Majora's Mask 3D angekündigt

  • Überarbeitet wird ganzsicher auch das Spiel- & Item-Menue und dessen Nutzung !
    Wer das überarbeitete OoT kennt, kann es sich schon vorstellen.
    Ich glaube das Speichersystem könnte auch verbessert werden !
    Im Original wars bisher nur möglich an den Eulenstatuen seinen Spielstand zu speichern.
    Das es einen Bonusdungeon gibt glaube ich eher nicht, aber bestimmt einen Heldenmodus und einen Bossfight-Modus (so wie in OoT 3D) !


    Was Majoras Mask mit der verhältnissmäßig (zu anderen Zeldatiteln) geringen Dungeonzahl darbietet, macht es mit einer größeren Spielewelt & riesigen Berg an Sidequests wieder mehr als wett !
    Es gibt sehrviel zu tun bei Majoras Mask, besonders für Schatz- & Itemjäger.
    Die Komplexität mancher Aufgaben ist auch sehr Lobenswert, manche Dinge geschehen nur zu einem bestimmten Tag und zu einer bestimmten Uhrzeit.
    Für manche Aufgaben, beansprucht man sogar alle 3 Tage, für die Quest abzuschließen.
    Das Spiel ist in sehrvielen Dingen einzigartig & Genial !


    Zum 15 Geburtstag des Spieles, könnte man annehmen zumindest in Japan kam es April heraus. Ich weiß noch das ich mir das Spiel mitte November im Jahr 2000 gekauft habe. Von daher hoffe ich sehr das Januar/Februar angepeilt ist anlässlich des 15 jährigen Jubiläums !

  • Zitat

    Original von Riku55
    Das wird doch wohl nicht wieder exklusiv über game.co.uk laufen? Fand das bei Bayonetta schon extrem blöd :/


    Die Special Edition wird man bestimmt auch bei Amazon kaufen können.
    Saturn und Media Markt bekommen sicher auch ein paar Exemplare ab.

  • Ah doof, genau in der Woche wo es angekündigt wurde, war ich im krankenhaus. Dafür freue ich mich umso mehr. Ach wie lange habe ich darauf schon gewartet!


    Kann mir wer sagen was der erste Raum ist der gezeigt wird? Ich glaube nicht das der neu ist nur das ich ihn vergessen habe und einfach nicht darauf komme.

  • Zitat

    Original von Skito
    Kann mir wer sagen was der erste Raum ist der gezeigt wird? Ich glaube nicht das der neu ist nur das ich ihn vergessen habe und einfach nicht darauf komme.


    Das dürfte die Trainingshalle sein (die Musik am Anfang ist ja auch von da). Denk daran, dass sie bei Ocarina of Time 3D auch die kompletten Räumlichkeiten neu dekoriert hatten, also die Malerei mit dem Drachen war im Original natürlich nicht drin. ^^

  • Leute ich will ja nichts sagen aber ich wusste irgendwie schon seit 3 Jahren dass dieser Tag kommen würde und darauf habe ich die ganze Zeit gewartet und aus diesem Grund habe ich es mir auch nicht im e-shop geholt. Hab es aber mit nem Kumpel wieder angezockt weil er dass unbedingt zocken wollte und ja jetzt war die Freude leider nicht mehr all zu groß :/

  • Dafür haben sie sich aber ordenttlich Zeit gelassen. Mirpersönlich hat die Grafik im Trailer nicht gefallen, aber auf dem 3Ds sieht es sicher besser aus. Neben yrule Warriors spiele ich momentan auch Majoras Mask zum ersten Mal. Schade, dass ich es nicht als Weihnachtsgeschenk dieses Jahr bekommen kann. Ärgerlich. Dann muss ich es mir wohl selbst kaufen. Mal sehen ob sie den Trick entfernen, mit denen man zur Schädelbucht und Ikana kommt ohne Epona zu benutzen. Sie könnten da so eine fiese unsichtbare Mauer hinmachen.

  • Zitat

    Original von DaveMania01
    Komisch. BTW, ich habe eine kleine Vermutung bezüglich des Release Terminas. Es könnte der 26. April sein, da feiert Zelda MM nämlich seinen 15. Gebrtstag.


    Laut Amazon wäre das Erscheinungsdatum der 31.03.2015 :)
    Ist auch ein dummer Zufall, da habe ich Geburtstag :ugly:

  • Zitat

    Original von ~Rinku~
    Seh' ich das richtig, dass man die Special Edition bisher nur über den Nintendo UK-Store vorbestellen kann und der nur innerhalb UK liefert?


    Der Trailer im Startpost wurde von Nintendo Deutschland veröffentlicht, also kann man davon ausgehen, dass man die Special Edition auch bei uns bekommen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!