Beiträge von Skito

    Jap, damit ist klar. Twilight Princess HD wird nicht gekauft. Fand das Orginal jetzt auch schon nicht so berauschend, da brauche ich den HD Teil nicht kaufen. Zumindest hatte TP den HD Anstrich nicht so nötig, bzw hat er ja nicht so viel bewirkt. Dennoch danke für die Review, sehr aufschlussreich und interessant.

    Warum sind die deutschen Communites eigentlich so generell Speedrun feindlich? :kA:
    Also ich für meinen Teil liebe Speedruns. Ich versuche mich seit einigen Zeiten auch ein wenig an einen Oot Speedrun. Es gibt einfach kein größeres, schöneres Gefühl nach den man stundenlang gegen eine Wand gerollt ist, dann doch den Glitch zu schaffen. Ich bin zig mal in der Zitadelle der Zeit gestorben, den wohl harmlosesten Ort in OoT :ugly:

    Ah doof, genau in der Woche wo es angekündigt wurde, war ich im krankenhaus. Dafür freue ich mich umso mehr. Ach wie lange habe ich darauf schon gewartet!


    Kann mir wer sagen was der erste Raum ist der gezeigt wird? Ich glaube nicht das der neu ist nur das ich ihn vergessen habe und einfach nicht darauf komme.

    Diskusion über Fanservice? Ja da hast du recht. Ahnung von Animes habe ich nun wirklich nicht. Gesehen habe ich nur ein paar Filme und noch weniger Serien.


    Dass ich kein Urteil über Guilty Crown fällen kann, oder besser noch darf, das ist mir klar. Habe ich auch nie, mein lieber Kyle. Dazu müsste ich mir wohl die gesamte Serie anschauen.


    Ich denke trotzdem hier meine Eindrücke bezogen auf einigen Szenen hier schildern zu dürfen um in Erfahrung zu bringen was es wirklich damit aufhat, sei erlaubt.


    Und hör mir auf mit Hollywood... das ist wohl eine ganz andere Geschichte.

    Soviel ich weiß handelt es sich bei High School of the Dead aber um ein vollkommen anderes Anime Genre was eben auf diese Elemente abzielt. Guilty Crown hat da sicher andere Ziele. Und das es allgemein in Animes so ist macht es ja nicht besser. Vielleicht erwische ich ja auch blos die wo der Fanservice auf einen Minimum gehalten wurde. Da ist dann Guilty Crown dann eine krasse Umgewöhnung. Ich finde mich auch ziemlich angewidert davon, muss ich einfach so sagen.


    Zitat

    Die Posen werden immer weniger je öfter er die Waffe der Person zieht. Da müsstest du wirklich den Anime sehen, um da was anderes von zu halten.



    Das dachte ich mir. Ein schwacher Trost aber nunja damit gebe ich mich mal zufrieden. Angucken werde ich mir das jetzt dennoch nicht XD


    Das mit dem Menschen verachtend habe ich auch nur gehört bzw. gelesen. Habe ja niemals behauptet dass es meine Meinung wäre. Schätze eine verbinden Sexismus stark mit Menschen Verachtung.


    So meine Fragen sind dan geklärt. Viel Spaß noch mit der Serie. Genießt den "Fan Service" :ugly:

    Nein? Die gibt es nicht?
    Nun es fängt ja schonmal mit dem Charakterdesign an. Fast alle weiblichen Chars haben ein extremen vorbau der auch durch das Design extremst auffällt. Gerade bei Guilty Crown sehe ich das dort sehr extrem.
    Dann wird das rauszieren der Waffe, oder wie das nochmal hieß, bei frauen, was ja wahrscheinlich auch nicht zufällig aus den Brüsten gezogen wird, extremst in pose gelegt, was bei Männern entfällt.
    Ich habe dann noch eine Szene gesehen in denen, ich glaube es ist der weibliche Protagonist, zum Protagonisten eindeutig sagt "its ok, use me!". Damit ist zwar die Waffe gemeint, doch ist es natürlich das so auszudrücken? Ich denke nicht.
    Dann kommen da noch viele Kamerafahrten von wabbelnden Brüsten in knappen Outfits hinzu.
    Mal ein paar Beispielen aus den Szenen die ich gesehen habe.

    Von dem was ich gesehen habe, soll Gulity Crown richtig Menschen verachtend und Sexistisch seien. Das bezieht sich jetzt auf einzelne Szenen, gesehen habe ich die Serie noch nicht, was sich aber wahrscheinlich nicht ändern wird (Kann mit der Story und den Setting nichts anfangen). Doch fand ich diese Szenen bereits recht deutlich. Kann mir das wer, der die Serie gesehen hat bestätigen? Macht der Kontex vielleicht eine andere Bildaussage aus? Ich bilde mir ein ein wenig von Bildsprache zu verstehen, und es dürfte schwierig sein da etwas anderes zu behaupten.

