Beiträge von EvT

    Ok das probiere ich mal aus.
    Und ja es war die Stelle mit dem Schalter. Aber auf die einfachste Art mit dem Deku kam ich nicht :unsicher: hat aber geklappt. Danke.

    Hey zusammen,


    Bin jetzt gerade dort, wo ich den Goronen Ältesten die goronische Notfallration geben will. Ich werfe ihm diese Ständig zu, aber er nimmt sich diese nicht. Wollte aber doch die Don Geros Maske.
    Kann mir da jemand helfen. Danke...

    Das Problem ist, dass zwar das Programm im Dock angezeigt wird, allerdings lässt es sich halt durch drauf klicken nicht öffnen :(


    Die andere Variante wird dann werden, Windows über die VirtualBox laufen lasse und darüber dann ein Emulator laufen lasse, dachte vielleicht, dass es eben auch einfacher geht ;)

    Hallo,


    ich bin nun auf Apple umgestiegen und habe mir ein MacBook Air gekauft.
    Nun habe ich nur ein Problem, ich bin auf der Suche nach einen geeigneten bzw. funktionierenden Emulator für OS X Yosemite. Ich habe bis jetzt für SNES nur folgenden Emulator gefunden: SNES9x und der funktioniert leider nicht. Habt ihr vielleicht eine Alternative was auch funktioniert? Danke für eure Mithilfe :)

    Zitat

    Original von DaveMania01
    Komisch. BTW, ich habe eine kleine Vermutung bezüglich des Release Terminas. Es könnte der 26. April sein, da feiert Zelda MM nämlich seinen 15. Gebrtstag.


    Laut Amazon wäre das Erscheinungsdatum der 31.03.2015 :)
    Ist auch ein dummer Zufall, da habe ich Geburtstag :ugly:

    Hey,


    mal kurz zu mir, bin neu im Forum. Bin auch ein begeisterter Zelda Fan.


    Habe heut durch Zufall was entdeckt, aber hier im Forum diese tolle Nachricht noch gar nicht gefunden.


    Auf Amazon.de kann man


    Monopoly: The Legend of Zelda Collector's Edition auf Deutsch


    vorbestellen. Erscheinen soll es am 15.12.2014. Glaube das ist doch mal ein Super Weihnachtsgeschenk für alle Zelda Fans hier :)


    http://www.amazon.de/dp/B00P4VUT10


    In diesem Sinne


    liebe Grüße EvT