Super Smash Bros. Direct am 9. 4. um 0 Uhr

  • Langsam, aber sicher häufen sich die News zum neuen Super Smash Bros., was dieses Jahr noch im Doppelpack für Nintendo 3DS und Wii U erscheinen wird. In der Nacht von kommenden Dienstag auf Mittwoch, Punkt 0 Uhr, widmet Nintendo eine ganze Ausgabe von Nintendo Direct dem neuen Smash. Egal ob neue Charaktere oder neue Features vorgestellt werden, man darf auf jeden Fall sehr gespannt.


    Hier geht es zur Direct-Seite:



    Gehe zu: Nintendo Direct


    Quelle: Twitter

  • Schade, dass es so spät ist.
    Wenn ich am Mittwoch keine Klassenarbeit schreiben würde, und dafür nicht ausgeschlafen sein müsste, würde ich es mir ansehen.
    Aber wer weiß, vielleicht ist ja ein Youtuber so nett, und zeichnet das Video für uns auf. ^-^


    Yliane:
    Du hasst Amerika? :o
    Jetzt bin ich sauer auf dich ._.

  • Ich freue mich drauf neue Infos sowie eventuell ein festes Releasedatum zu hören, jedoch ist es jetzt nichts wofür ich mir extra den Live-Stream anschaue, selbst wenn ich dann noch wach sein werde. Am nächsten morgen kann ich mir die Infos in Ruhe durchlesen und mir neue Trailer auch gemütlich anschauen.


    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine. [Philip J. Fry]

  • Zitat

    Original von Yliane
    MetaDrake:
    Ich hasse Amerika. Wir Europäer sollten die News als erstes bekommen -.-


    Keiner bekommt die News als Erstes, wir bekommen die News alle weltweit zeitgleich. Darum geht es ja. Das Zeitfenster für die Ausstrahlung wurde nur verschoben... ob man das nun wegen den USA gemacht hat, weil dort die Ausstrahlung immer am Vormittag lief, wo die Leute normalerweise arbeiten gehen oder in der Schule sind, ist reine Spekulation.


    Vorher hatten übrigens die Japaner den 0 Uhr-Termin. Und ich finde diesen wesentlich besser als 16/17 Uhr, weil ich 0 Uhr eigentlich immer zuhause bin und es live verfolgen kann. ^^ Und wenn man zu müde ist, schaut man es halt am nächsten Morgen. In eurem Falle rennen die Infos ja nicht weg, kritisch ist es ja nur für Leute, die News für eine Videospielewebseite verfassen. *hust*


    Besser wäre natürlich so gegen 22 Uhr, aber dann läuft die Ausstrahlung in Japan um 5 Uhr... Nintendo versucht das schon so zu legen, dass die Ausstrahlung für alle drei Gebiete halbwegs verfolgbar ist.


    [caution]Ansonsten würde ich euch bitten, hier nicht zu spammen und auch mal bisschen darüber nachzudenken, was ihr so von euch gebt...[/caution]

  • Zitat

    Vorher hatten übrigens die Japaner den 0 Uhr-Termin. Und ich finde diesen wesentlich besser als 16/17 Uhr, weil ich 0 Uhr eigentlich immer zuhause bin und es live verfolgen kann. ^^ Und wenn man zu müde ist, schaut man es halt am nächsten Morgen. In eurem Falle rennen die Infos ja nicht weg, kritisch ist es ja nur für Leute, die News für eine Videospielewebseite verfassen. *hust*


    Was genau spricht dagegen, du kannst doch auch eine Aufzeichnung ansehen, und dann schreiben. Vielleicht kommen die Nachrichten nicht topaktuell, aber dir rennen die Infos auch nicht weg... Den Hintergrund versteh ich nicht so ganz.

  • Zitat

    Original von MetaDrake
    Was genau spricht dagegen, du kannst doch auch eine Aufzeichnung ansehen, und dann schreiben. Vielleicht kommen die Nachrichten nicht topaktuell, aber dir rennen die Infos auch nicht weg... Den Hintergrund versteh ich nicht so ganz.


    Ich denke mal, es sollte irgendwo einleuchtend sein, dass man News so schnell wie möglich verfasst und nicht vor sich herschiebt. News haben einfach diesen Anspruch und in unserer schnelllebigen Welt interessiert sich keiner für Schnee von gestern. Hier und da wird es sich nicht vermeiden lassen, dass ich die News erst später schreibe (z.B. war ich gestern von 9 bis 21 Uhr unterwegs, weshalb die News erst spät kam), aber generell gilt bei sowas "je schneller, desto besser" und wenn es mir möglich ist, das 0 Uhr zu schauen und dann gleich News zu posten, ist das doch prima.


    Auch hab ich ja nicht von mir allein gesprochen. Auf ZeldaEurope ist es sicherlich irgendwo egal, wann oder gar ob ich es poste, da ich hier mein eigener Chef bin und hier keiner minütlich die Seite aktualisiert. Bei professionellen Newsseiten schaut das schon anders aus, da will natürlich jeder der Erste sein... und dafür muss man halt die Nachtschicht einlegen.