    Hm, wieso musste ich hier an the Shadow Gazer denken? XD


    Also ich finde ja die Grafik recht langweilig. An the minish cap war mit Sicherheit die Grafik das beste am ganzen Spiel ( mit der Musik kann man mich übrigens jagen), das man die grundliegenden Elemente nun nutzt und minimal weiterentwickelt hatte auf mich den Effekt dass ich erst dachte es handle sich um die selbe. Bei den Personen war das sogar noch schlimmer. Mag vielleicht daran liegen das die Palette hier wohl um einen Ton reduziert wurde. Da hätte man mehr raushohlen können und müssen. Besonders aus den MC Stil.


    Die Items hingegen fand ich alle recht cool und hübsch anzusehen. Ebenso die Monster, sehr gute Arbeit die hier geleistet wurde. Soviel zur Grafik.


    Naja was ich von der Story lesen konnte.... Ihr ernst? Ich meine Zelda hat auch keine ausgefeilte Story, aber wieder ein abgedroschener uralter Krieg der in Vergessenheit geraten ist? Klingt sehr nach Klischee, aber mal sehen was man daraus macht. Ist das nur mir aufgefallen oder haben die wirklich keinen Story Autor?

    Ich weiß nicht. Irgendwie wirken die Glitches bei Zelda mit denen man das Spielgeschehen beschleunigt, immer etwas langweilig. In anderen Spielen sieht das immer cooler aus. Aber irgendwie doch beeindrucken wie schnell man das schaffen kann, und wie man sieht, geht es noch deutlich schneller, Cosmo hat bei einigen Glitches Schwierigkeiten gehabt sie direkt beim ersten mal anzuwenden. Mal sehen wann es denn einen neuen Rekord in dieser Kategorie gibt.

    Ich wünsche mir einmal einen Thread zu schließen, ohne das gleich dafür wieder ein "Aufstand" zustande kommt. Mehr als wiederhohlen kann ich mich ja eh nicht, doch das wollte ich noch mal schnell losgeworden sein.

    SönkesAdventure, zügle dich bitte. Dies ist nicht der Ton wie man hier eine Diskusion führt. Bleib bitte höflich und spreche bitte den anderen Diskussionsteilnehmern nicht die nötigen Kompetenzen ab um bei diesen Thema mitsprechen zu können.

    Och ich mochte Minish Cap nicht wirklich. Ich müsste mich schon arg dazu zwingen es nochmal anzurühren.


    An und für sich gibt es nur drei Dinge die mir an diesen Spiel gefallen haben. Das war einerseits die Grafik die wirklich durch eine schöne Farbpallete und guten Pixel Einsatz besticht, bei sowas waren die Handhelt Teile (ausgenommen der DS Teile) alle recht gut. Auch wenn ich diesen Stil nicht mehr sehen kann, was jetzt nicht die Schuld des Spiels ist.
    Dann das Fragmente vereinen. Mir geht ja immer total einer ab wenn es möglich ist die Umwelt ein bisschen zu formen. Daher hatte ich damit sehr viel Freude
    Und die Zaubermuscheln sowei Minitendo. Ich weis nicht wieviele Stunden ich damit vergeudet habe diese dumme Gallerie zu vervollständigen. Spaß hat es dennoch gemacht.


    Ich bin jetzt aber nicht wirklich ein Freund der Minish, bzw Kobold Thematik. Im Gegenteil sie schreckt mich wirklich sehr doll ab und ist mit einer der Gründe weshalb ich die Geschichte nicht wirklich Genießen kann. An die Rätsel und Dungeons erinnere ich mich nur mäßig. Ich fand sie aber nicht so berauschend, besonders Vaatis Schloss nervte.
    Was mich aber so wirklich vom Spiel fernhällt, ist diese Gott verdammt grausige Musik. Das kann ich gar nicht mehr sachlich beurteilen, sie ist einfach schrecklich. Wenn ich das Spiel spielen muss, dann nur ohne Musik. Dieses fürchterliche Musikspiel kann man sehr gut als Folterinstrument verwenden. Unter Einfluss diese Teufelsklänge würde ich sämtliche Verbrechen zugeben. Argh wie ich diese Musik hasse.

