Tri Force Heroes erscheint am 23. Oktober

  • Gestern wurde im Rahmen der gamescom angekündigt, dass The Legend of Zelda: Tri Force Heroes für den Nintendo 3DS bei uns und auch in Nordamerika am 23. Oktober erscheinen soll. Außerdem gibt es drei neue Illustrationen, darunter ein Artwork, welches einiges von der Spielwelt und den dortigen Dungeons zeigt, u.a. ein Haus in den Wolken und ein Eispalast. Auch sieht man Gegner, die selber auf so eine Art Totem durch die Gegend reiten, um die drei Helden anzugreifen.


    Eine weitere Illustrationen zeigt einige neue Kostüme, z.B. eine Art Kaktus-Kostüm. Die neuen Bilder findet ihr in unserer Galerie:



    Gehe zu: ZeldaEurope Galerie



    Quelle: Twitter

  • Wow, doch so schnell? Ich hätte jetzt nicht vor dem neuem Jahr damit gerechnet, aber gut, umso besser. Ich bin mal gespannt, was wir bis dahin noch alles an Informationen bekommen. =)


    Die Farbwahl vom Artwork erinnert mit den pastelligen Tönen ein wenig an das Artwork von Link auf Epona von Ocarina of Time 3D, besonders der Himmel. Wirkt ein bisschen moderner mit den frischen Farben, finde ich. Hübsch. Und der komische Deku auf den Nüssen/Blüten (?) erinnert mich total an diese komischen gelben Kaktus-Kugel-Viecher von Mario in der Wüste, Pokeys oder wie die heißen.

  • Zitat

    Wow, doch so schnell?


    Das wird wohl in eine Kategorie mit Links Crossbow Training fallen. Ein schnell programmiertes Mini-Spiel mit Technik, die bereits vorhanden war, insgesamt aber der Reihe nichts hinzufügt. Hauptsache man hat was.


    Vielleicht kann man ja der Multi-Charakter Idee was für kommende Titel entnehmen.

  • Ich frei mich drauf.
    Mit den Kostümen ist mal ne Abwechslung und ich bin gespannt in welcher Timeline es sich Einsiedler.

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Mal sehen wie es so wird, vielleicht ist das ja der entscheidende Grund mir einen New 3DS zuzulegen. :ugly:
    Ich hoffe allerdings, dass die Kostüm Features nicht allzu überzogen sind, dass es ins Lächerliche geht. Also ein bisschen Ernsthaftigkeit sollte dann schon dahinter sein.
    Jedenfalls denke ich, falsch machen kann man nichts wenn man sich Triforce Heroes mal anschaut :D ..hoffe ich

  • Zitat

    Original von Yunavi
    Wow, doch so schnell? Ich hätte jetzt nicht vor dem neuem Jahr damit gerechnet, [...].


    Das ist eigentlich nicht so überraschend. Die Kritik der E3-Präsentation berief sich ja darauf, dass keine wirklichen Überraschungen angekündigt wurden. Dabei hatten ausnahmslos alle Spiele, bei denen es explizit erwähnt wurde, entweder einen festen oder einen vagen Veröffentlichungstermin in diesem Jahr. Daher konnte man sich schon denken, dass alle Spiele in diesem Jahr erscheinen.

  • Ich hatte nach der Bekanntgabe von Spirittracks behauptet, dass Link als naechstes Stewardess wird. Ist gar nicht soweit hergeholt wenn er jetzt schon im Zeldadress rumlaeuft.
    Ich bin wieder einmal hin und hergerissen was das Spiel betrifft. Ich sehe es leider nicht als Blockbuster oder Highlight fuer den 3Ds. Da haben OoT und MM zu schwer vorgelegt. Als ein interessanter Titel fuer zwischendurch duerfte er sich allerdings ganz gut eignen. Ich hoffe das Nintendo noch einiges nachlegt. Ich war Sonntag auf der Gamescom und weder Starfox Zero noch Zelda haben kraeftig ueberzeugt. Nintendo steht inzwischen schwer im Zugzwang...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!