Adi Just One more.

  • Männlich
  • 26
  • aus dem Häuschen
  • Mitglied seit 13. Mai 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.800
Erhaltene Reaktionen
2.412
Punkte
16.867
Profil-Aufrufe
11.738
  • Adi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gizmo im Thema Die Krankheit des Zweifelns reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    ich möchte euch heute von einer psychischen Krankheit erzählen, die deshalb so fies ist, weil sie sich nicht offensichtlich zeigt - und langjährige Beziehungen kaputt machen kann. Ich möchte ein bisschen davor warnen, falls ihr oder…
  • Adi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mudora im Thema RPG-Patchnotes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    RPG-Patchnotes 19.03.24

    Hallo lieber RPG-Schreiberlinge,
    wir haben mal wieder ein paar Neuigkeiten für euch!

    1) :triforce: Übergangslösung: Neue Disclaimer in bisherigen Ortsthreads :triforce:
    Wie ihr bereits wisst, arbeiten wir noch immer an dem großen Projekt, alle…
  • Adi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anzeigefehler
    Reaktionen auf Kommentare - Anzeigefehler verfasst.
    Beitrag
    (und ich hatte eben noch geschaut und es komplett übersehen, toll :goro: )