Nintendo Direct am 14. Januar, 15 Uhr

  • Majoras Mask DLC Video: https://www.youtube.com/watch?v=ydoRSLaK6EY :D


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • TINGLE *kotz*
    Und er sieht da auch noch sooo stockschwul aus... Herrje... Traurig... Aber gut... Troll und so...


    So wirklich freuen, tue ich mich auf das MM-DLC nicht mehr, also kann es ruhig sehr spät raus kommen.


    Eines der Kostüme ist Shieks Originaloutfit, das andere das Horror-Kid in Groß, für... äh... dunno, vielleicht Link oder so und das andere sieht nach einem Kostüm für Impa aus. So aufgrund der Pose.

  • Tingle wird bei mir auf Level 1 bleiben - kack auf 100%! >.<


    Diese Direct war eher enttäuschend - ich habe zwar standardmäßig sehr geringe Ansprüche, lasse mich auch gerne überraschen, aber das ging gar nicht! Zumal YLink das Kokiri-Schwert wie 'nen Zweihänder führt (was aber nicht so schlimm ist). Der New 3DS im MM Design ist allerdings geil, genauso wie die neuen Splatoon Ankündigungen.^^

  • Wer kann mir jetz sagen, wo ich diesen neuen 3DS XL in der Special Edition bestellen kann !? O__O' das is nichtmal mehr n Monat bis dahin...

  • Zitat

    Original von Nerzul


    Du meinst wahrscheinlich wie ein Zweihänder^^
    Was sie aber sicherlich so machen mussten wegen der Fierce Deity Maske ;)


    Ja, habs jetzt auch schnell geändert.^^
    Musste eigentlich nicht, da das ja im Grunde 2 verschiedene Model sind. Aber hey. :D

  • Tingle? Ehrlich? Ich hatte ja mit dem 08/15 Hype Charakter Horror Kid gerechnet xD
    Finde die Wahl enttäuschend.. Schade das ich mir alles vorbestellt habe. Zumindest der junge Link ist ein Trost.. Hoffentlich kriegt Link das Horror Kid Kostüm.


    MM bestellte ich mir vor einer Weile bei Amazon vor, freue mich riesig auf Februar.


    Das einzige was mich bei der Direct störte..
    "Die Steuerung auf dem 3DS ist präzise! ABER MIT DEM NEW 3DS NOCH BESSER! IHR FÜHLT EUCH SO, ALS WÜRDET IHR DIREKT IM SPIEL HAUSEN, ANSTATT ES NUR ZU SPIELEN!!!!1111"
    Ihr versteht was ich meine? xD

  • Tingle als HW-Charakter find ich super^^
    Die Trailer zu Fire Emblem und Xenoblade Chronicles X waren ganz cool, der Rest hat mich ehrlich gesagt kaum bis gar nicht interessiert.
    Verstehe immer noch nicht, warum man tausend Info-Videos zu Splatoon machen muss, ist halt ein lustiger Shooter.


    Zitat

    Und wann kann man endlich unsere Special von MM bestellen?


    Das würde mich allerdings auch interessieren, ich will das Steelkbook haben, aber ich hab eigentlich keine Lust, mir das aus UK importieren zu müssen...

  • Ich bezweifle, dass das Horror Kid Kostüm für Link sein wird. Die Beine sind zu schmal - es ist wohl eine Frau.
    Vielleicht Cia, Lana oder erneut Zelda - ausschließen würde ich Ruto, Phai und Agnetha.
    Die anderen beiden sind sehr wahrscheinlich Shiek und Impa, wobei beide die Silhouette (oh gott schreibt man das so? xD) von den Versionen aus Ocarina of Time haben, nicht sehr MM mäßig. Ich hätte mir da echt bessere Kostüme gewünscht (Cremia als Beispiel)

  • Zitat

    Original von Riku55
    Verstehe immer noch nicht, warum man tausend Info-Videos zu Splatoon machen muss, ist halt ein lustiger Shooter.


