Hey zusammen,
Bin jetzt gerade dort, wo ich den Goronen Ältesten die goronische Notfallration geben will. Ich werfe ihm diese Ständig zu, aber er nimmt sich diese nicht. Wollte aber doch die Don Geros Maske.
Kann mir da jemand helfen. Danke...
Hey zusammen,
Bin jetzt gerade dort, wo ich den Goronen Ältesten die goronische Notfallration geben will. Ich werfe ihm diese Ständig zu, aber er nimmt sich diese nicht. Wollte aber doch die Don Geros Maske.
Kann mir da jemand helfen. Danke...
Dem Goronen-Ältesten?
Der Gorone, der dir Don Geros Maske gibt, ist kein Ältester, sondern ein normaler Gorone. Diesen erkennt man daran, dass er Don Geros Maske trägt. Und er steht auf einer Anhöhe in der Nähe der Schmiede. Dort kannst du das Felsfilet auch nur einmal hinwerfen, weil du kommst selber nicht hinauf... ^^
Alles klar. Und ich dachte das bekommt der älteste. Danke für die schnelle Hilfe ....
Ich wollt dem Sack früher immer Wundererbsen geben, weil ein Gibdo im Ikanabrunnen auch was will, was "köstlich" ist und man "kauen muss" und der will welche! Hat ewig gedauert bis ich herausgefunden hatte, dass es dieses Filet überhaupt gibt...
Ich wünschte der hungrige Gorone wär genau so wenig wählerisch wie die Hand im Klo.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!