Beiträge von AusterJeans

    Ich mache es ähnlich wie TT. Nur dass ich die Zelda Teile dieses mal nach der Timline zocke. Einfach um zu wissen wie das ist und ob ichso noch mehr verknüpfungen zwischen den Teilein finde oder ob ich merke, dass das ganze nicht so passt wie es in der Timeline steht.
    Momentan spiele ich deshalb auch Zelda Skyward Sword im Heldenmodus

    Also ich habe für Ganon/Ganondorf . Majora und Zanto gevotet.
    Ich finde einfach Ganondorf ist ein muss , da er ein Hauptgegner der Serie ist und ich ihn immer schon als einen starken Wiedersacher gesehen habe. Ich liebe es einfach wenn es in den letzten Dungeon geht und das Spiel langsam die Spannung zu Ganondorf aufbaut. Zum Beispiel wird im Turm bei Ocarina of Time die Musik immer lauter bei link between Worlds das Stück immer kräftiger und bei TW ist es so ähnlich. Mir gefällt einfach sein Theme, da es einfach die richtige Stimmung aufbaut. Was mir an Ganondorf gefällt ist irgendwie seine Arroganz und sein sicheres Auftreten dabei und wie man sieht hat er noch nie zu wenig versprochen und immer ein imposantes Auftreten gehabt. Ich finde sein Theme macht mit das meiste an ihm aus. Majora find ich einfach nur genial abgedreht und Zanto habe ich gewählt weil er am anfang des Spies immer so lässig mächtig und beängstigend gezeigt wird. Deshalb flasht es einen auch als er dann im wirklichen Bossfight so abdreht. Ich fand in so auch lustig nur hätte ich mir vielleicht dann doch den ernsten Zanto gewünscht fand es aber trotdem irgendwie cool ihn plötlich so zu sehen. Ich glaube auch, dass sein Verhalten ja auch einen Grund hat derein wenig deutlich wird und kann es auch irgendwie nachvollziehen

    Um es mal auf den Punkt zu kriegen sind wir und vorallem Amerika selbst daran Schuld, dass der IS so groß geworden ist und überhaupt erst entstanden ist. Mit den zusätlichen Bombenangriffen macht die westliche Welt nur noch alles schlimmer, weil der IS genau solche Reaktionen provoziert, um weiter an Macht zu gelangen. Ich finde es auch ehrlich gesagt ein wenig übertrieben, dass viele Menschen Angst kriegen. Das will der IS ja er. Er will, dass wir uns verkriechen und das dürfen wir nicht. Dennoch ist es nicht falsch zu sagen, dass man vorsichtig sein soll. Man sollte aber wie gesagt nicht seine Freizeit dadurch kaputt machen lassen

    Leute ich will ja nichts sagen aber ich wusste irgendwie schon seit 3 Jahren dass dieser Tag kommen würde und darauf habe ich die ganze Zeit gewartet und aus diesem Grund habe ich es mir auch nicht im e-shop geholt. Hab es aber mit nem Kumpel wieder angezockt weil er dass unbedingt zocken wollte und ja jetzt war die Freude leider nicht mehr all zu groß :/

    Ich ärgere mich gerade, weil ich einen Tag bevor ich wusste, dass sie dieses Angebot angekündigt haben, mir A Link to the Past so geholt habe hätte ich so gewartet hätte ich Geld gespart :pouting_face:
    Kann man da eigentlich was machen ?
    Ich persönlich wäre für eine Art Umtausch zumindest drei Stück, die man dann zur Verfügung hat

    Endlich mal ein Entwickler der nicht immer Geld für einzelne Spielmodis verlangt sondern diese umsonst zur Verfügung stellt :D
    Ich meine ja Dice ist das beste Beispiel mit der BF4-Reihe
    Aus diesem Grund haben sie jetzt schon eine positive Sehrichtung von mir :)
    Ich habe das auch getestet und fand es echt nicht schlecht

    Boa Leute ich war auch heute das erste mal auf der GC und ich habe mich auch an den Nintendostand angestellt. Ich war voll happy als ich dann Super Smash Brother aufm 3 DS gewonnen habe. Hab dann so ne Frau gefragt wann das nächste Duel ist. Die sagte mir irgendwie 14.30 oder so bin dann um die Zeit da und sehe dann dass es total voll da war und die mich da dann richtig eingequetscht haben. Zur Krönung durfte ich dann nicht mehr rein und muss jetzt morgen um 10 oder so da hin -.-
    Bei Hyrule Warrios habe ich mich nicht angestellt, weil mir die Schlange in diesem Zeitraum zu lang war.
    Ich fand aber es war auch richtig unübersichtlich. Ich meine ich wusste nie so richtig wo die Schlange anfängt

    Ich hatte mir damals diesen Trailer von Ocarina of TIme angesehen mit ihm :D
    Es erinnerte mch an damals als mein Opa mir mein erstes Zelda Spiel zeigte. Er sagte immer es sei ein sehr gutes Spiel und hat es dann immer mit mir gezockt. Hatte mich dann immer gefreut wenn er zu mir gekommen ist. Ich finde so etwas echt traurig ein wirklicher Verlust :/

    Es wäre so schön, wenn sie endlich dieses Remake machen würden :D
    Ich verstehe aber nicht warum Nintendo das nicht tut, da sie doch dadurch leicht Geld verdienen können, wenn sie dieses Spiel remaken, da es ja weniger Arbeit ist als ein ganz neues Zelda zu entwickeln. Aber ich würde es nur als Zusatz ansehen

    Ich selbst war noch nie auf der Gamescom. Dies möchte ich aber dieses Jahr noch nachholen. Also ich freue mich generell auf dieses Event, da ich dort noch nie war und mich überrasche was es alles zu sehen gibt. Ich will mir auch natürlich was von Nintendo anzugucken. Ich bin alle Tage da und versuche natürlich so viel wie möglich zu gucken

    link oot
    Ich bin zwar kein Moderator aber solltest du nicht begründen, warum du die Masken cool findest. Gut ich habe das anfangs auch nie gemacht .


    Also ich fande die Goronenmaske cool, weil ich es nett fande als Gorone rumzulaufen und dadurch meine Gegner mit so super Schlägen töten konnte. Das Rollen fande ich auch noch klasse, weil es einfach Spaß gemacht hat alles zu überrollen