Hyrule Warriors Limited Edition

  • Schade dass unsere LE "nur" den Schal beinhaltet und nicht z.B. die Uhr oder gar die Kostüm-DLCs. Aber bisher hat sich Nintendo ja auch noch nicht richtig darüber ausgekekst. Vielleicht dürfen wir mit der LE doch noch zu mindestens auf die DLCs hoffen.

  • Ich hoffe, dass die DLCs von Link, Zelda & Ganondorf auch 2015 verfügbar sind. Egal ob kostenlos, oder nicht. Das hoffe ich soo sehr! Weil ich bekomme das Spiel + die WiiU vlltzum 16. Geburtstag. Und da will ich schon alles komplett haben.


    TheMadZocker: Du bist Dr. Google... oder... eh... ja, Dr. Google passt. xD :pflück: :)

  • Zitat

    Original von Jiee
    Schade dass unsere LE "nur" den Schal beinhaltet und nicht z.B. die Uhr oder gar die Kostüm-DLCs. Aber bisher hat sich Nintendo ja auch noch nicht richtig darüber ausgekekst. Vielleicht dürfen wir mit der LE doch noch zu mindestens auf die DLCs hoffen.


    Die DLCs werden kommen, so oder so (allein wegen der Tatsache, dass es einen deutschen Costume Trailer gibt: https://www.youtube.com/watch?…=UUic48jpZWaG_kQ0sj9pTS1w). Nur wissen wir noch nicht auf welchem Wege.
    Die Retailer-Specials können wir ausschließen, weil es nur in Amerkia so läuft (soweit ich weiß). Ich denke, dass es über den e-Shop zu uns gelangen wird - mir pers. fällt jedenfalls kein anderer Weg ein.^^



    EDIT:


    Zitat

    Original von Yliane
    Ich hoffe, dass die DLCs von Link, Zelda & Ganondorf auch 2015 verfügbar sind. Egal ob kostenlos, oder nicht. Das hoffe ich soo sehr! Weil ich bekomme das Spiel + die WiiU vlltzum 16. Geburtstag. Und da will ich schon alles komplett haben.


    Wenn meine Vermutung richtig ist, dann bekommen wir die Zelda- und Link-Kostüme über den e-Shop, weswegen diese auch für 2015 verfügbar sein würden. Aber bisher ist über die Ganondorf-Kostüme nur bekannt, dass man Hyrule Warriors innerhalb eines Monats im Club Nintendo registrieren muss, um die Kostüme zu bekommen. Aber... Ich denke, dass auch diese iwann im e-Shop zur verfügung stehen werden, aber das wohl nicht für die nächsten paar Monate.^^



    Zitat

    Original von Yliane
    TheMadZocker: Du bist Dr. Google... oder... eh... ja, Dr. Google passt. xD :pflück: :)


    XD Joa, danke für das... Kompliment. :D


    Fühle mich jez iwie 'n bisl wie Dr. Allwissend! lol :ugly:

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    Die DLCs werden kommen, so oder so (allein wegen der Tatsache, dass es einen deutschen Costume Trailer gibt: https://www.youtube.com/watch?…=UUic48jpZWaG_kQ0sj9pTS1w). Nur wissen wir noch nicht auf welchem Wege.
    Die Retailer-Specials können wir ausschließen, weil es nur in Amerkia so läuft (soweit ich weiß). Ich denke, dass es über den e-Shop zu uns gelangen wird - mir pers. fällt jedenfalls kein anderer Weg ein.^^


    Siehste mal, den Trailer hatte ich schon ganz vergessen. Aber nun kommt der böse, böse Pessimist in mir wieder raus: In dem Trailer wird nur gesagt, dass die Kostüme "verfügbar" sind und nur weil der Trailer auf deutsch ist, heißt es nicht, dass die Kostüme zu uns kommen. Vielleicht wollte Nintendo uns nur mal zeigen was es Tolles in Japan gibt und damit es auch jeder versteht, wurde der Trailer übersetzt 8).


    Aber ja, ich gehe da schon dacor mit dir. Vermutlich wird es die dann wohl nur über den Shop geben, was natürlich eine schwache Nummer ist. In Amerika kannst du wenigstens über Tricks noch an alle drei DLCs der drei Retailer kommen, hier haben wir leider nicht mal die Möglichkeit dazu, aber mal schauen.

  • Danke an StarBlade für die Meldung, denn ohne die hätte ich es verpasst. Es gibt zwar die Möglichkeit, sich per Email darüber informieren zu lassen, wenn ein Artikel wieder verfügbar ist, aber die Email kommt meistens erst einen Tag später an, was zu spät ist. Denn inzwischen ist die Limited Edition wieder bei Amazon vergriffen... xD


    Tauscht euch am Besten in den Thread hier aus, wo man sonst noch vorbestellen kann, für diejenigen, die es verpasst haben.



