TWWHD Wii U Bundle, die Zweite

  • Ende letzten Monats hatten wir über einige Gerüchte berichtet, welche auch ein Bundle der Wii U Konsole zusammen mit The Wind Waker HD umfassten. Mit der heutigen Ankündigung der PS3 für $199 haben sich alle diese Gerüchte bewahrheitet, nur das TWWHD-Bundle fehlt noch. Destructoid hat heute nun aber weitere Hinweise auf solch ein Bundle bekommen.


    Und zwar bekamen sie Fotos des Bestandsverzeichnis von Target, einem großen Einzelhandel in den USA, zugesendet, welches solch ein Bundle auflistet. The Wind Waker HD liegt hier einem 32GB Premium Pack bei:



    Die Beweislage spitzt sich also zu und wir warten prinzipiell nur noch auf eine offizielle Ankündigung von Nintendo.


    Dem Anschein nach handelt es sich hier aber nur um das übliche Premium Pack in Schwarz, mit The Wind Waker HD anstelle von Nintendo Land oder ZombiU.


    Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr darüber wissen!



    Quelle: Destructoid

  • Zitat

    Original von Skito
    Nun zu ZombieU gab es auch keine schönere WiiU allerdings ist ZombieU unbedeutender als Zelda, also wäre es gut möglich das es eine "schönere" U gibt. Mal sehen. :)


    Ich hoffe es ehrlich nicht. Ich wollt mir jetzt eigentlich keine Wii U kaufen, aber bei einem speziellen Zelda-Bundle muss ich ja... xD

  • @Tourian
    Müssen musst du gar nichts. :zwinkern:
    Im Endeffekt ist es auch nur eine andere Farbe, beziehungsweise ein Aufdruck. Zwar finde ich es irgendwo immer noch schade, dass ich keinen Zelda-3DS habe, aber meinen weißen 3DS XL habe ich inzwischen auch liebgewinnen können und so schlimm ist es dann ja doch nicht. *Fandasein hin oder her*
    Selbst wenn ich mir das Bundle wahrscheinlich nicht kaufen könnte, fänd' ich es für alljene, die das Geld übrig haben, toll, wenn es eine Zelda-Wii U gäbe. :)

  • Da stimme ich Kharaz zu.
    Du musst dir das nicht holen..
    Wenn Nintendo bemerkt wie scharf du drauf bist, machen die das bestimmt 200€ teurer. ;_;


    Kharaz: Falls der weiße 3DS XL zu boring ist, kannst du ja Zelda-Sticker raufkleben. Also so spezielle für den 3DS..gibt's zum beispiel bei etsy oder so. XD


    @Topic:
    Ja falls das Bundle angekündigt wird, ändert es nichts daran, dass meine Geldbörse immer noch zu klein ist. XDD
    Aber gut..in 1-2 Jahren werde ich mir eine holen.
    Wegen SSB und auch wegen Wii U Zelda.
    Das darf warten~

  • Zitat

    Original von Kharaz
    @Tourian
    Müssen musst du gar nichts. :zwinkern:


    Nö, aber ich weiß, dass ich mir mit Sicherheit irgendwann eine Wii U holen werde (spätestens wenn das neue Zelda kommt) und mich dann tierisch darüber ärgern werde, dass ich mir nicht die Zelda-Version geholt habe. ^^


    Von daher hol ich es mir doch einfach gleich...



    Zitat

    Original von Auroria
    Wenn Nintendo bemerkt wie scharf du drauf bist, machen die das bestimmt 200€ teurer. ;_;


    Sicher... xD Weil Nintendo ja auch allein auf mich schaut und ansonsten so gar keine Kritiken für den bereits viel zu hohen Preis der Wii U kassiert... ^^

  • Nintendo hat Leute auf dich angesetzt, die dein Kaufverhalten beobachten, TT. Pass auf, was du tust.







    Ich wäre gespannt, w e die Sonderversion dann aussieht. Ganz in gold mit Zelda vorne drauf, sieht schnell nach Kitsch aus.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Nö, aber ich weiß, dass ich mir mit Sicherheit irgendwann eine Wii U holen werde (spätestens wenn das neue Zelda kommt) und mich dann tierisch darüber ärgern werde, dass ich mir nicht die Zelda-Version geholt habe. ^^


    Von daher hol ich es mir doch einfach gleich...


    Wobei man dann immer schnell merkt, dass es eigentlich vollkommen irrelevant ist, ob man nun die goldene Zelda Wii U hat (als Beispiel) oder die schwarze Wii U. Wahrscheinlich findet man die Schwarze sogar schöner und nur wegen einer anderen Farbe und einem möglichen Aufdruck muss man sich jetzt nicht unbedingt etwas früher kaufen, obwohl man es noch gar nicht haben möchte (steht dann ja auch nur rum und verstaubt). Aber wie du das handhabst, ist ja deine Sache. :3


    Würde ein Wii U Zelda Bundle erscheinen und ich hätte das Geld, dann würde ich mir das Bundle nicht wegen der vielleicht besonderen Wii U kaufen, sondern wegen dem Spiel. =) (Ich meine, als ich mir damals das GC-TWW Bundle geholt hatte, war da auch kein platinfarbender Gamecube drin, sondern ein lilafarbender, was mich zwar überrascht, aber jetzt auch nicht sonderlich gewurmt hatte. :XD: )

  • Nintendo scheint ja große Hoffnungen zu haben, dass aufgrund eines HD-PORTS sich ihre weniger erfolgreiche Konsole auf einmal gut verkauft. Ich glaube zwar nicht dran, wünschen würde ich es Nintendo aber schon.
    Ich glaube aber auch, dass es sich dabei dann um die schwarze Wii U handeln wird. Und falls sie doch auf einmal ein Zelda-Design bekommt und dadurch wunderschön aussieht - joa, schade, ich hab schon eine. :ugly:

  • Also TWWHD werde ich mir sowieso nicht holen, für nochmal das gleiche Spiel Geld auszugeben, ist es mir nicht wert. Und ich hoffe einfach mal, dass es das WiiU-Zelda vielleicht auch in einem Bundle gibt. Vor dem neuen Zelda für WiiU werde ich mir voraussichtlich nämlich keine zulegen.
    Und ich glaube ja, das würde sich auch besser verkaufen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!