Beiträge von Yunavi

    Hui ich find's super! Feier es gerade, dass es sowas Gewohnt-Neues ist, aber damit hätte ich auch nie gerechnet. Als ein neuer Name angekündigt wurde habe ich befürchtet, es käme vielleicht etwas bei rum, was ich mir nicht merken könnte, aber Chronicles ist ja hätte der Heimatplanet sich vergrößert :red_heart:
    *Fähnchen für Schwerpunktverschiebung schwenkt*

    Mag die Idee. Ich habe den ersten Teil von Crypt of the NecroDancer auf der PlayStation gespielt und dabei kam schon das Gefühl von einem der ersten Zelda-Titel auf, zumal auch die Musik echt ins Blut übergeht, wenn man da längere Zeit dransitzt. Einige der Items, die man finden könnte, besaßen auch gewisse Parallelen. War aber eher was für kurze Session, fand ich, da das ganze rundenbasiert abläuft und man nach jeder Runde quasi ein komplett neues Spiel startet.


    Bin da positiv gestimmt, dass die Entwickler da was Gutes draus machen. Vorallem bin ich aber auf die Musik gespannt und wie sie sich mit dem Gameplay verbindet, ich feiere die Pixelgrafik in Kombination mit den Retrobeats total. :uglydance:

    Öhm, ich wollte eigentlich gerade was schreiben, aber Kria hat meine Gedanken eigentlich schon echt gut zusammengefasst. [Die Idee, das Ding mit zum Gassigehen nehmen zu können finde ich super! Meine Hundis sind eher Wir-wollen-nicht-rund-um-die-Uhr-animiert-werde-sondern-gammeln-lieber-rollend-im-Rasen-rum-Typen und damit kann man bestimmt schön Zeit totschlagen, während sie sich im Lehm suhlen. :ugly: ]