    So genug gesammelt. Ran ans antworten *finger knacken lässt*


    @Vys: Vielen Dank für dein Interesse. Nette Ideen doch unsere Items sind und bleiben verfügbar für unter 18. Daher fällt die Vari Ganni Idee flach. :ugly:


    DaveMania01: Nein die sind nicht RPG Only. Wie bereits im Text stehen (und fett markiert) gibt es neben den Items mit RPG Bezug ebenso welche die frei davon sind, eben besondere spezielle. Deine Idee mit den Buschmesser finde ich lustig.


    Kazam: Möge der beste gewinnen! *taschentuch verliert*
    Na ich hoffe doch das wir da jemanden finden.


    @Mawe: Über spezielle Userwünsche können wir noch später sprechen. Wie gesagt sollen die Items später aufgestockt werden. Wie der Itemshop aussehen wird kann ich noch nicht sagen.


    Brahm: hmm wenn du wirklich Lust hast kannst du mir ja eine PN schreiben mit ein paar deinen Werken. Können dann weiter schauen.


    Larahn: Danke für deinen Post. Ob die Items für das RPG relevant seien werden wurde heiß diskutiert und bisher sind wir der Meinung das die items keinen Einfluss haben sollen.


    @Adi1004: Du willst meinen Pixeldeku? Denn kannst du haben! Such ihn doch! Irgendwo im Forum habe ich den pixeligsten Deku der Welt versteckt. Ich denke deine Frage habe ich hiermit ausreichend beantwortet. :ugly: [SIZE=7]siehe Larahn ^^[/SIZE]


    Yuma: :yippie:
    Ihr bekommt garantiert welche. ^^


    Danke für das fleißige antwortet ich hoffe es werden noch viel mehr. =)

    Liebe ZE Community,


    wie ich weis fragt ihr euch wofür das Banksystem denn nun gedacht ist. Nun heute werdet ihr endlich eine Antwort darauf erhalten. Denn auch von unserer Seite herrscht eine Neugier nach Feedback. Dazu muss gesagt werden das Projekt welches dahinter steht ist schon mehr als drei Jahre alt. Über die genauen Anfänge kann ich nicht berichten da ich erst später involviert wurde aber da ich nun die Ehre habe euch darüber aufzuklären werde ich das nun tun. Vielleicht merkt ihr schon es fällt mir echt schwer die Katze aus den Sack zu lassen was daran liegt das mir dieses Projekt eben sehr wichtig ist. Aber nun gut es nützt ja nichts. Seit bitte nett zu ihm. [SIZE=7]Sonnst weine ich[/SIZE]


    Und damit möchte ich feierlich und stolz verkünden das es einen Itemshop geben wird. Ja ihr habt richtig gelesen. Es wird möglich sein euch mit den Rubinen die die Bank so fleißig generierte seit Einführung des Systems virtuelle Items zu erwerben. Seit 2010 palnen wir schon seit diesen Projekt, das sind schon fast vier Jahre. Damals war ich ebenso ein normaler User, hach schöne Zeit. Doch lasst mich noch etwas Fakten dazu offenlegen:



    Dem was schon interessant klingt setzte ich nochmal einen drauf. Jedes Item wurde liebevoll und mühevoll in kleinst arbeit von mir gepixelt. Die Spezeiellen Items sogar allesamt individuell! Es war nicht leicht und hat mir viel Mühe und Zeit gekostet ich denke allerdings das sie euch gefallen werden. Den eingeweihten die bereits Blicke darauf werfen durften hat es sehr gefallen. Es ist ein wenig mit meinen Lebenswerk gleichzusetzen wenn ich das mal so anmerken darf. :D


    Das Aki jetzt gegangen ist, ist nun leider schade und legt das Projekt erstmal auf Eis. Aber ich kann euch vergewissern. Dieses Projekt wird durchgesetzt. Verlasst euch drauf. Es ist mir ein persönliches Anliegen hierrauf Feedback zu erhalten. Fühlt euch frei hierauf eure ehrliche Meinung zugeben. Gerne darf auch weiterhin spekuliert werden. =)

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    @Kaz: Mhm... ich glaube, wenn dem so sei, überlasse ich diese Entscheidung unserem Skito, da er hierfür am meisten Arbeit hineingesteckt hat.


    Ui Macht. Muahaha :ugly:
    Da fordere ich ein wenig Bedenkzeit ein. Ich muss da noch ein wenig schauen an meiner persönlichen Freude die ich empfinde beim überraschen und allgemein die Zukunft des Projektes.


    Falls es wen interessiert, der kleine Rubin den man neben den Guthaben einsehen kann, ist von mir. :D