Beiträge von Buffbuff99

    In OoT, das krasseste Skulltula Versteck aller Zeiten: Die geheime Höhle in der Wand Oberhalb der Zora-Quelle! Der Ort war einfach so krass zu finden, beherbergt einen geilen Ausblick und ich verbinde mit ihm ein "Deja vu" (kann kein französisch, also sorry für falsche Rechtschreibung!) :zwinkern:

    Jaa, das mit der Tingle-Statue hat sich geklärt! :rofl: Ich habe einfach nur den Guide missverstanden und dachte, man bekommt die Statue, wenn man mit allen Tingle Gebrüdern Fragmente vereint hat; hab's weggeeditet! :xugly:

    Hey Leute ich spiele gerade TMC auf Wii U Virtual Console und habe ein kleines Problem: ich kann den Lichtbogen nicht kriegen, weil in dem Haus über den Wolken kein besessener Opa ist, egal, ob ich das Haus durch den Porter oder durch die Haustür betrete. Hilfe!!! Die 100% sind in Gefahr!!! :uh:

    SS!
    Er kann Reden(!!!), hat keine Strumpfhosen sondern Wildlederhosen an(!!!), trägt ein Kettenhemd(!!!) und hat einen (wie ich finde) nicen Grafikstil. Darüber hinaus ist er der "erste seiner Art". Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich ihn nehmen!

    Hmm, da fällt mir spontan das kleine weiße Vogel-Viech von Ravio ein (Albw). Ihr sagt jetzt vielleicht "Was, der?!? Wann denn?!?", aber ich sage nur: seine Nervigkeit liegt im Hardmode + 3 Herzen challenge + sich vornehmen KEINE Waffe zu kaufen... Kurzum, 2 Treffer einer Maus in einem beliebigen Dungeon und man darf erneut 50 Rubine ausgeben im sich diese besch****** Waffe neu zu leihen... Das macht den 1. Dungeon zum Alptraum! :argh:

    Tick Nr 1: Herzleiste nicht voll? Ab ins Gras und Rasen mähen, ohne volle Herzleiste geht nix!


    Tick Nr 2: Rubintasche nicht voll? Ab ins Gras und Rasen mähen, rein für die Ästhetik!


    Tick Nr 3: Pfeile nicht voll? Auf zum nächsten Laden und Pfeile nachkaufen, dann Tick 2 ausführen!


    Tick Nr 4: Bomben nicht voll? Auf zum nächsten Laden und Bomben nachkaufen, dann Tick 2 ausführen!


    Tick Nr 5: Irgendwelche anderen Werte die nicht gemaxt sind? Tick 1-4 durchgehen und falls dieser Wert. nicht inbegriffen ist, nötige Aktion durchführen um diesen Wert zu maxen!


    Tick Nr 6: Spiel zu 100% durch? Erstmal Ticks Nr 1-5 durchchecken, dann saven und Konsole bzw. Handheld stolz ausschalten!

    Huiii, mein erster Kommi seit seeehhhr langer Zeit! :xugly:
    Also, mein erstes Game war Super Mario World (der Klassiker), allerdings nicht auf SNES, sondern auf Gameboy Advanced! Ich war damals drei oder so und hatte schon Gamer Instinkte: ich hämmerte auf den Tasten rum bis das Spiel startete, und iwie hab ich wohl einen Bug, Glitch oder geheimen Code ausgelöst, der das Spiel zu 100% Prozent löste (wenn irgendwer was darüber weiß, bitte kontaktieren, das war das größte Rätsel meiner Kindheit :uh: ), und ich doof hab natürlich nicht gesaved! :argh: Naja, hab die 100% jetzt nachgeholt; mit durchgehender Nostalgie! :zwinkern: Jaja, die guten alten Zeiten...

    Kommen in diesem Mod wirklich ALLE Bosse vor? Also der Todbringer, Ghirahim, Vaati, Ganondorf, Aghanim, Yuga, Zanto, Dark Link, Bellamu, Der Dämonenkönig, Onox, Veran, Majora, Der Alptraum, Ganon und Twinrova? (Puh, lange Aufzählung! :xugly:)

    Hmm, zu den Minish und dem Four-Sword kann ich auch nicht viel sagen. Bei Spirit tracks denke ich, dass eine hochentwickelte Zivilisation den Dämonenkönig verbannte, dann allerdings (aus keinem erdenklichen Grund) ausstarb und die Tempel etc. zurückließen. Die Goronen waren wohl schon immer da. Die Menschen haben sich schließlich auch auf der ganzen Welt entwickelt, und sahen nur etwas anders aus.

    Yunavi
    Habe gerade ernsthaft überlegen müssen, welches Mitglied der Akatsuki blaue Haare hat... Dann habe ich auf dein Geschlecht geguckt und es ist mir eingefallen! :zwinkern:


    Ich war letztes Jahr zu Karneval in der Schule Link! Die eine Hälfte; die, die Zelda kannte; hat's erkannt, die andere hälfte hat mich gefragt, ob das Peter Pan darstellen soll... =)
    [SIZE=7]Falls ihr euch wundert, wieso in meiner Schule an Karneval (bzw. "Fasching") so groß Party ist; schaut auf meine Heimatstadt![/SIZE]

    Hallo ich bin's wieder, und diesmal mit einem neuen Problem. Und zwar habe ich OoA abgeschlossen, und mach mich gerade an das Passwortspiel. Dabei richte ich mich nach dem Guide aus Zelda Europe. Das Problem ist: die Passwörter, die ich bei OoS gesagt bekomme, sind beim betreffenden Klienten ungültig. Liegt das an meiner "Virtual Console" (3DS) Version? Ich weiß nicht weiter! :*-*: