Beiträge von GhostBride

    Ich würde mir ein Remake von dem ersten Zelda wünschen - ich weiß auch nicht wieso, aber es hätte doch irgendwie etwas, oder? :)


    Und ein schönes Remake von der Oracle-Reihe würde ich ebenso mega feiern, ich würde sogar vor einem Gameladen kampieren, um die erste zu sein, die es sich krallt. ~

    Heikles Thema, jaja.
    Ich habe ja dieses Schuljahr auf eine neue Schule gewechselt und nachdem ich gesagt habe, dass ich total auf Videospiele stehe, haben mich die meisten Leute aus meiner neuen Klasse angeschaut, als wären mir spontan mal drei Köpfe gewachsen. Und jeder kam mit dem total abfälligen Satz 'eh, wieso spielst du Videospiele?' an.


    Gamer sind eben eine zutiefst missverstandene Spezies..


    Ich spiele zwar schon einige Spiele, in denen es darum geht, andere totzuschlagen und Waffen zu sammeln und Feen in kleine Gläser zu sperren, kurz: es geht schon in den meisten Spielen die ich spiele um Mord. Allerdings bevorzuge ich ja meist die fantasy Variante, Call of Duty und Battlefield sind zwar schön und gut, Halo und Diablo mag ich aber lieber.
    Und auch wenn ich in meiner Freizeit ausgedachte Wesen ermorde, muss das ja nicht heißen, dass ich ein eiskalter Killer bin - ich bewerfe meine Mitmenschen allerhöchstens mit Brokkoli oder so. [Nah, obwohl ich schon den ein oder anderen zu gerne umlegen würde..]


    Fakt ist einfach, dass jeder, der kein Gamer ist, das alles aus einem anderen Blickwinkel [und aus dem falschen..] betrachtet. Meine Eltern denken auch, dass ich mich zu einem Amokläufer entwickle, weil ich so viel zocke.

    Findet Nemo, und Das letzte Einhorn - mehr muss ich gar nicht sagen! :herz:
    Findet Nemo war der erste Film, den ich im Kino gesehen hatte, und Das letzte Einhorn ... tja, von da an waren Einhörner meine Lieblingstiere [und sind es bis heute geblieben, haha^^]

    Yliane: Masterknarre.. *grins* Köstlich, haha. ^-^


    @Topic:
    Ich würde ein "The Legend of Zelda - All together" - oder so - irgendwie feiern.
    Link wechselt je nach Story sein Aussehen, es begegnen einem die beliebtesten bzw. bekanntesten oder wichtigsten Charakter aus allen Zeldaspielen und die Storys von allen Teilen werden irgendwie miteinander verknüpft.

    Mein allergrößtes Hassrästel ist die Goronenmiene in Twilight Princess - und gleich darauf folgt die Goronenmiene [oder Feuerberg, gnarh, ihr wisst was ich meine!] in Ocarina of Time.
    Ich spiele Twilight princess jetzt zum vierten Mal durch, und ich bekomme es selbst nach dem vierten Mal nicht hin, diese blöde Höhle zu durchqueren, ohne Aggressionen zu bekommen. Gott, wie ich diese Höhle hasse -.- xd


    In OoT ging es mir genauso mit dem Feuerberg. Ich schaffs einfach nicht.
    Außerdem hasse ich bei Twilight princess ALLE Rätsel, bei denen man Tiere einfangen muss - also die Katze am Anfang, dann die Ziegen und Epona etc.
    Diese Viecher hassen mich einfach, haha.

    Naja, neben allen Zelda-Spielen, verliere ich mich immer wieder in den Anno-Spielen.
    Ich weiß auch nicht wieso, aber ich könnte das Stunden spielen. Ich mag solche Spiele, wo man sich etwas aufbauen kann, und dennoch nicht zu lange warten muss, bis man weiter spielen kann - so in etwa wie bei den ganzen Smartphonegames, die einen praktisch überrennen.


    Neben Anno fasziniert mich Animal Crossing auch noch total - wieso auch immer, eigentlich ist es stinklangweilig, haha.
    Nein, ernsthaft, aber das Spiel ist so liebevoll und süß gestaltet, dass man einfach süchtig danach wird.


    Pokémon reißt mich auch immer total mit, und ich vergesse meistens ALLES um mich herum, wenn ich es zocke. Die ganzen süßen Pokis faszinieren mich, und ich würde selbst so gerne ein Pokémon Trainier sein.. hach.


    Und das Spiel, das meiner Meinung nach am meisten Suchpotenzial hat - neben Zelda - und von dem man auch total mitgerissen wird, ist Sims. Meine beste Freundin hat es tatsächlich schon auf über 900 Stunden bei Sims 3 geschafft.. Ich hab' das Spiel noch nicht so lange [zwei Wochen vielleicht..] und habe erst 30 Stunden Spielzeit. ^^

    Ich finde die Idee mit dem Cosplay Pikachu total niedlich - irgendwie freue ich mich darauf am meisten, haha. xd
    Und ich glaube, ich werde mir das Saphir holen, weil das legendäre Poki ein Wal ist - und Wale sind verdammt nochmal die coolsten und wundervollsten Tiere dieser Welt. *~*

    Huhu.
    In ein paar Wochen [zwei oder drei, wenn ich richtig gerechnet habe], also am 21. bzw. 28. November kommen die neuen Pokémon-Teile Alpha Saphir und Omega Rubin heraus.


    Kyogre und Groudon sind diesesmal die beiden legendären Pokémon und können das Wetter beeinflussen.


    Was erwartet ihr vom Spiel, und werdet ihr es euch holen?


