Majora's Mask 3D: Postamt und Dekuhändler

  • Die Serie an Gameplay-Aufnahmen mit Produzent Eiji Aonuma geht weiter. Diesmal widmet er sich dem Postamt in Majora's Mask 3D und versucht hier das Minispiel mit dem Postboten zu meistern, in welchem es gilt, genau 10 Sekunden zu schätzen. Nach einigen Misserfolgen greift er dann auf den beliebten Trick mit den Hasenohren zu, um das Herzteil zu bekommen:



    Gehe zu: Youtube


    Des Weiteren hat GameXplain ein neues Video veröffentlicht mit etwas, was sie als die beste Änderung im Remake bezeichnen. Dabei geht es um dem Deku-Händler, der vor dem Uhrturm in Unruh-Stadt wartet. Im Originalspiel musste man jedes Mal nach Neubeginn der drei Tage sich dieselbe Zwischensequenz anschauen, wenn man der Deku-Blume zu nah gekommen war. Im Remake wird ab dem zweiten Mal die Zwischensequenz verkürzt:



    Gehe zu: Youtube

  • Wenn das mit dem Deku-Händler die beste Veränderung ist, ist das Remake also auch nichts besonderes mehr... Das mit dem Angeln find ich nicht sooo toll und der einzige Grund, weshalb ich die Zoraschuppen so "cool" fand ist gefixt... Pffff
    Irgendwie bin ich jetzt ein bisschen enttäuscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!