Ich überlege mir das Spiel zu kaufen, was mir aber bei den Zelda-Teilen wichtig ist, ist der Schwierigkeitsgrad. Die waren in den letzten Teilen ja lächerlich (ich bin nicht ein mal gestorben). Wie sieht es in diesem Teiil aus?
Beim Review steht ja folgendes "Das Spiel kommt aber vor allem in den Dungeons nicht so ganz an der exzellenten Schwierigkeitsgrad des Vorbilds heran und erfahrene Spieler dürften den Game Over-Bildschirm wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen".
Dies ist schon für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen, wenn ich im Spiel wieder nicht sterbe und es im Schlaf durchspielen kann, dann kann ich es mir auch schenken.
Hat denn jemand schon den Heldenmodus ausprobiert und kann etwas davon berichten? Auch wenn man einen viel höheren Schaden erleidet, bringt das nicht viel, wenn man von den Gegnern nicht getroffen wird. Wie sieht es damit aus? In einigen Trailern konnte man jeden Gegner problemlos mit Pfeilen aus der Distanz erledigen (eine fast unendliche Anzahl von Pfeilen macht dies wieder total einfach). Ist dies echt so oder wird man schon häufig vom Gegner erwischt?