Beiträge von Auroria

    Zitat

    Original von akii
    Ich bezweifle, dass das Horror Kid Kostüm für Link sein wird. Die Beine sind zu schmal - es ist wohl eine Frau.
    Vielleicht Cia, Lana oder erneut Zelda - ausschließen würde ich Ruto, Phai und Agnetha.
    Die anderen beiden sind sehr wahrscheinlich Shiek und Impa, wobei beide die Silhouette (oh gott schreibt man das so? xD) von den Versionen aus Ocarina of Time haben, nicht sehr MM mäßig. Ich hätte mir da echt bessere Kostüme gewünscht (Cremia als Beispiel)


    Stimmt..Cia und Lana haben verdammt dünne Beine. Ich wette, Cia kriegt das Kostüm weil ihre Zauberei ja Schwarz/Lila ist.. passt dann.

    Tingle? Ehrlich? Ich hatte ja mit dem 08/15 Hype Charakter Horror Kid gerechnet xD
    Finde die Wahl enttäuschend.. Schade das ich mir alles vorbestellt habe. Zumindest der junge Link ist ein Trost.. Hoffentlich kriegt Link das Horror Kid Kostüm.


    MM bestellte ich mir vor einer Weile bei Amazon vor, freue mich riesig auf Februar.


    Das einzige was mich bei der Direct störte..
    "Die Steuerung auf dem 3DS ist präzise! ABER MIT DEM NEW 3DS NOCH BESSER! IHR FÜHLT EUCH SO, ALS WÜRDET IHR DIREKT IM SPIEL HAUSEN, ANSTATT ES NUR ZU SPIELEN!!!!1111"
    Ihr versteht was ich meine? xD

    Hach, der neue Kalender von Zelda..ja, also der vom letzten Jahr war tausend mal schöner als der neue. Wurde trotzdem bestellt..mit den ganzen Terminen wirkt er bestimmt nicht mehr so trostlos 8D
    Vielleicht ist der für 2015 ja hübscher..

    Huhu!
    Sehr interessanter Thread Vyserhad!
    Ich verstehe dieses ständig geflame gegen Skyward Sword überhaupt nicht. Ich bin rundum zufrieden mit dem Spiel und kann nicht aufhören immer wieder von neuem an zu fangen.
    Klar, es gibt wirklich einige Sachen die wirklich unnötig waren hier und da..aber es ging. (Für was zum teufel braucht man 9900 Rubine?)
    Ich bin sehr froh darüber, dass Nintendo sich mit der Steuerung zeit ließ.
    Skyward Sword hätte ich mir mit der TP-Steuerung nicht vorstellen können. (Halte den A-Knopf gedrückt um den Himmelsstrahl aufzuladen :ugly: )
    Die Produktionszeit bekam ich nicht wirklich mit. Fing mit 6 an, Zelda zu spielen und danach war auch bis 2012 ruhe gewesen..holte mir in der Zeit vielleicht 2-3 mal eine Konsolenzeitschrift und las irgendwas mit ,,Neues Zelda Spiel für Wii!" mit Beta-Screens von SS. (War 2009-2010?)
    OOT 3D holte mich ja erst in die Zelda-Szene zurück xD
    Ich hatte das alles sehr seltsam aufgenommen..irgendwer beschwerte sich über die Produktionsdauer und dann bekam ich großes geflame über die Grafik mit. Da denke ich mir echt: ,,Zum teufel.."
    Einer schrieb irgendwo mal: ,,Jahre drauf gewartet und dann ist es kein realistisches Zelda -.-"
    Die Story fand ich ganz packend mich störte eben nur die Art, wie man die Lyra spielt..


    Sie kündeten es 2009 auf der E3 an, stimmt?
    Ja das fand ich dann auch etwas blöd von Nintendo. Aber mit TP war das schlimmer gewesen. :'D


    LG

    Yay noch mehr News und ich komme (mal wieder) nicht hinterher. xD


    Hyrule Historia
    Sehr schön das es auf Deutsch rauskommt.
    Habe mir die englische Ausgabe aber schon im Februar zugelegt und die reicht mir völlig.
    Finde nur dieses ,,Tokyopop" Zeichen auf dem Cover sehr störend. :/


    @Chad Seiter
    So mein lieber Chad, pack mit deinen Kollegen die Koffer und komm zurück nach Berlin. :linknaughty:


    @Ittle Dew
    Aww das schaut total lieb aus.
    Wenn ich irgendwann mal eine WiiU habe werde ich mir Ittle Dew zulegen..*_*
    Steht schon mal fest.