    Dass wir aber nur den Schal kriegen, ist natürlich irgendwo schade. Von all den Items interessiert mich dieser doch am wenigstens... Insbesondere das Artbook hätte ich gerne gehabt, da dies doch sehr cooles Concept Art enthält.


    Edit:

    Zitat

    Der Hersteller hat uns soeben mitgeteilt, dass dieser Artikel aufgrund der Limitierung nicht in ausreichender Menge verfügbar ist. Aus diesem Grund müssen wir den Artikel leider aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird Ihnen dieser nicht in Rechnung gestellt.


    FUUUUU!!!!!

  • hatte das auch komme heute aus dem Krankenhaus, da ich vor einigen tagen mir wegen ner shopping tour das beim gebrochen habe heim, und sehe dann die tolle mail mit wurde storniert hier aber 10 euro für die normale version vom spiel-.- einfach nur Pech zur zeit-.-

  • Die tolle Mail habe ich auch bekommen, nette Aktion von Amazon, nur weil sie nicht für entsprechende Verfügbarkeit sorgen können. Nur gut, dass die Bestellung immer mal wieder geöffnet wurde um somit noch mehr Leute zu ärgern. Das Beste ist aber, wenn du kein Amazon Prime hast, kommt der Artikel nicht mehr am 19.09. sondern frühestens am 23.09., obwohl man schon vor Wochen bestellt hat. Dieses kleine Detail wird aber direkt mal von Amazon ignoriert.

  • Das wirklich Schlimme daran ist ja, dass sie es zulassen, dass diese limitierten Edition in großer Stückzahl eingekauft werden. Da bestellt eben ein Händler 100 Stück, um die dann auf ebay zum doppelten Preis zu verkaufen, und Amazon lässt das zu. Und ehrliche Zelda-Fans, die einfach nur die LE haben wollen, werden abgeschrieben, um sich dann im Endeffekt vielleicht noch diesen Verbrechern zuwenden zu müssen.


    Bei solchen limitierten Edition sollte man maximal nur ein Exemplar vorbestellen dürfen und fertig. Dann wären auch genug für alle da!

  • Riku55 da haste richtig Glück gehabt. Habe meinen Saturn angerufen und die meinten die nehmen Saturn weit keine Vorbestellungen für die LE an, da sie nicht wissen ob sie welche für den freien Verkauf bekommen. Das selbe hat Media Markt auch gesagt


    Heißt also ab morgen mal mit Gibsbein in die Stadt humpeln und schauen ob iwo was früher ausliegt :P

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Das wirklich Schlimme daran ist ja, dass sie es zulassen, dass diese limitierten Edition in großer Stückzahl eingekauft werden. Da bestellt eben ein Händler 100 Stück, um die dann auf ebay zum doppelten Preis zu verkaufen, und Amazon lässt das zu. Und ehrliche Zelda-Fans, die einfach nur die LE haben wollen, werden abgeschrieben, um sich dann im Endeffekt vielleicht noch diesen Verbrechern zuwenden zu müssen.


    Bei solchen limitierten Edition sollte man maximal nur ein Exemplar vorbestellen dürfen und fertig. Dann wären auch genug für alle da!


    Amazon ist es ja leider ziemlich egal wer nun deren Waren in welcher Stückzahl kauft, hauptsache das Geld landet nachher auf deren Konto. Für die ist es dazu noch leichter 100 Stück für nur einen Kunden zu fakturieren als für 100 Kunden. Aber jut, sei es drum, die DLCs sind ja eh nicht dabei und den Schal hätte ich ehrlich gesagt nie genutzt oder irgendwie sichtbar präsentiert 8).

  • Na super. Eigentlich wollte ich mich ja noch bedanken, weil ich nur durch das Thema hier, das ich zufällig gesehen habe, rechtzeitig bestellt habe - die Benachrichtung von Amazon hat natürlich nicht funktioniert, bis heute ist keine Mail versendet worden, obwohl ich mich lange vorher eingetragen habe ... - und jetzt das. Dafür habe ich heute nämlich die Mail mit der Stornierung erhalten. Einmal habe ich mich freuen können, es nicht verpasst zu haben ... meh. >_>


    Das bedeutet wohl, dass ich morgen und am Freitag auf die Pirsch nach einer der limitieren Editionen gehen muss. *seufzt*


    Mich ärgert es auch, dass diese Angebote bei Amazon jedes Mal unglaublich schnell vergriffen sind - und man den Artikel im Nachhinein (leicht) überteuert in allen möglichen anderen kleinen Onlineshops findet ...

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!