Beiträge von MetaDrake

    smallgoron: mit nur 50 Sternen mehr hast du im Prinzip schon genug für 'was kleines. Klar bist du nicht in der Lage die große Skyward Sword Statue einzustecken, die sie in letzter Sekunde weggeben, aber vielleicht kommt wirklich noch 'was, was du mit so wenig Sternen holen kannst.


    Das Angebot wird ja bis zum Ende des Clubs bleiben, oder? Im Notfall kannst du sie dir ja da holen...


    Edit: Oder ja, du hast Pech. Wahrscheinlich wirds dann doch nur ein Poster-Set...

    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man ein Zeldaspiel auf dem Smartphone bringen kann, das auch nur ansatzweise teased wie es auf der Konsole ist. Ich hab zwar nie nen Emulator auf dem Smartphone ausprobiert, aber die Steuerungen, die ich gesehen habe, sahen nicht soo geschliffen aus.


    Das ist jetzt auch mehr ein Wunschdenken, aber ich hätt' nix gegen ein Questlog für Zeldaspiele auf dem Handy. Majora's Mask 3D war letzendlich auch ganz bequem. Aber wenn man den ingame hat und alles genauso penetrant ist wie bei MM3D nervt das. Außerdem ist optional immer besser.

    Oh, ich muss noch sagen, dass ich sehr skeptisch war, was die Bosse anging, aber ich fand die ersten drei bisher toll. Das ist gar nicht so übel wie es hätte sein können. Und Goht kann man noch halbwegs normal besiegen, von daher...
    Selbst wenn, es ist ja nicht so, als ob ich keinen Zugriff zum Original hätte.


    Im Grunde genommen glaube ich, dass das Spiel für Neulinge toll, für Veteranen aber irgendwo enttäuschend ist. Irgendetwas enttäuscht mich in jeder Spiel-Session...

    Ich war heut den ganzen Tag auf der Suche nach Shiro. Ich hab' nicht erwartet, dass er DA ist, wo ich ihn vorhin endlich gefunden hab'. Ich habe so viel Stress wegen meiner Lieblings-Maske gehabt... -.-


    Ansonsten ist man als Person, die das Original gespielt hat auch wie von Zeldo beschrieben von so etwas wie der Goronen-Geschichte genervt. Ich übertreibe nicht, auch dass er "Aktionen ausführen" (die Sachen, die immer auf "A" sind) noch im Prozess des "aus-der-Rolle-hinaussteigens"(?) macht, ist zwar vom Spiel nett gemeint, aber verdammt, ich bin halt daran gewöhnt so ein verfluchtes Fass mit zwei-maligem Drücken aufzuheben. Falls mich irgendjemand versteht...


    Und ich find' es soo verdammt schade, dass man die Kamera auf dem Pferd nicht drehen kann. Das wär' zu schön gewesen... xD

    Zuerst auch mal Gratulationen und so.


    Dann: Gaaaanz ehrlich, ich hätte die Kuhdieb-Maske dann doch wegen dem Bild auf Platz 1 gesetzt. Auch wenn sich das nicht gehört... ^^'


    Jetzt ist man bis Freitag erstmal beschäftigt, wenn man sich inspirieren lässt. Was zählt ist, dass man seine Inspiration findet, denk' ich. Und da ich das tue auch ein "Danke" an die anderen Teilnehmer. Für meinen inneren Frieden! :D

    Wenn das mit dem Deku-Händler die beste Veränderung ist, ist das Remake also auch nichts besonderes mehr... Das mit dem Angeln find ich nicht sooo toll und der einzige Grund, weshalb ich die Zoraschuppen so "cool" fand ist gefixt... Pffff
    Irgendwie bin ich jetzt ein bisschen enttäuscht.

    Weiß nicht, ob das schon genannt wurde, aber ich würde zu dem, was ich gelesen habe, noch dazusetzen, dass man Masken im Menü austauschen kann, ohne sie vorher auszuziehen. Ich renn fast nur mit den Hasenohren und der Fels-Maske herum, da hat es ab und zu gestört, dass ich aus dem Menü 'rausmusste...


    Oh. Und sie sollen diese OoT3D-Glitches beibehalten, bei denen man alle Items überall verwenden kann, wenn man sie schnell genug auswählt. Ich will mit der grimmigen gottheit herumspazieren, ohne einen komplizierten Glitch auszuführen oder zu cheaten.

    Mein Problem wär halt, dass meine Schultertasten am A. sind und ich nichts groß machen kann. Ohne Grabben ist schon scheiße, irgendwie. (Vom Shield abgesehen.)
    Aber ich find die Idee toll. :3
    Ich könnte mich aber immer noch anmelden, also abwarten. :D
    Wenn nicht, dann schon mal viel Glück den Teilnehmern...

    Also... ich hatte mir 'ne Karte gemacht. Und wenn ich das abgleiche sind meine (paar) Skulltulas am gleichen Ort wie in deinem Guide. Jedenfalls die, die ich habe. Entweders sie haben zufälligerweise die gleichen Orte, oder die Positionen der Viecher sind fest. Letzteres wohl eher...
    Und bei der Menge an Zeit, die für das Spiel benötigt wird, hatte Prima wohl wenig Zeit. Oder sie sind einfach vorzeitig mit sich selbst zufrieden... Wie immer.

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Was Nintendo mit diesen begrenzten Codes losgetreten hat, ist nicht mehr feierlich.


    Nunja... Immerhin gab es einen gigantischen Hype im Miiverse. Und nicht nur dort... Und nur mal so angemerkt... Nintendo macht öfters so Sachen. NintendoDE habe ich noch mit der ALBW-Truhenaktion in Erinnerung.^^ Das wurde dann noch so ganz nebenbei auf der offiziellen Website in einer Unterkategorie erwähnt...


    Edit: Korrigiert mich jemand wenn ich alles irgendwie falsch sehe? Ich fühl mich komisch...

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Für wen sollte es bitte Majora's Mask-Kostüme geben...? Die Kostüme sind bislang nur für Link, Zelda und Ganondorf. Und Link und Zelda tauchten in dem Spiel nur als Kinder auf, was ja nicht wirklich passt... ^^


    Und es gibt ja schon die OoT-Kostüme...


    Zelda in Schwarzweiß!!!


    Steht irgendwo sicher, dass man die Codes dann im eShop bekommen kann? Nintendo ist ja jetzt nicht mehr zu trauen. Wobei's schon dumm wär den Leuten, die dafür zahlen, das vorzuenthalten...

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Mit Sicherheit nicht. Das ist einfach nur ein Skin für Link, nicht mal ein anderes Charaktermodell. Das Schwert wird das normale sein, genau wie die anderen Waffen.


    Schon klar, nur als Skin für das Masterschwert. Gleiche Länge, Hitbox und Co. Da schon Geschlechterwechsel möglich ist, sollte dass hier kein Thema sein...


    @Dave: Jo. Schattenlink sieht diesmal so dermaßen blöd aus, da hoffe ich, dass der hier ansprechender ist.^^

    Zitat

    Original von Loxagon
    Wieso alle sagen, das Teil 2 schwer sei, wird sich mir niemals erschließen.


    Schwer steht hier stellvertretend für frustrierend. Ist bei mir jedenfalls so.