    Kharaz:
    Danke für deine Antwort.
    Also ich hab ein paar Tipps von einem guten Freund bekommen und die befolgt. Einige zumindest...
    Ich steckte die SD-Card rein und 1-2 Ordner mit Musik ließen sich ohne Probleme abspielen etc.
    Aber wenn ich die anderen Ordner mit Musik öffnen will, ist es genau wieder das gleiche Ergebnis.
    Wenn ich zurück will zur Musik-Übersicht hängt sich der 3DS auf also genau so wie, wenn ich auf den Home-button drücke.
    Werde mir morgen eine neue 8GB-SD-Card holen und dort alles rauf ziehen solange das Teil von Laptops etc. gelesen wird.
    Wird zwar nicht ganz billig werden aber naja..ich will alles noch retten.
    Falls jemand jetzt noch einen Tipp hat, immer her damit 8D

    Huhu ZE-Community!
    Ich höre immer Musik auf dem 3DS sprich: Musik ist auf der SD-Card.
    Jetzt gerade wollte ich Musik hören aber die Tracks laden ewig.
    Es steht dort seit Minuten: ,,SD Card wird überprüft..."
    Und es lädt und lädt und hört nicht auf.
    Wenn ich auf den Home-Button klicke hängt sich der 3DS ganz auf.
    Vor wenigen Stunden hatte ich dieses Problem nicht.
    Habe schon in den Steckplatz reingepustet aber es ändert sich trotzdem nichts.
    Kann es vielleicht an einem Track auf der SD-Card liegen?


    LG


    (Falls der Therad im falschen Bereich ist, bitte in die richtige Kategorie ordnen.)

    Da stimme ich Kharaz zu.
    Du musst dir das nicht holen..
    Wenn Nintendo bemerkt wie scharf du drauf bist, machen die das bestimmt 200€ teurer. ;_;


    Kharaz: Falls der weiße 3DS XL zu boring ist, kannst du ja Zelda-Sticker raufkleben. Also so spezielle für den 3DS..gibt's zum beispiel bei etsy oder so. XD


    @Topic:
    Ja falls das Bundle angekündigt wird, ändert es nichts daran, dass meine Geldbörse immer noch zu klein ist. XDD
    Aber gut..in 1-2 Jahren werde ich mir eine holen.
    Wegen SSB und auch wegen Wii U Zelda.
    Das darf warten~

    Das Poster sieht ja geil aus XD
    Ich hoffe wirklich das Nintendo MM3D umsetzen tut..aber bei der riesigen Petition hat Nintendo auf eine Art auch keine andere Wahl..das sind einfach zu viele Leute die das Game wollen und die wollen sich keinen Cent entgehen lassen XDD
    Habe leider kein Geld um da was zu spenden.. ;_;
    Wird jemand von euch spenden oder hat jemand hier schon gespendet?

    Zitat

    Original von Yuu
    KAZE hat das Vorab-Cover der ersten Halbstaffel-Box enthüllt für den deutschen Markt! Die Boxen sollen immer alle zwei Monate erscheinen und die Staffeln werde jeweils in zwei Boxen geteilt. Die erste Box erscheint voraussichtlich November, was aber noch nicht feststeht, und wird circa 50-60 Euro kosten. Die zweite folgt dann wohl im Januar.


    He klingt doch cool für Sailor-Moon Fans!
    Ich hatte mich noch nie wirklich mit dem Anime beschäftigt..
    Wollte es zwar mal schauen aber als ich die Episoden Anzahl sah verging mir doch die Lust es zu schauen. :'D
    (Besonders weil jetzt ein neuer angekündigt wurde..XD)
    Vielleicht lege ich mir den Manga zu~
    50-60€ klingen für mich ein bisschen teuer aber das ist ja der normale Preis für Anime-DVD's..

    Zitat

    Original von Kikatzu
    Natürlich muss man sich diese Items "erarbeiten", indem man Rubine sammelt und die Welt nach Rubinen absucht.


    Darauf freue ich mich ja am meisten XD
    Ich liebe es, Rubine zu sammeln.


