komische Frage....Musik bei Skyward Sword

  • Ich hoffe mir kann jemand helfen.....ausnahmsweise brauche ich noch keine Hilfe beim Spiel....
    Ich suche die Musik, die gespielt wird wenn man durch die Wolken fliegt und die Steine schieben muss...


    Kennt zufällig jemand den Titel?
    Ich wäre so glücklich ;-)


    Danke...!!!

  • Okay...war vielleicht ein bisschen komisch formuliert... :-) Ich würde das Lied gerne auf you tube finden, ich mein, ich kann ja auch die ganze Zeit auf der Plattform stehen, nur komme ich dann nicht wirklich weiter im Spiel...*g*
    Dabei bin ich “schon“ der stolze Besitzer einer Drachenschuppe....

  • Vielen Dank ....Aber das war es nicht :-(
    Aber vielleicht bin ich auch nur unfähig zu beschreiben, welches ich meine....
    Man fliegt irgendwann durch diesen riesigen Wolkenberg und dort muss man Steine schieben damit man einen geraden Weg bekommt...der wiederum führt zum nächsten Song...


    Ich suche die Musik, die man während des Steine schiebens hört....


    Trotz dem Danke.... ;-)

  • Zitat

    Man fliegt irgendwann durch diesen riesigen Wolkenberg


    Das ist vermutlich die Sturmwolke.


    Zitat

    und dort muss man Steine schieben damit man einen geraden Weg bekommt... der wiederum führt zum nächsten Song...


    Ja genau. Das ist die Stätte der Lieder. Man muss an einer Art Rad drehen (mitte der Insel) um Stein-Wände zu bewegen und Brückenteile zusammen zu fügen, um das nächste Lied für die Lyra der Göttin zu bekommen.


    Der Link, den ich dir gegeben habe beinhaltete das Lied, welches man beim Bewegen der Stein-Wände hört. Wenn es das nicht ist, weiß ich leider auch nicht welche Melodie du meinst.


    Hinweis: Gebe bitte die korrekten Namen der Orte an. Dann fällt es auch einfacher die Melodie zu finden. Wenn du sie allerdings wirklich nicht weißt ist es nicht so schlimm, aber es wäre besser.


    Tipp: Gebe doch einfach mal bei YouTube "Isle of Songs" ein. Vielleicht findest du da deine Melodie.

  • Ich glaube eher,Darleen meint diesen Sound der kommt,wenn man diese Steine verschieben tut. Das ist ja nicht das Lied von der Stätte der Lieder.
    Und solche Sounds zu finden ist relativ schwer.
    Es gibt eine Seite mit vielen Zelda-Sounds aber die hat nicht diesen Sound den du suchst. (Am meisten die Stimmen von Zelda,Link etc.)
    Falls du doch mal rein schauen willst: Link

  • Zitat

    Original von Auroria
    Ich glaube eher,Darleen meint diesen Sound der kommt,wenn man diese Steine verschieben tut. Das ist ja nicht das Lied von der Stätte der Lieder.
    Und solche Sounds zu finden ist relativ schwer.
    Es gibt eine Seite mit vielen Zelda-Sounds aber die hat nicht diesen Sound den du suchst. (Am meisten die Stimmen von Zelda,Link etc.)
    Falls du doch mal rein schauen willst: Link


    Ich liebe diese Seite, hat mir schon sehr oft geholfen, die hat beinahe alle Geräusche...

  • Hey,


    könntest du dein Anliegen mal etwas genauer beschreiben?
    Handelt es sich hier um einen Soundeffekt, Jingle/Fanfare oder um einen vollwertigen Soundtrack?


    Meine Vorschläge:


    Stätte der Lieder
    http://www.youtube.com/watch?v=UdnE9TDHQqw


    Insel im Himmel
    http://www.youtube.com/watch?v=AbEijENYRLU


    Im Notfall kannst du ja in der gesamten Playlist rumstöbern:
    http://www.youtube.com/playlist?list=PLC5AE6E1EEA630D30


    Liebe Grüße
    - Kikatzu

  • Hallo Ihr Lieben...


    Ich bin Euch so dankbar! Ich gebe auch gleich zu noch nicht die Gelegenheit gehabt zu haben nachzuschauen....


    Mein Jüngster ist gestern 18 geworden, es war also eine hektische aber wunderschöne Woche und besonders gestern!


    Ja, ich meinte die Musik, die man hört, wenn man die Steine verschiebt ;-)


    Zugegebenerweise ist Twilight Princess immer noch mein Favorit...Aber langsam kämpfe ich mich durch Skyward Sword....nur noch eine Woche, dann hab ich Urlaub und auch endlich Zeit:-)


    Vielen, lieben Dank für Eure Mühe und Eure unaufhörlichen Versuche mich trotzdem zu verstehen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!