    :herz:

    Dieses Zusatzdinges sieht wirklich ein wenig.. seltsam aus, da schließe ich mich Nusma an. :D
    Ich weiß auch nicht so ganz, was das bitte bringen soll, ich finde den 3DS so wie er ist, ziemlich gut..
    Und ich bin froh, dass sie keinen 3DS 'Reloaded' rausgebracht haben - naja wobei.. der 2DS.. mh. Immerhin kommen noch einige Spiele für den 3DS raus, aber ich weiß nicht, ob ich mir so ein.. Dingens holen werd für einige andere Spiele..


    Und ich habe einen weißen 3DS XL, ich habe ihn zu Weihnachten bekommen.
    Ich meinte zu meinem Papa, dass ich ihn auch in weiß wollte, und hab ihm gedankt, und er meinte ernsthaft, dass er froh ist, dass mir die Farbe gefällt, er hätte nämlich fast so einen goldenen mit 'nem komischen Dreieck drauf gekauft, und ich nur so '-.- dein Ernst?'
    Gott verdammt, ich hätt' fast den Zelda-3DS bekommen, aber mein Pa fand das Dreieck eben ein bisschen komisch xdd

    Neben Zelda liebe ich die Pokémon Reihe wirklich sehr gerne, ich finde die Pokis ziemlich süß, und die Spielidee, dass man die Pokémon fangen und trainieren kann, gefällt mir ziemlich gut. Außerdem wäre ich so gerne selbst ein Pokémontrainer..


    Für den Pc liebe ich League of Legends, einfach weil halt. Das Spiel iist so genial, ich würde es heiraten, hihi. Auch wenn so viele sagen, dass es alles von Dota geklaut wurde, finde ich, dass Lol immernoch was 'eigenes' ist, außerdem mag ich Dota nicht wirklich, in einigen Punkten unterscheidet es sich nämlich dann doch irgendwie.


    Star Wars - The old Republic mag ich auch sehr sehr gerne, einfach wegen Star Wars. ^^


    Fire Emblem gefällt mir auch noch sehr gut, da ich das Spielprinzip sehr mag, und man keine wirklichen Skills für das Game braucht. Die Ausarbeitung der verschiedenen Charaktere finde ich interessant, außerdem kann man durch seine Handlungen den Spielverlauf verändern - was leider in nicht sehr vielen Games vorkomment, was ich schade finde, da so das Spiel ein bisschen mehr Spaß macht, auch wenn man es zwei, drei oder fünfzig Mal durchspielt.


    Sims [3] mag ich auch wirklich sehr sehr gerne, auch wenn es schon ein wenig traurig ist. ^^
    Ich liebe es einfach, die Sims zu erstellen, und Häuser einzurichten, auch wenn die Sims sich die Häuser, die ich baue, meistens nicht leisten können, haha.

    Naja, neben allen Zelda-Spielen, verliere ich mich immer wieder in den Anno-Spielen.
    Ich weiß auch nicht wieso, aber ich könnte das Stunden spielen. Ich mag solche Spiele, wo man sich etwas aufbauen kann, und dennoch nicht zu lange warten muss, bis man weiter spielen kann - so in etwa wie bei den ganzen Smartphonegames, die einen praktisch überrennen.


    Neben Anno fasziniert mich Animal Crossing auch noch total - wieso auch immer, eigentlich ist es stinklangweilig, haha.
    Nein, ernsthaft, aber das Spiel ist so liebevoll und süß gestaltet, dass man einfach süchtig danach wird.


    Pokémon reißt mich auch immer total mit, und ich vergesse meistens ALLES um mich herum, wenn ich es zocke. Die ganzen süßen Pokis faszinieren mich, und ich würde selbst so gerne ein Pokémon Trainier sein.. hach.


    Und das Spiel, das meiner Meinung nach am meisten Suchpotenzial hat - neben Zelda - und von dem man auch total mitgerissen wird, ist Sims. Meine beste Freundin hat es tatsächlich schon auf über 900 Stunden bei Sims 3 geschafft.. Ich hab' das Spiel noch nicht so lange [zwei Wochen vielleicht..] und habe erst 30 Stunden Spielzeit. ^^

    Bei mir ist es meistens so, dass ich es solange weiterprobiere, bis ich richig aggressiv werde, das Spiel und den Fernseher / bzw. die Konsole beschimpfe, und von meinen Eltern Ärger bekomme, weil ich unfreundlich zu den technischen Geräten bin.
    Dann mache ich meistens erstmal Pause, und schau im Internet nach, hihi.
    Und wenn sich die kleine Vici wieder abreagiert hat, dann probiere ich es einfach so lange weiter, bis es dann hinhaut, auch wenn ich dabei alles und jeden zusammenscheiße, was sich mir in den Weg stellt.


    Bei Twilight Princess war das so.. zwei Mal, fast am Anfang, wo man Epona einfangen musste. Gott, wie ich es gehasst habe, ich hab dafür soo ewig gebraucht. xd
    Und die Goronen Miene, da hab ich auch ewig gebraucht.. Ich hab's gehasst, ganz ehrlich. xd

    Ich hab letztens - ohne Scheiß - geträumt, dass ich mit Link auf Epona über die Hylianische Steppe reite *-* :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
    [SIZE=7]Das kommt davon wenn man 10 Stunden am Stück TP spielt ... [/SIZE]

    *keks selbst ess*
    Pöh, dann halt nicht. .-.


    Ja, ich hab ihn auch als Home-Bildschirm Hintergrundbild. xdd
    Ich sabber jedes Mal, wenn ich mein Handy entsperre, haha. :D
    :uglylove: :uglylove: :uglylove:
    Hach, er ist einfach zuuuu sexy für diese Welt *~*