    Zitat

    Original von Kikatzu
    Der Item-Shop bringt eine gewisse Struktur und Ordnung ins Spiel.
    Man hat einen Ort, von dem man weiß, dass man dort das Item bekommt, dass man für einen Weg benötigt.
    Würde man diese in einem Tauschgeschäft oder irgendwo auf der Oberwelt verstecken, bezweifle ich, dass das noch Spaß machen wird, im Gegenteil, ich denke, es wird irgendwann ziemlich lästig.
    Ich möchte nicht irgendwelche Aufgaben erledigen und von A nach B geschickt zu werden, nur um ein Item zu erhalten, dass ich für einen Weg benötige.


    Ich hoffe das endet nicht so, dass man, wenn man in einen Dungeon ist, plötzlich vor einer Aufgabe steht, die man nicht lösen kann weil das Item fehlt.
    Aber soweit wird es ja nicht kommen, weil Nintendo wieder 5 trilliarden Hinweise gibt die sogar jemand mit einem IQ von 10- versteht.


    Zitat

    Original von Kikatzu
    Genauso ätzend wäre es, wenn man die Items irgendwo auf der Oberwelt verstecken würde.
    Man würde ewig lang nach einem Item suchen und wenn man mal eines nicht findet, sitzt man schon ziemlich in der Patsche.


    Ach Kikatzu, da würde Nintendo auch wieder etliche Hinweise geben XDD
    Nintendo ist ja aus dem Zeitalter raus, wo man noch Köpfchen benutzen musste. Außer sie schaffen es aus dieser dämlichen Phase raus, aber so wie das jetzt aussieht mit TWW HD aka Hochskaliertes Gamecube-Spiel glaube ich das nicht.


    Zitat

    Original von Kikatzu
    Stelle dir vor, man müsse mithilfe von Bomben einen Weg freisprengen, um an ein Item zu kommen, aber dafür muss ich erstmal die Bomben finden.
    Das ist ziemlich anödend.


    War das nicht in damaligen Zelda-Spielen auch so?
    Also ich angefangen, LA , ALTTP etc. zu spielen und irgendwo habe ich das mal erlebt gehabt.
    Oder es war im ersten Zelda..i dunno.


    Zitat

    Original von Kikatzu
    Ein Begleiter finde ich ziemlich unnötig bei einem so offenen Spiel.
    Man hat schon an Ocarina of Time gemerkt, dass Begleiter einem die Freiheiten im Spiel zerstören können.
    Im Grunde wäre ein "schlaues Buch", welches einem Informationen über Gegner und NPCs verrät, eine ideale Lösung.


    Navi war eigentlich ganz erträglich gewesen.
    Aber erst, nachdem ich alle Weisen gefunden habe und in Ganon's Turm die Weisen befreit hatte. Dann hat sie sich nicht mehr zu Wort gemeldet. :uglyapplaus:
    Die Idee mit dem Buch wäre ganz nett aber der würde als Begleiter enden. Sowas wie diese komische Royalstickertussi aus Paper Mario: Sticker Star. Aber ich vermute stark, dass ein Begleiter dazu kommen wird. Höchstwahrscheinlich dann eine Fee. Aber mal schauen..
    Ich bin immer noch nicht ganz begeistert von ALBW trotz aller Infos.
    Wird mir aber irgendwie noch gefallen. :D

    Ich glaube eher,Darleen meint diesen Sound der kommt,wenn man diese Steine verschieben tut. Das ist ja nicht das Lied von der Stätte der Lieder.
    Und solche Sounds zu finden ist relativ schwer.
    Es gibt eine Seite mit vielen Zelda-Sounds aber die hat nicht diesen Sound den du suchst. (Am meisten die Stimmen von Zelda,Link etc.)
    Falls du doch mal rein schauen willst: Link

    Hach..schön..ich liebe die ,,Kurioses im Web"-Artikel. <3
    Also ich habe mir jetzt nur dieses Creepy-OOT dings angeguckt.
    Als ich Link fliegend auf Epona reiten sah,im Intro sagte ich mir doch glatt: ,,Go home Link,you're drunk" :'D (Die Kommentare im Video sagen mir genau,dass sich jeder das auch dachte)