    Ja, es ist ein lustiger Shooter. Eben deswegen wird es ja gehyped, und die Tatsache, dass man es womöglich auf competetivem Level zocken kann.^^

  • Zitat

    Original von TheMadZocker


    Ja, es ist ein lustiger Shooter. Eben deswegen wird es ja gehyped, und die Tatsache, dass man es womöglich auf competetivem Level zocken kann.^^


    Diesen ganzen Competitive-Trend verstehe ich übrigens auch nicht :P
    Also zumindest an Nintendo-Konsolen war ich bisher eigentlich immer ganz froh, davon verschont zu werden, aber naja xD Werde mir Splatoon wahrscheinlich eh nicht holen, von daher kann's mir eigentlich auch egal sein.


    Hab übrigens nun 4 Demo-Codes für Monster Hunter 4 Ultimate bekommen, mal schauen, was ich damit mache xD

  • Zitat

    Original von akii
    Ich bezweifle, dass das Horror Kid Kostüm für Link sein wird. Die Beine sind zu schmal - es ist wohl eine Frau.
    Vielleicht Cia, Lana oder erneut Zelda - ausschließen würde ich Ruto, Phai und Agnetha.
    Die anderen beiden sind sehr wahrscheinlich Shiek und Impa, wobei beide die Silhouette (oh gott schreibt man das so? xD) von den Versionen aus Ocarina of Time haben, nicht sehr MM mäßig. Ich hätte mir da echt bessere Kostüme gewünscht (Cremia als Beispiel)


    Stimmt..Cia und Lana haben verdammt dünne Beine. Ich wette, Cia kriegt das Kostüm weil ihre Zauberei ja Schwarz/Lila ist.. passt dann.

  • Hier mal die offizielle Seite, die Nintendo nach dem Direct freigegeben hat.
    http://www.nintendo.de/Spiele/…ora-s-Mask-3D-941070.html


    Also der DS sieht hammer aus, doof find ich aber das MM auf ner 4GB Karte vorinstalliert ist - ich hät wohl gern die Hülle dazu x__x' naja sei's drum.
    Steelbook wäre für mich auch echt interessant :o


    Der normale New 3DS XL kostet 280€ bei Amazon - was denkt ihr kostet die MM Edition? Spiel ist ja ohne OVP vorinstalliert, sollte also nicht so teuer sein, wie das Spiel an sich.

  • Zitat

    Original von Riku55


    Diesen ganzen Competitive-Trend verstehe ich übrigens auch nicht :P
    Also zumindest an Nintendo-Konsolen war ich bisher eigentlich immer ganz froh, davon verschont zu werden, aber naja xD Werde mir Splatoon wahrscheinlich eh nicht holen, von daher kann's mir eigentlich auch egal sein.


    Hab übrigens nun 4 Demo-Codes für Monster Hunter 4 Ultimate bekommen, mal schauen, was ich damit mache xD


    PC-Games und Smash sind bisher die einzigen Spiele, auf denen überhaupt etwas competetive gespielt wird (3rd Party-Titel mal ausgenommen, da man die fast überall competetive zocken kann). Deswegen bin ich ja froh, dass wir ein weiteres potentielles competetive Game wie Splatoon bekommen.^^
    Man muss es auch nicht verstehen; man hat einfach Spaß daran, es auf so eine Weise zu zocken. So kommen auch die ganzen Communities zustande, Freundschaften werden geschlossen, etc. :D


    Viel Glück dir mit deinen Demo-Codes zu MH4, ich brauche die garantiert nicht. :P

  • Der PC eignet sich häufig halt einfach besser für Competitive xD
    Nintendo-Spiele spiele ich sowieso so gut wie immer schon mit Freunden, da schließe ich keine neuen Freundschaften drüber, zumindest nicht direkt über das Spiel^^


    Achja, ich werd ausnahmsweise doch mal ein Spiel im eShop kaufen, Super Mario Galaxy 2 fehlt mir noch und 10€ ist da schon echt günstig^^

  • Ohh der DS ist ja toll.. Naa... da wäre ich wirklich geneigt den zu kaufen, müsste meinen 3DS XL dafür dann wohl verkaufen.. :ugly:


    Zitat

    Original von akii
    Der normale New 3DS XL kostet 280€ bei Amazon - was denkt ihr kostet die MM Edition? Spiel ist ja ohne OVP vorinstalliert, sollte also nicht so teuer sein, wie das Spiel an sich.


    Ich wusste gar nicht wie teuer die neuen 3DS sind..
    Also wenns richtig hart blöd läuft könnte die MM Edition schon so an die 300 kosten..oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!