  • @TourianTourists

    Zitat

    Bei professionellen Newsseiten schaut das schon anders aus, da will natürlich jeder der Erste sein... und dafür muss man halt die Nachtschicht einlegen.

    :


    Du wirst nicht leugnen können, das andere Seiten mehrere Schreiber brauchen, und das genauso gut wie hier hinkriegen können. Mir ist nicht klar wie das funktioniert, bisher hat aber jede dieser Seiten (die ich kenne) das irgendwie rechtzeitig geschafft.


    Letzendlich sehen 70% sowieso die Direct und besuchen die Newsseiten der Welt bloß um ihren Senf dazuzugeben.


    Muss zu meiner Verteidigung aber sagen, dass ich mich von deinem ironischen *hust* zu sehr davon ablenken ließ, dass du für alle Newsseiten sprichst. Lieber geb' ich dir recht, ich zieh bloß den kürzeren wenn ich mich mit TourianTourist anlege... :*-*:

  • Zitat

    Original von MetaDrake
    Letzendlich sehen 70% sowieso die Direct und besuchen die Newsseiten der Welt bloß um ihren Senf dazuzugeben.


    Das ist sogar mit der wichtigste Grund, warum ich mich da so beeilen muss. Es sollte möglichst schnell eine Plattform da sein, wo die User auf ZeldaEurope über die Neuigkeiten diskutieren können. Andernfalls tun sie das in anderen Threads, wodurch sich die Diskussionen am Ende unnötigerweise doppeln, weil die Newsthreads es ja in jedem Fall gibt. Daher muss ich mich bei großen News durchaus beeilen...


    Ansonsten weiß ich jetzt gar nicht, was du nun eigentlich von mir willst... ich hab mich ja nicht beschwert über die Zeit, im Gegenteil, ich schrieb, dass 0 Uhr mir sehr gut passt und Nintendo das gerne so beibehalten kann.


    Zitat

    Du wirst nicht leugnen können, das andere Seiten mehrere Schreiber brauchen, und das genauso gut wie hier hinkriegen können.


    Ich hoffe mal sehr, dass die es besser machen, weil ich betreibe das hier nur alleine und als Hobby...

  • @letzter Post von TourianTourist: Muss 'ne ziemlich aggressive Schreibart haben, ich will nämlich nix von dir. :unsicher:


    Habe aber auch nie gesagt, das du dich über die Zeit beschwert hättest.


    Mir fehlt womöglich die Kraft diese Unterhaltung irgendwie zu überstehen.

  • Wenn es wichtige News zu einem Thea gibt, gilt es sie primär, auch so schnell wie möglich zu veröffentlichen - da gibt es auch kein Aufschieben, schließlich möchte man andere informieren. Wenn man dann an sich und seine Leserschaft den Anspruch stellt, langfristig gut informiert und aufgehoben zu sein, sollte die Frage ohnehin hinfällig sein.


    Abgesehen davon, dass TT gegenüber vielen Lesern, die hier nicht registriert sind und jeden Tag mitlesen, einen Super Job macht - denn aufgrund der Regelmäßigkeit und zeitnahen Veröffentlichung kommen die Leute auch immer wieder, anstatt sich auf anderen einschlägigen Seiten zu informieren.


    Und um beim Thema zu bleiben - 0 Uhr finde ich super, das ist ein guter Zeitraum, in dem man (abgesehen vom Schlafengehen) nicht in andere Dinge oder Pflichten (Job, Familie, Hobbies) eingebunden ist.

  • Also ich finde es egal wann sie es ausstrahlen solange man es sehen kann und für die leute die nicht um 0 Uhr es live sehen können wir irgenjemand es aufgenommen haben da brauchen wir uns keine sorgen machen. PS: sorry wegen denn schreibfehlern :lol:

  • Ich finde es gut das diesmal mehr Wert auf Qualität statt Quantität gesetzt wird. Allerdings weiß ich nicht, was ich von den neuen Spielmodi halten soll. Ich denke ein offener Modus in dem jede Option manuell bestimmt werden kann haette auch gereicht. So spart es lediglich etwas Zeit. Zweiteres wäre dann, warum ein Modi mehr auf der 3DS Version? Sollte die Wii U nicht im Regelfall mehr Potential aufbringen?
    Und zu guter letzt: Noch mehr Pokemon? Ich denke Pikachu und Lucario haetten gereicht. Glurak ersetzt den PkmnTrainer, den Namen vom letzten des Quartetts habe ich leider vergessen, sah spielerisch interessant aus, laesst Pkmn an der Zahl aber etwas die Oberhand gewinnen. Ich vermisse da noch ganz andere Chars.
    Ansonsten lasse ich mich gern weiter überraschen und freue mich weiterhin auf den Titel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!