    Made my day,sag ich nur xD

    Zitat

    Original von Gizmo
    Das dachte ich anfangs auch, aber ich nachhinein finde ich: Handheld-Konsolen werden unterbewusst immer als zweitklassige Konsolen mit zweitklassigen Spielen abgestempelt. Das macht Nintendo seit einer Weile auch schon. Minish Cap war noch echt in Ordnung aber alles was danach kam ist kein ernstzunehmendes Zelda mehr. Weder vom Umfang noch von der Einzigartigkeit und Detailverliebtheit her. Wenn jetzt ein MM Remake für den 3Ds erscheinen würde, würde es das Image von Nintendos Handheld Konsolen (wie auch schon bei OoT 3D) aufbessern. Allerdings werden die Neulinge, die von OoT und MM begeistert waren, vom neuen A Link between Worlds vermutlich wieder recht enttäuscht sein.
    Was ich damit sagen will ist, dass sich Nintendo die Messlatte für die Qualität von Handheldspielen selbst sehr hoch legt, wenn sie OoT/MM darauf veröffentlichen. Aber diese Qualität haben sie heute nicht mehr und können sie daher nicht halten. Sobald ihnen also das "alte Material" (OoT, MM, TWW, etc) ausgeht, wird es wohl zu einem Absturz kommen.


    Das mit dem Absturz vermute ich auch.
    Und ich kann noch nicht mal einschätzen ob Nintendo mit ALBW in die...äh..dings..gegriffen hat.
    Nintendo weiß selber,dass die alten Games tausend mal besser sind als das,was sie heute produzieren.
    Das was Nintendo im Moment produziert,ist ein krankhafter Versuch an einem halten Erfolg wieder anzuknüpfen. (Das einzig vernünftige was Nintendo gerade macht ist, die alten Schinken in den EShop zu stecken.)
    Und ich finde auch,dass MM 3D auf den 3DS gehört.
    Das wäre ein großer Fehler das dann auf die WiiU zu packen oder so.
    OOT auf dem 3DS und MM auf der WiiU...lol? xD

    Zitat

    Original von TourianTourist
    GREZZO war ja zuletzt mit dem StreetPass-Gärtnerspiel für den 3DS beschäftigt... Sprich, sie haben nicht an Zelda gearbeitet.
    Allerdings hat Miyamoto kürzlich gegenüber IGN geäußert, dass er MM3D nicht vergessen hat. (Ich hab das bislang noch nicht in den News gebracht, weil's wirklich nur ein Satz war - vielleicht in einer Kurznews demnächst.) Es kann also durchaus sein, dass GREZZO nun die Arbeit an MM3D aufnimmt, so dass das dann nächstes Jahr irgendwann erscheinen würde.


    Dann kann ich hoffentlich endlich MM 3D spielen.
    Und wer weiß? Vielleicht verkauft es sich ja noch besser als damals?
    Aber allgemein meine ich damit: Wenn Nintendo schon Remakes raus bringen will,sollen sie es jemanden überlassen,der wirklich sich die Zeit nimmt dafür.


    Man sieht ja das Ergebnis von TWW: Hochskaliert in 5 Minuten,Funktion zick! zack! geändert,Steuerung verändert und tadaa! Das ,,Remake" ist fertig.

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Spätestens nach den Bildern sollte jedem klar sein, warum sich Nintendo ausgerechnet für ein HD-"Remake" von TWW entschieden hat... xD


    Das ist ja noch einfacher als Mathe. xD
    Da steckt ja GREZZO mehr Arbeit in die Remakes. (siehe OOT3D)
    Fällt mir ja sofort ein Gedanke ein: ,,Oooh! Leute! Los wir klatschen ein Remake von OOT raus! Aber da machen wir uns nicht große Mühe! GREZZO kann das machen!"...
    Da wünsche ich mir wirklich,dass GREZZO aus das MM 3D Remake macht. xD'


    Iiihhh...das sieht ja wirklich aus,wie das jetzige TWW HD von Nintendo. xD
    Ich muss sagen,Nintendo ist wirklich lieblos geworden. Wenn ich an die alten Schinken denke merke ich sofort wie viel Liebe reingesteckt wurde. Jetzt aber ist es nur noch lieblos. Nintendo will jeden klar machen,dass sie das noch mit Herzblut machen..aber wenn ich so die neueren Spiele spiele,merke ich nichts davon. Super Mario ist lieblos geworden und Zelda. Ich finde es sehr schade und ich hoffe,Nintendo arbeitet da noch dran. :/

    Super!
    Habe mir heute auch das Update dann gezogen.
    Gibt es Bilder vom TLOZ: SS Puzzle? Würde gerne wissen wie es aussieht.
    Das Heldinnen-Puzzle sah ich schon.
    Aber das Zeug werde ich mir nicht kaufen..ich spiel lieber die kostenlosen Games. c: