt, nicht dat schon wieder was verloren gegangen ist. :grimacing_face:

  • Das scheint beim US-Versand normal zu sein. Meine kommt laut Mail erst am 13. März an und ist seit August vorbestellt.
    Dafür war die UK-Bestellung auf den Tag pünktlich, da sind die 5 Euro+ auch okay gewesen. Ich habe ja leider zwei Mal vorbestellt, versehentlich. Deswegen ärgert mich das mit der US-Version umso mehr, weil die Person, der ich's weiterverkauft habe, nun auch ewig warten muss.

  • Mein Exemplar war ja direkt am Veröffentlichungsdatum verschifft worden, daher wundert es mich doch extrem, immerhin war die japanische Version, die eben auch aus Japan kam, bereits nach einer Woche da. Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass es wieder in der Postfiliale kleben geblieben ist, so wie damals ein Paket aus der Ukraine, das ich ohne den freundlichen Hinweis des Händlers wohl nie in den Händen hätte halten können.
    Naja, mal nicht den Teufel an die Wand malen, sind ja "erst" 2,5 Wochen vergangen. :xugly:

  • Ich habe entdeckt, dass ich gestern eine Mail von Amazon erhalten habe, dass sie die Collector's Edition von Hyrule Historia nicht erhalten werden und dementsprechend nicht ausliefern können; meine Bestellung wurde daher automatisch storniert (und als Entschädigung gibt's einen Gutschein von fünf Euro). Ging es noch jemandem so?


    Zum Glück habe ich mich einfach nicht entscheiden können und sowohl die Collector's Edition als auch die Standardausgabe vorbestellt (notfalls hätte ich eine davon immer noch verkaufen können); letztere habe ich bereits relativ zügig zum Erscheinungstermin erhalten. *-*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Huch? Heißt das jetzt, dass es die Collector Edition gar nicht gibt? Ich wollte mir es ja jetzt nicht kaufen, ich fände es aber seltsam, wenn groß Werbung gemacht wird und es dann doch nicht kommt....

  • Ob man die Collector's Edition hierzulande noch anderweitig erhalten kann, das weiß ich nicht. Aber über das hiesige Amazon kann man sie offensichtlich nicht beziehen.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • das amazon problem kenn ich-.- heute mal nachgeschaut wann genau kommt die und sehe bestellung weg. im form gelesen das die das einfach stoniert haben und einigen keine mail geschickt haben mich selber eingeschlossen Kundenservice angeschrieben und dann bekomme ich nur zu hören upps fehler von uns sie bekommen 5 euro geschenkt-.- penner dabei am 24.12 bestellt und nun der scheiß . aber nun wird mit dem Kundenservice diskutiert was das soll und das ich die normale version für den alten reis von 22 Verlage als entschädigung und das sieht gut aus^^

  • Ich geh mittlerweile wirklich davon aus, dass das Paket irgendwo liegen geblieben ist, 3 Wochen ist nämlich schon arg dreist und selbst das Buch aus Finnland, welches laut Verlag erst Freitag eintrudeln sollte, war heute schon da. Nach 3 Tagen!
    Naja, mit Glück liegt es "nur" wieder auf der Poststelle rum und wurde übersehen/vergessen. Isses morgen noch nicht da, werd ich dem Laden mal nen Besuch abstatten und ansonsten einfach hoffen.


    Zitat

    Meine scheint nun (doch viel früher als in der Mail stand), beim Zoll gelandet zu sein :/ Ich hoffe, ich muss da nichts nachzahlen, das wäre sehr ärgerlich. Extra zum Zollamt fahren zu müssen ist schon doof genug.


    Büchersendungen sind normalerweise von Gebühren befreit. Hatte damals wegen des japanischen Exemplars noch extra nachgefragt. :xugly:

  • Der Menschenfresser hat die Schnauze voll. Die Post weiß von nix, der Zoll ebenfalls nicht und vom Verlag kommt nur "Nicht wissen, habe verschickt, musse warten". Und während ich hier 3,5 Wochen auf das Paket warte, gelingt es Privat-Personen, mir einen blöden Brief aus den USA innerhalb einer Woche zukommen zu lassen.
    Sollen se doch an meinem Geld ersticken!
    Und genau deshalb hab ichs jetzt gerade nochmal bei Amazon geordert. Spätestens Dienstag sollte das Teil dann da sein, die Post schläft hier immerhin von Samstag bis Montag.
    Sollte die Lieferung aus den Staaten doch irgendwann noch einmal eintreffen sollte, kann ich das Teil auch immer noch als Geschenk verwenden.

  • Zitat

    Original von Martikhoras
    Der Menschenfresser hat die Schnauze voll. Die Post weiß von nix, der Zoll ebenfalls nicht und vom Verlag kommt nur "Nicht wissen, habe verschickt, musse warten". Und während ich hier 3,5 Wochen auf das Paket warte, gelingt es Privat-Personen, mir einen blöden Brief aus den USA innerhalb einer Woche zukommen zu lassen.


    Mir ist es öfters passiert, dass Pakete aus den USA 2 Monate gebraucht haben, dann beim Zoll gelandet sind. Dort per USPS verschickt, sobald es die USA verlässt funktioniert die Paketverfolgung nicht mehr und man weiß über einen Monat lang nicht, wo sein Paket nun ist.


    Kann also durchaus sein, dass es noch ankommt, ich weiß selbst nicht, wieso es manchmal so endlos lange dauert, aber das scheinen tatsächlich irgendwelche Zollprobleme zu sein. Amazon schickt sonst normalerweise auch anstandslos Ersatz oder forscht selbst nach, falls du es dort bestellt hast.

  • Hatte es bei Barnes & Nobles bestellt, aber dort scheint man nicht besonders an Kundenbindung interessiert zu sein. Man hat ja immerhin genug.
    Naja, wie gesagt, sollte es noch ankommen, kann ichs immer noch als Geschenk verwenden. Oder verkaufen. Soll sich schon wer dafür finden.


    Edit: Ich weiß, dass ich ungeduldig bin. :xugly:

  • Ragh! *shakes fist* Ich fand gerade im Briefkasten den Bescheid, dass meine HH in Porz/Wahn (fucking Porz/wahn, ey, hinterwäldlerischer geht nimmer!) liegt und im Austausch gegen eine Rechnung abgeholt werden kann.
    Rargh. Die Rechnung ging über meinen Vater, also kann ich jetzt sehen, wie ich da rankomme. Mann, immer dieser Aufwand, den man als Zeldanerd auf sich nehmen muss.

  • Uuuund meines ist da. Aber natürlich nicht das Exemplar aus den Staaten, sondern das von Amazon. Ging ja doch erstaunlich schnell. Auf das andere warte ich weiterhin vergeblich.


    Ich muss aber sagen, dass die englische Variante etwas hochwertiger wirkt, als die japanische, was mich etwas stutzig macht. Man sollte es doch anders herum erwarten.

  • Zitat

    Original von Martikhoras
    Uuuund meines ist da. Aber natürlich nicht das Exemplar aus den Staaten, sondern das von Amazon. Ging ja doch erstaunlich schnell. Auf das andere warte ich weiterhin vergeblich.


    Ich muss aber sagen, dass die englische Variante etwas hochwertiger wirkt, als die japanische, was mich etwas stutzig macht. Man sollte es doch anders herum erwarten.


    Wie meinst du das? Hochwertiger?
    Das Papier oder Cover?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!