Smash Bros. for Nintendo 3DS: Music Player

  • Heute gab es einige Neuigkeiten zu dem Musik-Player in Super Smash Bros. for Nintendo 3DS, den ihr sogar im Sleep Mode nutzen könnt, um unterwegs Musik zu hören. Dazu gab es eine Reihe von Hörbeispielen inklusive des Songs "Full Steam Ahead", bei dem es sich um einen Remix der Oberweltmelodie aus Spirit Tracks handelt.




    Im oberen Screen könnt ihr über die Farbe des Wortes "Remix" erkennen, ob es sich um einen neuen Remix (pink) oder einen Remix aus einem vorherigen Super Smash Bros. handelt (weiß). Der Remix zu Skyward Sword ist in dem Falle neu.


    Im unteren Screen könnt ihr die Playlist verwalten. Dabei könnt ihr euch neben der Musik auch die Stimmen der Charaktere anhören.


    Die Besonderheit ist, dass ihr über Kopfhörer die Musik auch hören könnt, wenn ihr den Nintendo 3DS zugeklappt hat, um diesen dann als einen normalen Music Player zu nutzen. Dabei wechselt ihr Tracks mit den Tasten L und R. Ihr könnt auch eine Playlist mit Favoriten erstellen, Lieder in zufälliger Reihenfolge abspielen (shuffle) und die Tracks wiederholen (loop).


    Dann gibt es auf der offiziellen Seite zum Spiel ein paar Hörproben von den Remixes, darunter auch die Oberweltmusik aus Spirit Tracks:



    Gehe zu: Youtube



    Quelle: Miiverse

  • Find ich cool. Man konnte ja auch schon bei Brawl(bei Meele bin ich mir grad nicht sicher) - die Musik anhören und sogar, was ich sehr geil fand, bei selbst erstellen Maps als Tracks einbauten. Das war ein richtig kewles Feature! Freut mich, das das bei SSB 3DS noch weiter ausgebaut wurde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!